Email Vorschau im Explorer mit MSG-Dateien Fehler

Diskutiere und helfe bei Email Vorschau im Explorer mit MSG-Dateien Fehler im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,wie mir und einigen bewusst sein wird, ist es nicht möglich, mit einem 64bit Office die Vorschau im Datei-Explorer von MSG-Dateien zu... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von GPdawa, 17. Februar 2022.

1. GPdawa
    GPdawa Gast

Hallo,wie mir und einigen bewusst sein wird, ist es nicht möglich, mit einem 64bit Office die Vorschau im Datei-Explorer von MSG-Dateien zu nutzen.Deswegen nun meine Fragen:Gibt es dafür ein Workaround, damit die Vorschau angezeigt wird?Wenn es wirklich keine Möglichkeit gibt, kann die Vorschau nur für MSG-Dateien deaktiviert werden?Weil jedes mal wenn man die Dateien im Ordner durchgeht, zeigt sich der Fehler: "Entweder gibt es keinen standardmäßigen E-Mail-Client, oder der aktuelle E-Mail-Client kann die Messaginganforderung nicht erfüllen. Führen Sie Microsoft Outlo

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Email Vorschau im Explorer mit MSG-Dateien Fehler - Apps

Die Seite wird geladen...

Email Vorschau im Explorer mit MSG-Dateien Fehler - Similar Threads - Email Vorschau Explorer

Forum Datum

Bildervorschau im Datei-Explorer, aber ohne Icon-Vorschau

Bildervorschau im Datei-Explorer, aber ohne Icon-Vorschau: Hallo zusammen,im Seitenbereich des Datei-Explorers kann man ja mit Alt+P die Vorschau für bekannte Dateitypen aktivieren - das funktioniert bei mir auch, wenn ich in den Explorer-Optionen...
Apps 2. April 2025

Bildervorschau im Datei-Explorer, aber ohne Icon-Vorschau

Bildervorschau im Datei-Explorer, aber ohne Icon-Vorschau: Hallo zusammen,im Seitenbereich des Datei-Explorers kann man ja mit Alt+P die Vorschau für bekannte Dateitypen aktivieren - das funktioniert bei mir auch, wenn ich in den Explorer-Optionen...
Games und Spiele 2. April 2025

Win11-Explorer-Vorschau für MSG-Dateien funktioniert nicht mehr

Win11-Explorer-Vorschau für MSG-Dateien funktioniert nicht mehr: Mutmaßlich seit einem automatischem Update für mein Windows 11 Pro Version 22H2 Build 22621.2428 funktioniert bei mir die Explorer-Vorschau für MSG-Dateien nicht mehr, obwohl ich meinen PC bereits...
Apps 22. Oktober 2023

Win11-Explorer-Vorschau für MSG-Dateien funktioniert nicht mehr

Win11-Explorer-Vorschau für MSG-Dateien funktioniert nicht mehr: Mutmaßlich seit einem automatischem Update für mein Windows 11 Pro Version 22H2 Build 22621.2428 funktioniert bei mir die Explorer-Vorschau für MSG-Dateien nicht mehr, obwohl ich meinen PC bereits...
Games und Spiele 22. Oktober 2023

Email Vorschau im Explorer mit MSG-Dateien Fehler: Hallo,wie mir und einigen bewusst sein wird, ist es nicht möglich, mit einem 64bit Office die Vorschau im Datei-Explorer von MSG-Dateien zu nutzen.Deswegen nun meine Fragen:Gibt es dafür ein...
Games und Spiele 17. Februar 2022

Vorschau auf *.msg im Windows Explorer

Vorschau auf *.msg im Windows Explorer: Hallo! Ich habe das Problem auf einem User-PC, dass bei aktiver Vorschau im Windows Explorer der Bodytext von *.msg Files nicht angezeigt wird, die Headerinformationen jedoch schon. Vorschau von...
Microsoft Office 26. März 2019

.msg Dateien können im Explorer mit Outlook nicht mehr geöffnet werden

.msg Dateien können im Explorer mit Outlook nicht mehr geöffnet werden: seit den aktuellen updates können .msg Dateien im Explorer mit Outlook.exe nicht mehr geöffnet werden
Microsoft Office 16. Juli 2017
Email Vorschau im Explorer mit MSG-Dateien Fehler solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.