Email Weiterleitung einrichten

Diskutiere und helfe bei Email Weiterleitung einrichten im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,Was ich möchte:Mit Outlook 365 jeden Freitag meine Mails an jemand anderen weiterleiten. Und nur Freitags. Was ich mache und nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Ssufkrid, 22. August 2022.

1. Ssufkrid
    Ssufkrid Gast

Hallo zusammen,Was ich möchte:Mit Outlook 365 jeden Freitag meine Mails an jemand anderen weiterleiten. Und nur Freitags. Was ich mache und nicht mehr möchte:Jeden Donnerstag eine Regel aktivieren und jeden Samstag diese Regel wieder deaktivieren.Ist es möglich einmal eine Mailweiterleitung einzurichten die jeden Freitag alle meine Mails weiterleitet?Und wenn ja wie mache ich das?Gruß

2. Diane Poremsky [M365 Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Ssufkrid

Ich bin Diane, ein M365 Apps & Services MVP, das sich auf Outlook spezialisiert hat, und ich freue mich, Ihnen heute zu helfen.

Outlook hat diese Option nicht - aber es wäre möglich, dies mit einem Makro zu tun. Sie können auch eine Regel erstellen, die nach Wörtern (Wochentag) im Empfangsdatum und in der Weiterleitung sucht - aber für beide Methoden müssen Outlook ausgeführt und nach E-Mails gesucht werden.

Schritte für die Regel für den Wochentag -
    https://answers.microsoft.com/en-us/outlook_com...

VBA zum Aktivieren von Regeln -
    https://www.slipstick.com/developer/enable-or-d...

-- Diane

Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.
  3. Uli_H Win User

wichtige emails verschwunden???

Hallo Marek,

Sie könnten eine Weiterleitung an ein weiteres Konto einrichten, welches nicht mit einer App verbunden ist.

Tut mir leid, dass die Emails nicht dabei waren.

Mit freundlichen Grüßen

Uli
  4. Uli_H Win User

ich kann keine mails mehr versenden - der Support schweigt dazu

Hallo Ines,

hat Ihr Konto eine Microsoft Domain (also @outlook.de oder @hotmail.com oder @live.com oder ähnlich)?

Wenn nicht, und Sie haben das Konto als "nur Senden" eingerichtet, müssen Sie auch eine Email-Weiterleitung im "Original"-Konto einrichten, um Emails zu erhalten.

Mit freundlichen Grüßen

Uli
  5. MDS.21 Win User

POP 3 Emails werden nicht empfangen (gmx und Uni)

Bzgl. POP3: Anstatt das Uni-Email-Konto zu integrieren, könnte ich auch eine Weiterleitung einrichten, was aber nicht passt, da ich das Uni Konto beruflich nutze...
    Und wo wäre nun der Unterschied zwischen dem Abrufen der E-Mails via Outlook.com und der Weiterleitung? Senden kannst du in beiden Fällen auch über Outlook.com? Oder stehe ich auf dem Schlauch?
  6. Uli_H Win User

Neue eMail-Adresse mit Hotmail in der Bezeichnung erstellen

Hallo DO,

willkommen in der Microsoft Community.

Sie haben recht: hotmail.com geht noch - aber leider nicht mehr als Alias. Nur als eigenes Konto.

Warum solles denn unbedingt hotmail sein?

Sie können Dann natürlich vom hotmail-Konto eine Weiterleitung zum alten Konto einrichten und in diesem das Konto als Konto zum Senden hinzufügen. (outlook.com > Zahnrad > Optionen > Email Weiterleitung, bzw. > Ihre Email Konten).

Ich hoffe ich konnte Ihnen hiermit weiterhelfen.

Mit freundlichen Grüßen

Uli
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Email Weiterleitung einrichten - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Email Weiterleitung einrichten - Similar Threads - Email Weiterleitung einrichten

Forum Datum

Weiterleitung von Emails fehlerhaft

Weiterleitung von Emails fehlerhaft: Hallo,ich bräuchte Unterstützung bei Outlook. Meine kollegen haben mir versucht Emails weiterzuleiten, die bei mir nie ankamen. Manche der Emails enthielten ein Anhang einige nicht. Ich habe...
Microsoft Office 27. September 2023

Automatische Antwort einrichten und Email Weiterleiten funktioniert nicht

Automatische Antwort einrichten und Email Weiterleiten funktioniert nicht: Sehr geehrte community, ich habe folgendes Problem bei einem Kunden und zwar: Er möchte für eine Mitarbeiterin die jetzt in den Urlaub geht eine Automatische antwort drin haben und zeitgleich eine...
Outlook.com 3. Juni 2022

Email Weiterleitung nicht möglich

Email Weiterleitung nicht möglich: Ich kann meine Weiterleitungseinstellungen nicht mehr aufrufen. Siehe Screenshot. Kann man die Einstellung auch wo anders vornhemen?
Outlook.com 23. Dezember 2021

Weiterleiten von emails

Weiterleiten von emails: Guten Tag, die Weiterleitung von e mails aus dem outlook-konto an die private googlemail- Adresse funktioniert nicht mehr trotz Einstellung im outlook-Konto. Sie kommen als abgelehnt zu outlook...
Outlook.com 14. Januar 2021

Email weiterleiten

Email weiterleiten: Hallo zusammen, wenn ich versuche eine erhaltene E-Mail mit Dateianhang weiterzuleiten, bekomme ich die Fehlermeldung: Dieses Element kann nicht versendet werden. Schließe ich die Mail,...
Microsoft Office 4. September 2018

Email Weiterleitung

Email Weiterleitung: Ab diesem Thread teilen. Hallo Sarah_Sa Ich habe alle meine emails von allen Konten auf ein Gmail Konto weiterleiten lassen. Nun landen gewisse Mails die an meine Hotmail Adresse gesendet...
Outlook.com 31. Januar 2017

Weiterleitung von Emails

Weiterleitung von Emails: warum kann ich eingegangene Emails nicht weiterleiten?
Outlook.com 23. November 2016
Email Weiterleitung einrichten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.