Emailadresse Autovervollstädnigung funktioniert nicht bei IOS Outlook

Diskutiere und helfe bei Emailadresse Autovervollstädnigung funktioniert nicht bei IOS Outlook im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; HAllo, ich habe seit längerem ein sehr nerviges Problem mit meinem IOS Outlook neue Version. Und zwar vervollständigt Outllok keine Emailadressen oder... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Loacker Wine Estates -, 16. Juli 2021.

1. Emailadresse Autovervollstädnigung funktioniert nicht bei IOS Outlook

HAllo, ich habe seit längerem ein sehr nerviges Problem mit meinem IOS Outlook neue Version. Und zwar vervollständigt Outllok keine Emailadressen oder nur ganz wenige beim verfassen einer Email. Das heißt ich muss jede Empfänger Email Adresse immer händisch eingeben oder vorher irgendwo suchen und kopieren. Ich habe 2 Email Accounts - ein outlook account und ein anderes. Bis heute ging es beim Outlook Account aber auch seit heute, nach einem automatischen update ist diese Funktion nicht mehr verfügbar. Ich habe mehrere Foren gefunden wo man soetwas einstellen kann, jedoch nur über Windows.

2. Highlander_950 Win User

Outlook

Hallo Bernard,

ich habe es jetzt geschafft Outlook für IOS mit meinem Outlook.com zu verbinden. Aber Outlook für Windows weigert sich beharrlich ein Outlook.com Konto zu erstellen, egal welche Emailadresse (ob neu oder Bestand) ich benutze. Mir fehlt im Moment in
    Outlook für IOS lediglich meine Kontakte, wo sich die Geburtstage auch in den Kalender einfügen sollten. Da ich es nicht schaffe Outlook für Windows dazu zu bewegen sich mit Outlook.com zu synchronisieren, gibt es die Möglichkeit die Kontakte in IOS mit dem
    Adressbuch von Outlook für IOS zu synchronisieren?

Gruß

Stephan
  3. Hans_Regensburger Win User

wie Office2013 outlook Mail und Kalender mit Smartphone Android Outlook Mail und Kalender synchronisieren?

Danke für die Antwort. Ob ich jetzt wegen der Synchronisierung auf IMAP umstelle, weiß ich noch nicht.

Ich werde jetzt mal 4 Wochen warten, ob dann outlook.de wieder funktioniert, dann lösche ich ggf. outlook.com wieder.

Ich bevorzuge die outlook.de Emailadresse.

Ich hatte bei Outlook.de eine private Emailadresse für Bekannte und Freunde mit meinem Namen angelegt und eine neutrale Emailadresse (Fantasiename) für Internetkäufe und Kontakte mit Vereinen und Behörden etc. Nachdem jetzt outlook.com erforderlich ist,
    habe ich da auch zwei Emailadressen also somit insgesamt vier Emailadressen bei Outlook und damit auch vier PST Dateien, die den Namen der jeweiligen Emailadresse haben. Ich habe aber noch von früher eine "outlook.pst" Datei in der die Emails meiner verschiedenen
    früheren Emailadressen abgelegt sind.

Meine Frage:

Muss man für jede outlook Emailadresse eine eigene "pst" Datei haben?

Ich hätte die Email gerne alle in meiner alten "outlook.pst" Datei, habe dafür leider keine Möglichkeit gefunden.

Gruß

Hans
  4. LaetiziaMartik Win User

Outlook Office aktualisiert die Emails nicht, startet nach Reparatur nicht, Word öffnet beim Öffnen einer Datei immer eine Kopie

das funktioniert leider auch nicht, da der Standard eine outlook-Emailadresse ist und keine gmx.Adresse. Und das lässt sich auch nicht ändern.

2 von 3 Emailadressen aktualisieren, eine nicht. Immer noch nicht.

Verändert habe ich an den Einstellungen nichts.

Ich möchte aber die in den Ordnern gespeicherten Emails auf dem PC sichern, da sie wichtige Informationen enthalten.

Wenn ich auf Datendatein klicke, kann ich zwar den Explorer mit den Daten öffnen, aber nicht die Daten selbst.
  5. Cunctatorix Win User

T-Online E-Mail Adresse bei MS Outlook App auf Android Smartphone zugreifen: Kontotyp Exchange oder IMAP?

Heute wurde in IOS das Passwort erneut abgefragt, bei manueller Eingabe aller Einstellungen inkl. Ports funktioniert IOS Outlook für IMAP plötzlich wieder. Bei dem Versuch unter Android waren drei Versuche erforderlich um wieder unter IMAP angeschlossen
    zu sein - mal sehen wie lange...
  6. frankwermeling Win User

windows 10 mail

funktioniert nicht, ich möchte einfach nur meine emails dort lesen und evtl schreiben.

entweder über office outlook oder direkt über die emailaddresse verbinden,

ich möchte keine emailadresse mit @outlook.com zusätzlich!
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Emailadresse Autovervollstädnigung funktioniert nicht bei IOS Outlook - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Emailadresse Autovervollstädnigung funktioniert nicht bei IOS Outlook - Similar Threads - Emailadresse Autovervollstädnigung funktioniert

Forum Datum

Verifikation der neuen Emailadresse funktioniert nicht

Verifikation der neuen Emailadresse funktioniert nicht: Ich habe eine neue Emailadresse in meinem Microsoft Konto hinzugefügt, diese bestätigt und im Konto auch auf Verifikation gedrückt, worauf mich eine Email an die neue Adresse erreicht hat. Klicke...
Outlook.com 23. Februar 2025

Verifikation der neuen Emailadresse funktioniert nicht

Verifikation der neuen Emailadresse funktioniert nicht: Ich habe eine neue Emailadresse in meinem Microsoft Konto hinzugefügt, diese bestätigt und im Konto auch auf Verifikation gedrückt, worauf mich eine Email an die neue Adresse erreicht hat. Klicke...
Microsoft Office 22. Februar 2025

[Outlook für iOS] hinzufügen von geteilten Mailboxen funktioniert nicht

[Outlook für iOS] hinzufügen von geteilten Mailboxen funktioniert nicht: Hallo!Ich habe noch ein Problem mit geteilten Mailboxen:Ich werde vom Admin als Mitglied in BoxA eingetragen, dann passiert folgendes:Desktop App:Mailbox erscheint automatisch, ich kann sie aber...
Outlook.com 23. August 2023

IOS Outlook APP Sync. Unterordner funktioniert nicht

IOS Outlook APP Sync. Unterordner funktioniert nicht: Hallo, ich habe einige Unterordner in meinem Outlook die mit Regeln versehen wurden, sodass einkommende Mails sofort in die passenden Ordner kommen. Auf dem Mac funktioniert das super, jedoch kaum...
Outlook.com 4. Juli 2023

OneNote auf IOS funktioniert nicht

OneNote auf IOS funktioniert nicht: Sehr geehrte Microsoft Community, vor einem Tag versuchte ich erstmalig OneNote auf meinem Macbook herunterzuladen - das klappte einwandfrei - und auf meinem iPad, wo ein Fehler auftrat der es...
Microsoft Office 5. November 2019

Outlook EMailadresse

Outlook EMailadresse: seit der Übernahme von meiner E Mail Adresse auf meinem Anschluss kann ich im Outlook meine Adresse weder Neu anlegen noch ändern Fehler Code.W5201-E5212 Anbieter Swisscom
Outlook.com 28. August 2019

emailadresse outlook

emailadresse outlook: Outlook ich habe einen Fehler begangen statt *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** habe ich rolfobermaier123 @outlook.com eingegeben könnte man es bitte ändern und...
Outlook.com 24. Mai 2017
Emailadresse Autovervollstädnigung funktioniert nicht bei IOS Outlook solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.