email wird nicht versendet jetzt kann ich moich gar nicht mehr anmelden

Diskutiere und helfe bei email wird nicht versendet jetzt kann ich moich gar nicht mehr anmelden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Zuerst konnte ich keine E-Mails mehr versenden, dann wollte ich meine Handynummer ändern und jetzt geht gar nichts mehr Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Lena Schwindt, 6. November 2023.

1. email wird nicht versendet jetzt kann ich moich gar nicht mehr anmelden

Zuerst konnte ich keine E-Mails mehr versenden, dann wollte ich meine Handynummer ändern und jetzt geht gar nichts mehr

2. Sebastian Kronenberg Win User

Kann mir jemand eine Anleitung oder hilfe zur Hotmail anmeldung geben?

Ich habe Zugriff auf das Konto zu dem die Wiederherstellungsmail geschickt wird. Es kommt aber keine Email an. Wie soll ich dann irgendetwas wiederherstellen können wenn seitens Microsoft gar keine email versendet wird? Wenn Sie meinen Eingangstext richtig gelesen hätten hätten sie bestimmt anders geantwortet. Ihre Antwort hilft gar nicht.
  3. BastianPauli Win User

Outlook.com has blocked your message

Hallo zusammen!

Vielen Dank für eure Hinweise und Hilfe! Ich hatte das bisher so verstanden dass das Limit für empfangene Email gilt. Also das mir jemand so viel Spam schickt dass ein Limit überschritten ist.

Ich bin gar nicht auf die Idee gekommen dass es sich bei dem Limit um ein Limit für gesendete Emails handeln könnte.

Das Problem ist nämlich dass ich seit bestimmt zwei Wochen keine Email mehr über den Outlook Account versendet habe und zur Zeit noch den gmx Account verwende. Ist es möglich zu ermitteln um was für Email es sich handelt und an wen diese versendet wurden.
    Da ich es nicht war habe ich Sorge das jemand in meinem Namen Spam verschickt.
  4. Peter.Star Win User

Benutzername wiederherstellen

Gar nicht. Wenn dir die Adresse nicht bekannt ist geht es nicht. Es sei denn du hast Mails versendet und deine Freunde, Verwandten oder Bekannten kennen diese Adresse. Weitere Möglichkeit du kannst dich mit einem deiner Aliase anmelden dann kannst du unter
    Meine Informationen deine Adressen sehen.

Sonst kann dir auch niemand helfen.
  5. tomXS Win User

Anmeldung outlook.com

Diese Option wird bei mir gar nicht angezeigt. Klicke ich auf Anmelden, wechselt der Browser zum Email-Postfach.
  6. Elektronische Post Win User

Weiterer Alias hinzufügen...nicht möglich... Wer hilft mir?

dies wegen den Spammern verstehe ich. Aber gegen Spammern hätte man auch machen können, dass über jeden Account nur zb. 20Emails pro Tag versendet werden kann, wenn jemand mehr Emails versenden möchte, muss zb. was zahlen, oder 2 Werbelinks anklicken, damit
    1 weiteres Email versendet werden kann.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

email wird nicht versendet jetzt kann ich moich gar nicht mehr anmelden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

email wird nicht versendet jetzt kann ich moich gar nicht mehr anmelden - Similar Threads - email versendet moich

Forum Datum

Email können nicht versendet werden.

Email können nicht versendet werden.: Hallo, Seit 1 Monat kann ich keine Emails mehr versenden, da angeblich Kennwort oder Passwort falsch seien. Sind sie zwar nicht, hab trotzdem Anfrage zur Änderung abgeschickt. Rückmeldung...
Outlook.com 4. November 2024

Ich bekomme gar keine Emails mehr in mein Hauptpostfach

Ich bekomme gar keine Emails mehr in mein Hauptpostfach: Hallo, ich habe seit 2 Tagen das Problem keinerlei Emails mehr in mein Hauptpostfach reinzubekommen. Ich habe schon alle Threads hier durchgelesen und banale Aussagen wie Serververbindung...
Outlook.com 17. Oktober 2024

Emails an mehrere Empfänger können nicht versendet werden

Emails an mehrere Empfänger können nicht versendet werden: Liebes Outlook- Team!Ich möchte ein Email, von meinem Outlook Account: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***, an 103 Email- Adressen senden! Der Grenzwert wäre laut...
Outlook.com 14. Oktober 2024

Email kann nicht versendet werden und ich muss mich immer wieder neu anmelden

Email kann nicht versendet werden und ich muss mich immer wieder neu anmelden: hi, habe mein Handy mit Outlook app aktualisiert muss jetzt immer meine Telefonnummer auf dem Lap Top zum öffnen von outlook angeben. ist angeblich falsch dann melde ich mich über anderes Konto...
Outlook.com 27. Juli 2020

Outlook empfängt keine Emails mehr aber versendet die Emails

Outlook empfängt keine Emails mehr aber versendet die Emails: Ich habe das Notebook mit Windows 10 neu eingerichtet. Zu Beginn funktionierte das Senden und Empfangen von Emails, aber jetzt werden Emails nur noch gesendet aber nicht mehr empfangen. Wie kann...
Apps 26. Mai 2019

Outlook empfängt keine Emails mehr aber versendet die Emails

Outlook empfängt keine Emails mehr aber versendet die Emails: Ich habe das Notebook mit Windows 10 neu eingerichtet. Zu Beginn funktionierte das Senden und Empfangen von Emails, aber jetzt werden Emails nur noch gesendet aber nicht mehr empfangen. Wie kann...
Outlook.com 25. Mai 2019

Emails werden nicht versendet

Emails werden nicht versendet: Hi, ich nutze Hotmail und seit gestern kann ich keine Emails versenden. Es kommt allerdings auch keine Fehlermeldung. Den Support kann ich tel. erst in 10 Tagen erreichen. Das ist mal ne...
Windows Live Essentials 18. September 2017
email wird nicht versendet jetzt kann ich moich gar nicht mehr anmelden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.