Email Weiterleitung nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Email Weiterleitung nicht möglich im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich kann meine Weiterleitungseinstellungen nicht mehr aufrufen. Siehe Screenshot. Kann man die Einstellung auch wo anders vornhemen? Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von T0asta, 23. Dezember 2021.

1. T0asta
    T0asta Gast

Ich kann meine Weiterleitungseinstellungen nicht mehr aufrufen. Siehe Screenshot. Kann man die Einstellung auch wo anders vornhemen?

2. apollon12 Win User

Einkommende Emails, die von Davidfx gesendet worden sind

moin,
    wichtig ist, in welchem Format die emails ankommen.
    Bei nur Text sollte die Weiterleitung möglich sein.
  3. .Tech Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Danke, dass Sie mich informiert haben, ich schätze das.

Vielen Dank, dass Sie sich an die MS-Community gewandt haben.

Herzliche Grüße
  4. .Tech Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo T0asta

Mein Name ist Daniel. Ich werde mehr als glücklich sein, Ihnen zu helfen.

Bitte probieren Sie die folgenden Lösungen aus:
    Lösung 1: Versuchen Sie stattdessen, Outlook Classic zu verwenden, und prüfen Sie, ob es einen Unterschied macht:
    Bitte besuchen Sie diesen Link: https://outlook.live.com/owa/0/?path=/options/f...

Lösung 2: Durchführen einer Reputationsprüfung
    Bitte bestätigen Sie die Sicherheitsinformationen Ihres Kontos mit dem folgenden Formular: https://account.live.com/reputationcheck

Lösung 3: Hinzufügen Ihrer Telefonnummer
    - Bitte loggen Sie sich auf der Sicherheitsinfoseite ein: https://account.microsoft.com/security
    - Bitte wählen Sie erweiterte Sicherheitsoptionen > sie unter der Registerkarte "Text a Code" Ihre Handynummer hinzufügen.

Wenn das Problem jedoch weiterhin besteht, nachdem Sie die oben genannten Lösungen ausprobiert haben, versuchen Sie bitte einige der folgenden Optionen als Workaround, um die E-Mails weiterzuleiten:
    Option 1: Erstellen einer Regel, mit der Sie E-Mails weiterleiten können
    - Erstellen Sie eine Regel für eingehende E-Mails https://outlook.live.com/mail/0/options/mail/rules
    - Wählen Sie die Aktion "Weiterleiten an" aus der Liste, damit Sie E-Mails an die Zieladresse weiterleiten können.

Option 2: Richten Sie die Weiterleitung mit Power Automate ein.
    - Öffnen Sie einen Browser und navigieren Sie zu https://flow.microsoft.com. Loggen Sie sich mit Ihrem Privaten ein. Sie können Power Automate kostenlos nutzen, was mehr als genug ist, um dieses Ziel zu erreichen, aber die kostenpflichtige Version bietet Ihnen mehr Funktionalitäten.
    - Wenn Sie Microsoft Flow / Power Automate zum ersten Mal verwenden, wählen Sie Ihr Land/Ihre Region aus und klicken Sie auf Erste Schritte
    - Im folgenden Demo-Video erfahren Sie, wie Sie den Flow in Power Automate einrichten, um Outlook-E-Mails weiterzuleiten.
    https://www.youtube.com/watch?v=sSXTyci1rOw

Dies ist ein Peer-to-Peer-Support-Forum. Ich bin nicht-Microsoft-Mitarbeiter. Fast jeder hier sind Benutzer, die anderen Benutzern helfen.

VERZICHTSERKLÄRUNG:
    Es gibt einen Link oben von der Nicht-Microsoft-Website. Die Seite scheint genaue und sichere Informationen zu liefern. Achten Sie auf Anzeigen auf der Website, die Produkte bewerben können, die häufig als PUP (Potenziell unerwünschte Produkte) eingestuft werden. Recherchieren Sie gründlich jedes auf der Website beworbene Produkt, bevor Sie sich entscheiden, es herunterzuladen und zu installieren.

Herzliche Grüße
  5. .Tech Win User

<br />

Wenn ja, dann müssen Sie sich an den MS-Support wenden und sehen, ob sie vom Backend aus etwas dagegen tun können.

- Bitte gehen Sie zu https://outlook.live.com/
    - Klicken Sie auf das Fragezeichen (?) oben rechts.
    - Geben Sie die Nachricht in das Feld ein und drücken Sie die Eingabetaste.
    - Scrollen Sie nach unten zum Abschnitt "Benötigen Sie noch Hilfe?" und klicken Sie dann auf die Ja-Schaltfläche.
    - Bitte geben Sie das Problem in das Feld ein und drücken Sie dann auf Senden.

Herzliche Grüße
  6. T0asta Win User

Danke für die Tipps, das hilft alles leider nicht. Telefonnummer ist hinterlegt.
    <br />Mein Problem ist, dass ich eine vorhandene Weiterleitung löschen will, dies aber nicht kann. Da helfen mir die Regeln leider auch nicht weiter.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Email Weiterleitung nicht möglich - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Email Weiterleitung nicht möglich - Similar Threads - Email Weiterleitung

Forum Datum

EMail Weiterleitung von Extern nach Extern über Admin Center

EMail Weiterleitung von Extern nach Extern über Admin Center: Hallo, wir besitzen ein Office365 Business Paket. Damit auch mehrere Emailadressen im Unternehmen. Es sollen Nicht lizenzierte-Funktionspostfächer keine Exchange Online-Lizenz erstellt werden was...
Outlook.com 5. November 2024

Emails von freigegebenem Postfach mit Anhang weiterleiten

Emails von freigegebenem Postfach mit Anhang weiterleiten: Hallo liebe Community,ich habe ein Problem mit der Einrichtung von einer Email / Regel / Weiterleitung.Ich möchte alle Mails alle unsere Rechnungen die an ein freigegebenes Postfach gesendet...
Outlook.com 26. August 2024

Outlook Neu - Email weiterleitung

Outlook Neu - Email weiterleitung: Hallo,ich habe gerade auf das neue Outlook umgestellt.So langsam habe ich mich ja schon eingewöhnt. Im alten Outlook konnte ich eine E-Mail die zb an mein Privates Konto geschickt worden ist,...
Outlook.com 2. August 2024

Email weiterleiten , wenn es dazu keine Regel gibt

Email weiterleiten , wenn es dazu keine Regel gibt: Hallo, ich möchte folgendes Problem lösen:In unser Gruppenpostfach kommen - sagen wir als Beispiel - 10 Emails rein.Auf 5 von diesen 10 Mails greift eine Outlook Regel. Auf 5 eben nicht. Gibt es...
Outlook.com 14. Mai 2024

Zweistufige Email Weiterleitung funktioniert nicht mehr. Evtl seit Office 365?

Zweistufige Email Weiterleitung funktioniert nicht mehr. Evtl seit Office 365?: Hallo!Vor einem Jahr noch konnten Email zweimal umgeleitet werden:Arbeitskollege Peter ist im Urlaub und leitet seine Emails automatisch auf mich um. Nun habe ich einen Tag frei und aktiviere bei...
Outlook.com 16. Februar 2024

1 email 2 Konten PRiv/ Geschäft - falsche Weiterleitung Löschen von 1 Konto

1 email 2 Konten PRiv/ Geschäft - falsche Weiterleitung Löschen von 1 Konto: wir sind mit einer email adresse sowohl im Firmenkonto - als auch auf einem Privatkonto angemeldet - das Privatkonto ist mit MSOffice 365 family bezahlt und verbunden - und würde auch...
Microsoft Office 1. Februar 2024

Outlook am iphone: Emails lassen sich nicht beantworten oder weiterleiten

Outlook am iphone: Emails lassen sich nicht beantworten oder weiterleiten: ich habe lästige probleme mit meinem outlook am iphone: Immer wenn man emails direkt beantworten will mit der entsprechenden funktion -> Antwortoptionen -> Antworten, dann hängt sich das Programm...
Outlook.com 8. Januar 2024
Email Weiterleitung nicht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.