Email weiterleiten , wenn es dazu keine Regel gibt

Diskutiere und helfe bei Email weiterleiten , wenn es dazu keine Regel gibt im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich möchte folgendes Problem lösen:In unser Gruppenpostfach kommen - sagen wir als Beispiel - 10 Emails rein.Auf 5 von diesen 10 Mails greift... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von DILGER Michael, 14. Mai 2024.

1. Email weiterleiten , wenn es dazu keine Regel gibt

Hallo, ich möchte folgendes Problem lösen:In unser Gruppenpostfach kommen - sagen wir als Beispiel - 10 Emails rein.Auf 5 von diesen 10 Mails greift eine Outlook Regel. Auf 5 eben nicht. Gibt es eine Regel über die ich sagen kann: wenn es keine Regel gibt greift eine zB Weiterleitung.Oder für alle Mails auf welche keine Regel zutrifft greift eine eigene Regel.Gibt es dazu eine Idee?

2. Carsten G. Win User

Weiterleiten Regel

Hallo Thomas,

vielen Dank für Ihre Anfrage. Ich verstehe, dass Sie eine Regel zum Weiterleiten erstellen wollen. Gehen Sie zum Weiterleiten von E-Mails bitte wie folgt vor:

Gehen Sie zunächst auf "Optionen" (das Zahnrad, rechts oben neben Ihrem Namen), gehen Sie dann auf "E-Mail Weiterleitung". Klicken Sie auf "E-Mails an ein anderes E-Mail-Konto weiterleiten". Zum Schluss geben Sie das Konto an, auf die die Weiterleitung erfolgen
    soll.

Bei weiteren Fragen zum Thema Outlook.com stehen wir gerne zur Verfügung.

Mit freundlichem Gruss,

Carsten
  3. Tamara_M Win User

Wie unterscheiden Kategorien die E-Mails?

Hallo,

leider gibt es so eine Funktion nicht. Wenn du [Familie] im Titel schreibst und diese dann weiterleitest, muss der Empfänger eine Regel erstellt haben, damit es automatisch in diese Kategorie landet, ansonsten landet es wie gewohnt in der Inbox.

Sorry, aber es gibt keine solche Einstellungen! :-(

Gruß

Tamara M.
  4. 0liver85 Win User

Anscheinend möchten Sie ein weiteres Outlook-Konto hinzufügen. Versuchen Sie, Ihre Outlook-Konten zu verknüpfen, um ein schnelles und einfaches Umschalten zu ermöglichen.

Man kann auch per Regel die Mails von weiteren Account zum Hauptaccount weiterleiten, aber dann gibts keine Funktion, das man über die Mailadresse auch senden kann. Sonst halt löschen und dann als Alias hinzufügen, wobei da auch nur 5? Pro Jahr möglich
    sind
  5. Beate.b Win User

Outlook Weiterleitung deaktivieren

Hallo Manuela,

dankeschön für den Link. Den kannte ich in der Tat nicht. Habe alles kontrolliert. Es ist hinterlegt, emails direkt in Unterordner zu packen - was auch so bleiben soll.

Aber nirgendwo ist hinterlegt, dass ich bei einer email-Adresse eine Kopie aller eingehenden Nachrichten an eine andere email weiterleite. Bin ratlos.

Könnte es sein, dass diese "Regel" evtl. mit einem anderen bzw. alten Microsoft Konto erstellt wurde?

LG Beate
  6. StevenSpyrka Win User

Outlook.com LiveID und ChangeID

wohin soll man den fall denn weiterleiten?
    gibt es eine emailadresse?
    gibt es eine hotmail support email?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Email weiterleiten , wenn es dazu keine Regel gibt - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Email weiterleiten , wenn es dazu keine Regel gibt - Similar Threads - Email weiterleiten Regel

Forum Datum

Regel zur Weiterleitung funktioniert nicht zuverlässig

Regel zur Weiterleitung funktioniert nicht zuverlässig: Ich habe eine Weiterleitungsregel für Rechnungsmails zu Weiterleitung an Datev eingerichtet in einem Konto, welches nur für den Zweck des Rechnungserhalts angelegt wurde. Meine Regel lautet...
Outlook.com 4. April 2025

Problem mit Email Weiterleitung/Regel Outlook 365

Problem mit Email Weiterleitung/Regel Outlook 365: Hallo!Ich benötige bitte eure Hilfe!Ich habe mir bei meinen Firmen PC Outlook 365 eine Regel erstellt, dass Emails aus Postfach_2 an meine Privatadresse Postfach_3 ......@hotmail.com auch Office...
Outlook.com 25. Juli 2023

Meine Regel zur Weiterleitung aller meiner Emails funktioniert nur teilweise! Warum?

Meine Regel zur Weiterleitung aller meiner Emails funktioniert nur teilweise! Warum?: Es werden nicht alle Mails weitergeleitet, obwohl laut meinen Regel-Einstellungen, alle eingehenden E-Mails weitergeleitet werden sollten. Leider finde ich auch die Einstellung nicht, wie man...
Outlook.com 22. Mai 2023

Regel erstellen: Emails automatisch an mehrere Personen weiterleiten.

Regel erstellen: Emails automatisch an mehrere Personen weiterleiten.: Als Studenten bekommen wir in unserer Lehrgruppe regelmäßig Emails. Diese Emails werden über einen anderen Email-Account an meine Outlook-Account weitergeleitet. Nun will ich eine Regel erstellen....
Outlook.com 2. August 2022

Trellokarte durch Regel-Weiterleitung aus Outlook

Trellokarte durch Regel-Weiterleitung aus Outlook: Hallo zusammen, leider funktioniert bei mir aktuell zwar die einzelne Weiterleitung von Emails an Trello, jedoch nicht die Weiterleitung als Outlookregel innerhalb eines Postfaches. Kennt sich...
Microsoft Office 19. Juni 2019

Weiterleitung von Emails

Weiterleitung von Emails: warum kann ich eingegangene Emails nicht weiterleiten?
Outlook.com 23. November 2016

Outlook.com Regel zur Weiterleitung an eine Kontaktliste

Outlook.com Regel zur Weiterleitung an eine Kontaktliste: Hallo Zusammen! Gibt es eine Möglichkeit eine Regel in Outlook.com (das neue Outlook-Mail) zu erstellen um eine E-Mail an eine Kontaktliste weiterzuleiten? Ich habe unter Personen eine...
Outlook.com 5. Oktober 2016
Email weiterleiten , wenn es dazu keine Regel gibt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.