email wichtige daten fasch versendet

Diskutiere und helfe bei email wichtige daten fasch versendet im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; hallo ich brauche dringend hilfe habe eine email falsch versendet vergessen 1 buchstabe dazuzuschreiben es sind persönliche infomationen dadurch meine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von mrt010101, 31. Januar 2025.

1. mrt010101
    mrt010101 Gast

email wichtige daten fasch versendet

hallo ich brauche dringend hilfe habe eine email falsch versendet vergessen 1 buchstabe dazuzuschreiben es sind persönliche infomationen dadurch meine daten misshandelt werden können muss 2 emails diringend zurückrufen lassen habe von eine live.at email auf eine gmail.com gesendet

2. Georgi T. Win User

550 5.7.501 beim versenden einer eMail

Hallo gnrmarcel,

Hast Du den Test gemacht? Es ist wichtig. -
    Bitte teste ob die Emails versendet werden, wenn das iPhone über ein WLAN an das Internet verbunden ist. Oder umgekehrt, falls das iPhone bis jetzt über WLAN verbunden war, über das mobile Netzwerk testen.

Was passiert?

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Damastene_Moschusmus Win User

Aktuelle Mails Outlook nach Auffrischen weg. Auch nicht im Archiv. Was tun?

Hallo Thomas,

vielen Dank für die Tipps. Ich habe ebenfalls meinen PC aufgefrischt und dabei aus eigener Dummheit alles wichtige "versehentlich" gelöscht. Die wirklich wichtigen Daten sind noch vorhanden, also Emails und diverse Programme. Zum Glück gibt es den windows.old-Ordner.
    ;)

Grüße,
  4. Dan_Av Win User

Office bzw. Outlook

Hallo,

ist L:
    Outlook@email2.office.com eine offizielle Microsoftadresse? Von diesem Absender werde ich aufgefordert mein Outlook.com Konto wieder zu verbinden. Das ist verwirrend weil ich eine Outlook.de Adresse habe und ich nicht verstehe warum das wichtig sein sollte,
    da ich alle Emails erhalte.

Grüße Jakob
    Hallo JPzen,

ich empfehle dir unseren
    Answer Desk
    zu kontaktieren, sie können dir sicherlich sagen, ob die Email offiziell von Microsoft versendet wurde oder nicht.

Einige Kunden haben eine Email bezüglich der Umstellung von outlook.com bekommen, vielleicht ist es ja auch bei dir der Fall.

Liebe Grüße
  5. Bucher_933 Win User

System aktualisieren Updates Microsoft Windows, Fehler-Code_80070663

Sorry,

ich war fasch. Die Fehler-Meldung kommt von:

Office 2007-Suite SP3 und Office Language Pack 2007 SP3

Gruss
  6. Daniel Albert (konta Win User

O365 - Outlook festlegen das nur emails an Empfänger mit TLS Verschlüsselung versendet werden

Servus, sie beantworten meine Frage nicht.

Ich bin Versicherungsvermittler. Ich muss bei Versand von Datenschutzrelevanten Informationen TLS Verschlüsselung verwenden. Ich muss aber auch darauf achten das der Gegenüber diese verwendet. Wenn ich ihm Frage hat er meistens davon keine Ahnung. Also brauche
    ich Klarheit darüber wie Microsoft damit umgeht. Wenn ich definiere, dass jede versendete email nur in TLS Verschlüsselung versendet werden soll, muss doch ihr Server vorher prüfen ob der Gegenüber dies auch verwendet. Tut er es nicht sollte die email nicht
    versendet werden und ich sollte darüber eine Information bekommen.

MFG

Albert
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

email wichtige daten fasch versendet - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

email wichtige daten fasch versendet - Similar Threads - email wichtige daten

Forum Datum

Email können nicht versendet werden.

Email können nicht versendet werden.: Hallo, Seit 1 Monat kann ich keine Emails mehr versenden, da angeblich Kennwort oder Passwort falsch seien. Sind sie zwar nicht, hab trotzdem Anfrage zur Änderung abgeschickt. Rückmeldung...
Outlook.com 4. November 2024

Meine Emails im Spam Ordner sind verschwunden, wichtige Daten sind dabei ich brauche die...

Meine Emails im Spam Ordner sind verschwunden, wichtige Daten sind dabei ich brauche die...: Ich brauche meine Emails dringend die sind verschwunden
Outlook.com 8. Mai 2024

Versendete email kann nicht gefunden werden

Versendete email kann nicht gefunden werden: Hallo, ich habe am 11.08.2023 eine email an *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** gesendet mit dem Betreff: Krank oder Krankmeldeung in der Zeit zwischen 12-17...
Outlook.com 10. Januar 2024

Emails werden nicht versendet

Emails werden nicht versendet: Hi, ich nutze Hotmail und seit gestern kann ich keine Emails versenden. Es kommt allerdings auch keine Fehlermeldung. Den Support kann ich tel. erst in 10 Tagen erreichen. Das ist mal ne...
Windows Live Essentials 18. September 2017

Wiederherstellen wichtiger Daten

Wiederherstellen wichtiger Daten: Sehr geehrte Damen und Herren Ih wollte das System bei meinem Surface Book wiederherstellen und löschte dabei aus Versehen alles Daten, welche auf meinem Surface Book waren (Factory Resett)....
Surface 13. September 2017

Emails können zur Zeit nicht versendet werden

Emails können zur Zeit nicht versendet werden: Hallo, ich möchte Emails aus meinem Hotmail Account versenden, bekomme aber die Nachricht: Email können zur Zeit nicht versendet werden. Bitte wenden sie sich an den Anbieter. Bin beruflich...
Probleme und Lösungen 7. August 2017

Emails können zur Zeit nicht versendet werden

Emails können zur Zeit nicht versendet werden: Hallo, ich möchte Emails aus meinem Hotmail Account versenden, bekomme aber die Nachricht: Email können zur Zeit nicht versendet werden. Bitte wenden sie sich an den Anbieter. Bin beruflich...
Probleme und Lösungen 25. April 2017
email wichtige daten fasch versendet solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.