Email with hotmail.de domain deleted

Diskutiere und helfe bei Email with hotmail.de domain deleted im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; My account was hacked and the hacker deleted my mail adress with hotmail.de domain and now i cant restore it because the domain is private. is there... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Julius Ohno, 14. Juli 2024.

1. Email with hotmail.de domain deleted

My account was hacked and the hacker deleted my mail adress with hotmail.de domain and now i cant restore it because the domain is private. is there any way to reset my account to a stange before it was hacked and restore the mail adress connected to my account in that way with out getting the error that the domain is private.or is there a way to redirect any mail sent to the hotmail.de adress to my new adress without forwarding since mails sent to the hotmail.de adress cant even be delivered.and is the mailbox linked to the deleted mail adress or can the mailbox be transfered to a different a

2. Rohrmoser Win User

E-Mails angeblich nicht zustellbar!

Hallo,

hotmail.de ist deine Domain. Provider ist Microsoft. Nur um das klar zu stellen.

Überprüfe den Status https://portal.office.com/servicestatus

Peter
    Ja das ist mir klar, aber ich erhalte dennoch über meine hotmail.de Mailadresse keine E-Mail, weil Sie beim Absenden vom anderen E-Mail Account unzustellbar ist.

Kann es sein das meine hotmail.de Email gesperrt wurde?
  3. iTaskmanager Win User

Wichtige Email kommt nur beim "Windows Live Admin Center" nicht an

Gestern hatte ich erneuten Kontakt mit dem eBay Kundensupport und die konnten den Fehler bei sich zu 100% ausschließen.

Ebenfalls habe ich die Email Adresse von eBay zu meinen "vertrauenswürdigen Kontakten" hinzugefügt.

Auf alle anderen Emails, beispielsweise @outlook.com, @hotmail.de, @googlemail.com bekomme ich Emails von eBay. Nur weiterhin nicht auf meine eigene Domains, die unter "domains.live.com" eingerichtet sind.

Weiterhin bekomme ich jedoch von allen anderen Absendern (außer eBay) die Emails auf meine eigene Domains.
  4. PeterSchwarzWB Win User

Gefährliche Mail

Danke für die guten Tipps, ich habe folgendes gefunden

smtp.mailfrom=hotmail.de; hotmail.de; dkim=none (message not signed)

header.d=none;hotmail.de; dmarc=none action=none header.from=hotmail.de;

Received-SPF: SoftFail (protection.outlook.com: domain of transitioning

hotmail.de discourages use of 103.57.37.183 as permitted sender)

Received: from SNT004-MC2F12.hotmail.com (10.152.4.56) by

DB5EUR01FT006.mail.protection.outlook.com (10.152.4.134) with Microsoft SMTP

Server (version=TLS1_2, cipher=TLS_ECDHE_RSA_WITH_AES_256_CBC_SHA384_P384) id

15.1.803.8 via Frontend Transport; Sun, 15 Jan 2017 09:38:34 +0000

(10.152.4.56) by

DB5EUR01FT006.mail.protection.outlook.com (10.152.4.134) with Microsoft SMTP

Server (version=TLS1_2, cipher=TLS_ECDHE_RSA_WITH_AES_256_CBC_SHA384_P384) id

15.1.803.8 via Frontend Transport; Sun, 15 Jan 2017 09:38:34 +0000

Gehe ich richtig in der Annahme, das der Absender " SNT004-MC2F12.hotmail.com" ist?
  5. Eugenia_M Win User

mail adresse

Hallo vl66!

Existierende Hotmail.de Email-Adressen können ohne Probleme weiterhin verwendet werden.

Bitte beachte nur, dass du keine Aliase mit dieser Domaine (und Hotmail.com und live.de/com) anlegen kannst. Wenn du deinen primären Alias änderst, kannst du ihn nicht wieder auf eine dieser Domänen umstellen, egal ob die Email-Adresse schon als Alias existiert.

Neue Konten mit der Hotmail.de Domäne zu erstellen, ist auch nicht mehr möglich.

Ich hoffe, ich habe dir genügende Infos angegeben. Wenn du noch Fragen hast, melde dich bitte wieder.

Gruss,

Eugenia
  6. Peter.Star Win User

alten alias wiederherstellen

Die Domains Hotmail.de und live.de existieren nicht mehr. Es ist keine Wiederherstellung möglich.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Email with hotmail.de domain deleted - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Email with hotmail.de domain deleted - Similar Threads - Email with hotmail

Forum Datum

Email mit eigener Domain

Email mit eigener Domain: Hallo zusammen,ich möchte Microsoft 365 Business Standard erwerben und dabei ein neues Konto mit eigener Domäne erstellen.Allerdings möchten ich in der Domänenname den zusatz "onmicrosoft" nicht...
Microsoft Office 3. August 2024

Junk-E-Mail - Deleted EMails.

Junk-E-Mail - Deleted EMails.: Dear Microsoft Support,In the last couple of weeks all the emails I am receiving are redirected to deleted Emails. Mostly Spam emails but often also normal emails. How to I setting this? I went to...
Outlook.com 29. Februar 2024

deleted my draft email

deleted my draft email: Unintentionally, I have deleted one of my important email from draft from outlook. I checked every platform every folder. From junk to deleted items but cannot find that email. Is there anything I...
Outlook.com 15. September 2023

Hotmail Domain reserviert

Hotmail Domain reserviert: Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe folgendes Problem,hatte eine Email Adresse erstellt, welches ich für mein Facebook Account verwendet hatte. Leider war ich seit längerer Zeit nicht mehr auf...
Outlook.com 17. Juni 2023

SPF-Einstellung der Domain Hotmail

SPF-Einstellung der Domain Hotmail: Die SPF-Einstellung der Domain hotmail.com verbietet meinem Servern Online Rechnungsoftware den E-Mail Versand mit dem Absender, bzw. Rechnungen aus meiner E-Mail an die Kunden zu versenden.Ich...
Outlook.com 29. Mai 2022

Domain akzeptiert keine Emails

Domain akzeptiert keine Emails: Hallo, ursprünglich wollten wir unsere Hauptdomain brandesautographs.com bei Office365 hinterlegen. Aus Gründen hatte ich aber die Domainhinterlegung abgebrochen und auch keine entsprechenden...
Microsoft Office 14. November 2017

Domain akzeptiert keine Emails

Domain akzeptiert keine Emails: Hallo, ursprünglich wollten wir unsere Hauptdomain brandesautographs.com bei Office365 hinterlegen. Aus Gründen hatte ich aber die Domainhinterlegung abgebrochen und auch keine entsprechenden...
Outlook.com 13. November 2017
Email with hotmail.de domain deleted solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.