Emailadresse auf Smartphone hinzufügen

Diskutiere und helfe bei Emailadresse auf Smartphone hinzufügen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Morgen Ich kann meine Hotmail Email-Adresse auf dem Smartphone nicht hinzufügen. Es kommt immer diese Fehlermeldung: "Bestätigen des Kontos nicht... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Anne-Kathrin Klug, 10. Juli 2025 um 10:53 Uhr.

1. Emailadresse auf Smartphone hinzufügen

Guten Morgen Ich kann meine Hotmail Email-Adresse auf dem Smartphone nicht hinzufügen. Es kommt immer diese Fehlermeldung: "Bestätigen des Kontos nicht möglich. Sieh die Informationen zu deinem Konto und dem Exchange Server an und versuche es erneut."

2. Birgit1202 Win User

serverpasswort wurde geändert was ist das?

Hallo Andreas, danke für die freundliche Begrüßung. Es war nur am Smartphone. Ich habe meinen Fehler selbst gefunden: ich hatte eine alte Emailadresse am PC gelöscht, nicht aber im Smartphone. Muss man erst mal drauf kommen ;-)

Liebe Grüße von Birgit
  3. Stemue52 Win User

Anmeldung eines neuen Smartphones in Microsoft 365

Nein, ich erhalte keine Fehlermeldung.

Aber das Smartphone wird auch nicht als "angemeldetes Gerät" angezeigt, wenn ich mich über "microsoft.com" mit meiner Emailadresse anmelde.
    <br />
  4. Fredy Hummel Win User

Outlook 2010 versucht beim Start immer wieder einen Download ...

Habe jetzt den Download für die Outlokk 2010 gefunden und installiert. Es wird zu Erklarung hinzugefügt, daß ich irgendwo das Konto Facebook hinzufügen soll. Ich finde aber nicht wo.

Das einzige was ich finde ist, daß ich einzelnen Emailadressen (Personen zu Facbook hinzufügen kann. Aber ich kann doch nicht jede einzelne Emailadresse hinzufügen.

Ich überlege mir ernsthaft, ob ich nicht wieder Windows XP statt 7 installieren soll.

Gruß Fredy
  5. DiloYeso Win User

dringend Hilfe für Kennwort zurücksetzen

Hallo Peter,

so ein ähnliches Problem hab ich auch.

Ich nutze auf meinem Smartphone meine Emailadresse und bin immer eingeloggt.

Nun wollte ich über meinen PC mich einloggen und kann mich an meinen Passwort nicht mehr erinnern.

Auf meinem Smartphone bin ich noch angemeldet. Diese Lösungen die schon angegeben worden sind habe ich versucht, leider ohne Erfolg.

Gruß,

Dilara
  6. KevinGreminger Win User

bestehende @hotmail.com Adresse zu bestehendem @outlook.com account hinzufügen

Also kann ich die Emailadresse nach 60 Tagen wieder hinzufügen und bis dahin kann ich keine Emails bekommen?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Emailadresse auf Smartphone hinzufügen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Emailadresse auf Smartphone hinzufügen - Similar Threads - Emailadresse Smartphone hinzufügen

Forum Datum

ich möchte eine Emailadresse hinzufügen, damit ich sie für Outlook und Teams verwenden...

ich möchte eine Emailadresse hinzufügen, damit ich sie für Outlook und Teams verwenden...: ich möchte eine Emailadresse als alias hinzufügen, damit ich sie für Outlook und Teams verwenden kann, aber microsoft behauptet diese gäbe es schon und daher kann ich sie nicht hinzufügen. Ich...
Outlook.com 12. Oktober 2024

ich möchte eine Emailadresse hinzufügen, damit ich sie für Outlook und Teams verwenden...

ich möchte eine Emailadresse hinzufügen, damit ich sie für Outlook und Teams verwenden...: ich möchte eine Emailadresse als alias hinzufügen, damit ich sie für Outlook und Teams verwenden kann, aber microsoft behauptet diese gäbe es schon und daher kann ich sie nicht hinzufügen. Ich...
Microsoft Office 11. Oktober 2024

Wie kann ich eine Alias-Emailadresse von meinem Outlook-Konto bei Outlook hinzufügen, damit...

Wie kann ich eine Alias-Emailadresse von meinem Outlook-Konto bei Outlook hinzufügen, damit...: Hallo, wie im Titel angegeben: Wie kann ich eine Alias-Emailadresse von meinem Outlook-Konto bei Outlook hinzufügen, damit ich Emails darüber versenden und empfangen kann ?Gruß, mainze
Outlook.com 24. Juni 2022

Alias hinzufügen. Emailadresse noch nicht freigegeben.

Alias hinzufügen. Emailadresse noch nicht freigegeben.: Hallo Zusammen, im Thread https://answers.microsoft.com/de-de/outlook_com/forum/all/diese-e-mail-adresse-wird-bereits-verwendet/1665904f-2736-418a-b76a-66deda8e35ad habe ich gelesen, dass die...
Outlook.com 24. Juni 2020

Business Standard: Outlook Konten hinzufügen mit doppelter emailadresse?

Business Standard: Outlook Konten hinzufügen mit doppelter emailadresse?: Hallo zusammen, im Moment bin ich gerade dabei Micrsoft 365 Family auf Business Standard umzustellen bzw. zu erst einmal Parallel laufen zulassen. Es ist etwas Komplizierter und ich hoffe...
Microsoft Office 27. Mai 2020

Business Standard: Outlook Konten hinzufügen mit doppelter emailadresse?

Business Standard: Outlook Konten hinzufügen mit doppelter emailadresse?: Hallo zusammen, im Moment bin ich gerade dabei Micrsoft 365 Family auf Business Standard umzustellen bzw. zu erst einmal Parallel laufen zulassen. Es ist etwas Komplizierter und ich hoffe...
Outlook.com 27. Mai 2020

Emailadressen

Emailadressen: Hallo, Ich habe folgende Frage: Wenn man eine Email in Outlook 2016 erhält, und diese nicht im Adressbuch vorhanden ist soll diese automatisch ins Outlook Adressbuch übernommen werden. Bei...
Microsoft Office 12. August 2017
Emailadresse auf Smartphone hinzufügen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.