EMail Weiterleitung von Extern nach Extern über Admin Center

Diskutiere und helfe bei EMail Weiterleitung von Extern nach Extern über Admin Center im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wir besitzen ein Office365 Business Paket. Damit auch mehrere Emailadressen im Unternehmen. Es sollen Nicht lizenzierte-Funktionspostfächer... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Luna Vischl, 5. November 2024.

1. EMail Weiterleitung von Extern nach Extern über Admin Center

Hallo, wir besitzen ein Office365 Business Paket. Damit auch mehrere Emailadressen im Unternehmen. Es sollen Nicht lizenzierte-Funktionspostfächer keine Exchange Online-Lizenz erstellt werden was soweit auch klappt. Z.b: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Falls Emails von extern an diese Postfächer gesandt werden, sollen sie automatisch nach extern weitergeleitet werden. Zb. xyz@klm --> *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** --> *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Sie fungieren also als Archivierungs- und Durchgangspostfächer. Eine Kopie der Nachricht soll im Postfach verbleiben. Nun bekommen wir jedoch Informations- und Fehlermeldungen von "Office3

2. MarkusFrehner Win User

Onlinebesprechung Skype for Business funktioniert nicht

Ich habe den Chek im Admin Center gemacht - alles in Ordnung mit den DNS Einträgen.

Wenn ich die Einladung extern versende und der externe Kontakt Skype for Business installiert hat funktioniert das Meeting.

Hat er die App nicht installiert und das Meeting startet über den Browser kommt keine Verbindung zustande.

Welche speziellen Ports / Protokolle braucht die Webverbindung? Dann kann ich mal prüfen ob Firewall technisch alles io ist.
  3. Georgi T. Win User

Skype extern

Hallo s4b-usr,

Kann ich Dir weiter behilflich sein?

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Georgi T. Win User

Skype extern

Hallo s4b-usr,

Bitte schaue Dir
    diesen

Thread
    und die darin enthaltenen Lösungsansätze und weiterführende Links

an.

Freue

mich auf Deine Rückmeldung.

Mit

freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer

Bitte markieren Sie

diese Antwort als ‚überprüft‘, wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass

auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können.
  5. Wolf Spohr Win User

Tippfehler in Sicherheits-Emailadresse

Guten Tag,
    Kannst Du mir bestätigen, dass auch mit der laten UPN, Du Dich nicht im Admin center anmelden kannst?
    Das war die onmicrsoft.com email Adresse die Du erhalten hast als das Konto eröffnet wurde.
    wenn Du absolut keinen Zugriff mehr hast habe Dir die private Nachricht geschickt.
    Bitte schicke mir die Daten dort zurück damit ich eine Serviceanfrage aufmachen kann.
    Bist Du der Globale Admin:
    Name des Admins:
    UPN des Admin Tenats:
    Alternative Email Adresse:
    Registrierte Rufnumme:
    Alternative Rufnummer:
    Firmen Adresse:
    Denn das bedarf es um Dir helfen zu können.
    Ich wurde benachrichtigt, dass ich eine private Nachricht erhalten habe. Was bedeutet das?
    Nur ein Moderator von Microsoft kann eine private Nachricht erstellen. Wenn Sie eine private Nachricht erhalten, bedeutet dies, dass der Moderator Ihre Frage oder Ihr Problem privat klären möchte oder personenbezogene Informationen benötigt (z. B. E-Mail-Adresse oder Kontodetails). Nur Sie und Moderatoren von Microsoft können die Inhalte der privaten Nachrichten sehen. Andere Communitymitglieder haben keinen Zugriff auf diese Nachrichten.
    • Öffnen der privaten Nachricht:
    • Klicken Sie in einer E-Mail-Benachrichtigung auf den bereitgestellten Link.
    • Klicken Sie in einem Thread im Abschnitt „Frageninformationen“ auf das Symbol „Private Nachricht“.

• Von jedem anderen Bereich der Community aus können Sie auf Ihren Profilnamen in der oberen rechten Ecke des Bildschirms klicken. Klicken Sie auf die drei Auslassungspunkte und dann auf Private Nachrichten anzeigen

• Wenn der Moderator um eine Antwort auf die private Nachricht gebeten hat, geben Sie Ihre Antwort in das Feld
    • Neue Nachricht senden
    • ein.
    • Klicken Sie auf Antworten.

Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft office 365 Business Support
  6. ClausGotttschling Win User

Exel 2013 kann nicht geöffnet werden ( ungültige Dateierweiterung)

Hallo Pauline

vielen Dank für die Antwort

Ich habe die Vorschläge ausprobiert.

Die Datei lässt sich nicht reparieren. Die Datei-Optionen "Speichern unter " ist inaktiv

Auch die Datei lasst sich nicht von dem Laufwerk auf C: kopieren, da mir als Admin des Rechners auf der ext Festplatte die Admin-Rechte fehlen.

Diese umzustellen ist mir leider noch nicht geglückt. Unter Win 7 gab es die Option Programme

als Admin auszuführen. Aber unter Win 8,1 habe ich dies noch nicht gefunden.

Gruß

Claus
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

EMail Weiterleitung von Extern nach Extern über Admin Center - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

EMail Weiterleitung von Extern nach Extern über Admin Center - Similar Threads - EMail Weiterleitung Extern

Forum Datum

M365 Admin Center-Shared Postfach Weiterleitung nach extern

M365 Admin Center-Shared Postfach Weiterleitung nach extern: Hallo zusammen,ich würde mich sehr freuen, wenn es eine aktuelle auf das 2024 M365-Admincenter bezogene Anleitung zur korrekten Erstellung einershared-postfach Weiterleitung gibt. Die einen sagen...
Outlook.com 27. Februar 2024

User/Admin im Tenant wird als extern erkannt.

User/Admin im Tenant wird als extern erkannt.: So langsam bin ich am verzweifeln.Unser CEO ist mit seinem Konto in unserem Tenant. Jetzt werden uns komische Dinge angezeigt. z.B. bei einem Workflow den ich erstellt habe der wiederum...
Microsoft Office 24. Oktober 2023

Wie Office 365 GruppenEmails extern Weiterleiten

Wie Office 365 GruppenEmails extern Weiterleiten: Ich habe die Rechnungsadresse als Office 365 Gruppe angelegt. Jetzt soll ich die eingehenden Rechnungen an eine externe Emailadresse zur Verarbeitung weiterleiten.Die Gruppe an sich soll erhalten...
Microsoft Office 30. November 2022

Freigegebenes Postfach - Weiterleiten einer von extern erhaltenen Email nicht möglich in...

Freigegebenes Postfach - Weiterleiten einer von extern erhaltenen Email nicht möglich in...: Hallo zusammen,bei mir funktioniert das Weiterleiten einer Email in der Android oder iOS Outlook App, die ich über ein freigegebenes Postfach empfange, an eine externe Emailadresse nicht.Auf der...
Microsoft Office 25. Mai 2021

OneNote extern sichern

OneNote extern sichern: Ist es möglich, ganze OneNote Notizbücher extern zu sichern und ohne MS-Account zu nutzen?
Microsoft Office 13. August 2020

S4B: Zertifikatsproblem extern

S4B: Zertifikatsproblem extern: Im Bereitstellungsasssistenten mit unserem öffentlichem Zert erhalten wir eine Fehlermeldung. Ist für S4B 2 getrennte Zertifikate nötig? Access.BLAH.de meckert das er kein Zert finden bei dem er...
Microsoft Office 30. Mai 2017

Ext. Mikro testen

Ext. Mikro testen: Hallo, wie kann ich ein externes Mikro testen, ohne SKYPE laden zu müssen?
Allgemeines 17. November 2016
EMail Weiterleitung von Extern nach Extern über Admin Center solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.