Email wiederherstellen wird immer abgelehnt

Diskutiere und helfe bei Email wiederherstellen wird immer abgelehnt im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Eine Frage meine Frau ihr Email muss unterstützten sie uns beim absichern. Ihrers Kontos ..und obwohl wir alle letzten E-Mails und betreffe alles genau... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Dardan Kabashi, 20. Mai 2024.

1. Email wiederherstellen wird immer abgelehnt

Eine Frage meine Frau ihr Email muss unterstützten sie uns beim absichern. Ihrers Kontos ..und obwohl wir alle letzten E-Mails und betreffe alles genau so schreiben wie es da steht lehnt Microsoft die Wiederherstellung nicht an und das Problem ist die Nummer ist sehr alt und hatt sie nicht mehr was kann man da machen alle ihre Dateien und E-Mails von der Arbeit sind da drauf ..was kann man da machen

2. Uli_H Win User

Outlook.com - Alle E-Mails im Eingang und inclusive alle E-Mails in allen Unterordnern gelöscht -Unterordner noch vorhanden.

Hallo Björn,

wenn Sie Emails wiederherstellen können, so kommen diese immer zurück in den Gelöscht Ordner. Denn dorthin kommen die Emails, wenn Sie sie löschen und werden dann nach ca. 5 Tagen dort entfernt.

Ein automatisches wiederherstellen in die urspünglichen Ordner ist somit leider nicht möglich.

Mit freundlichen Grüßen

Uli
  3. Manski5 Win User

Microsoft-Konto

Ich habe das Formular jeden Tag zweimal ausgefüllt, immer wieder abgelehnt
  4. Donata.C Win User

Hotmail-Konto verschwunden

Ich habe gesehen, wie du meine Antwort immer wieder abgelehnt hast. Kann ich noch etwas tun?
  5. SebastianPes Win User

support reagiert nicht....

Hallo,

Ich habe bereits letzte Woche eine anfrage gestellt und meine letzten emails und empfaenger Adressen angegeben.

Die Anfragenwurde abgelehnt.

Dann habe ich am sonntag erneut eine gestellt und warte immer noch auf eine Rückmeldung.

Ich brauch Zugang zu meinem Konto.... das ist doch ein Witz hier.

Ich kann gerne meinen Personalausweiß kopieren aber den kann ich nirgendswo anhängen.....

Wie viele Wochen muss ich noch warten.....
  6. AnteRebic Win User

Hotmail

Ok dennoch steht in der email von microsoft nichts von einer löschung sondern nur das die wiederherstellung abgelehnt worden ist! Da ich die fragen nicht korrekt beantwortet habe!
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Email wiederherstellen wird immer abgelehnt - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Email wiederherstellen wird immer abgelehnt - Similar Threads - Email wiederherstellen abgelehnt

Forum Datum

Wiederherstellung des Microsoft-Kontos abgelehnt

Wiederherstellung des Microsoft-Kontos abgelehnt: Ich war vor 4 Wochen wegen eines Urlaubs in Thailand. Dort habe ich via Outlook auf meine Hotmail-Adresse zugegriffen.Kurz darauf habe ich ein Mail "ungewöhnliche Aktivitäten" erhalten. Ich wurde...
Outlook.com 30. Januar 2025

Wiederherstellung des Microsoft-Kontos abgelehnt

Wiederherstellung des Microsoft-Kontos abgelehnt: Ich war vor 4 Wochen wegen eines Urlaubs in Thailand. Dort habe ich via Outlook auf meine Hotmail-Adresse zugegriffen.Kurz darauf habe ich ein Mail "ungewöhnliche Aktivitäten" erhalten. Ich wurde...
Microsoft Office 29. Januar 2025

Anträge zur E-Mail Wiederherstellung werden abgelehnt

Anträge zur E-Mail Wiederherstellung werden abgelehnt: Guten Tag Zusammen!Folgendes Problem:Ich wurde von meiner E-Mail Adresse A ausgesperrt und konnte mich nicht mehr anmelden, weil es wohl "ungewöhnliche Aktivitäten" über die E-Mail Adresse...
Outlook.com 15. November 2023

Email Wiederherstellung

Email Wiederherstellung: Guten Tag,Ich habe eine E-mail die schon etwas älter ist. Bei dieser habe ich das Passwort vergessen und die Nummer die dort hinterlegt ist, ist nicht mehr in meinem Besitz. Ich weis nicht was ich...
Outlook.com 12. November 2023

Anfrage zur Konto-Wiederherstellung wird immer abgelehnt trotz mehrfacher überprüfung

Anfrage zur Konto-Wiederherstellung wird immer abgelehnt trotz mehrfacher überprüfung: Guten Tag, ich habe seit mehrere Jahren ein *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Konto. Da ich vor 3 Wochen geheiratet habe, habe ich nun ein neues Outlook Konto...
Outlook.com 14. Juli 2023

Microsoft-Account - Email-Alias abgelehnt

Microsoft-Account - Email-Alias abgelehnt: Da meine T-Online Email-Adresse kompromittiert wurde, habe ich diese nun auf @magenta.de gewechselt offizieller Alias von T-Online/Telekom. MS erkennt meine neue Email-Adresse als Geschäfts-, bzw....
Outlook.com 11. Oktober 2020

Email wiederherstellen

Email wiederherstellen: Hallo. Habe vor langem ein Konto bei Ihnen angelegt.. Kann jedoch nicht mehr zugreifen. Es kommt die Meldung dass jemand anders mein Konto benutzt. Ich kenne das Passwort.. Habe jedoch das...
Windows Live Essentials 9. Januar 2019
Email wiederherstellen wird immer abgelehnt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.