Emailadresse bei App nicht erkannt

Diskutiere und helfe bei Emailadresse bei App nicht erkannt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ein angemeldetes Konto von Office 365, mit dem ich im Browser auch arbeiten kann. Wenn ich mich über die App anmelde, dann kommt folgende... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Rosa Zylka, 2. März 2023.

1. Rosa Zylka
    Rosa Zylka Gast

Ich habe ein angemeldetes Konto von Office 365, mit dem ich im Browser auch arbeiten kann. Wenn ich mich über die App anmelde, dann kommt folgende Meldung: "Dieser Kontotyp funktioniert nicht mit diesem speziellen Dienst. Geben Sie eine E-Mail-Adresse oder Telefonnummer ein, die einem anderen Konto zugeordnet ist."Was ist das Problem und wie kann ich das lösen?

2. Rosa Zylka Win User

Es ist ein Family Plan und ich wollte mich bei Word anmelden
  3. Thomas LST Win User

Hallo Rosa,
    vielen Dank für deine Anfrage.
    In welchem Office-Programm soll eine Anmeldung erfolgen?
    Zu welchem Plan von Microsoft 365 wurde ein Abonnement abgeschlossen?
  4. Thomas LST Win User

Hallo Rosa,
    wird weitere Unterstützung benötigt?
  5. Thomas LST Win User

Hallo Rosa,
    vielen Dank für deine Nachricht.
    Starte den PC neu. Wenn wieder der Desktop angezeigt wird, öffne keine der Office-Anwendungen. Führe bitte eine Online-Reparatur durch (Systemsteuerung, Programme und Features, Microsoft 365 Family, Ändern, Online-Reparatur).

WICHTIG: Wähle bitte die Option Onlinereparatur statt Schnellreparatur aus. Wird eine Schnellreparatur ausgeführt, wird die neueste Buildversion nicht installiert.
    Starte den den PC neu und öffne eine Office-Anwendung.
    Starten die Office-Programme wieder fehlerfrei? Kann die Anmeldung fehlerfrei erfolgen?
  6. CBeckers Win User

Outlook Fehler

Bitte in den Kontoeinstellungen bei deiner Emailadresse die Domain von outlook.de auf outlook.com ändern. Dann sollte es wieder gehen. Die Emailadresse mit der Domain outlook.de ist nur ein Email Alias und wird wohl nicht mehr vom Outlook Server erkannt.
    Gruß
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Emailadresse bei App nicht erkannt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Emailadresse bei App nicht erkannt - Similar Threads - Emailadresse App erkannt

Forum Datum

Meine Emailadresse wird nicht mehr erkannt und es sieht so aus, als wenn der Account...

Meine Emailadresse wird nicht mehr erkannt und es sieht so aus, als wenn der Account...: Hallo zusammen,eine meiner Login-Emailadressen sim...@....look.de wird nicht mehr erkannt.Fehlermeldung: Dieser Benutzername ist möglicherweise nicht korrekt. Stellen Sie sicher, dass Sie den...
Outlook.com 15. November 2024

Meine Emailadresse wird nicht mehr erkannt und es sieht so aus, als wenn der Account...

Meine Emailadresse wird nicht mehr erkannt und es sieht so aus, als wenn der Account...: Hallo zusammen,eine meiner Login-Emailadressen sim...@....look.de wird nicht mehr erkannt.Fehlermeldung: Dieser Benutzername ist möglicherweise nicht korrekt. Stellen Sie sicher, dass Sie den...
Microsoft Office 14. November 2024

Abo wird von der Microsoft App nicht erkannt

Abo wird von der Microsoft App nicht erkannt: Hallo zusammen,Ich habe mir ein Office Paket gekauft und im Browser aktiviert nun will ich mich in der App anmelden und es kommt die Meldung, dass kein Abo gefunden wird. Kann mir hier einer Helfen?
Microsoft Office 31. August 2022

Office 365 für Lehrer installiert wegen nicht erkannter Emailadresse der Schule nicht

Office 365 für Lehrer installiert wegen nicht erkannter Emailadresse der Schule nicht: Hallo, nach Neuinstallation von windows10 (Auffrischung) benötige ich ein neues Office-Paket und finde meine alte Lizenz nicht mehr. Daher wollte ich die Gratisnutzung für Lehrer und Studierende...
Microsoft Office 1. März 2019

Emailadresse

Emailadresse: Hallo Kann ich mit Office 365 Business und meiner eigenen Domain, Emailadressen erstellen die meine Domain als Endung enthalten? Grüsse PH_2018
Microsoft Office 8. Oktober 2018

Emailadressen

Emailadressen: Hallo, Ich habe folgende Frage: Wenn man eine Email in Outlook 2016 erhält, und diese nicht im Adressbuch vorhanden ist soll diese automatisch ins Outlook Adressbuch übernommen werden. Bei...
Outlook.com 12. August 2017

Emailadressen

Emailadressen: Hallo, Ich habe folgende Frage: Wenn man eine Email in Outlook 2016 erhält, und diese nicht im Adressbuch vorhanden ist soll diese automatisch ins Outlook Adressbuch übernommen werden. Bei...
Microsoft Office 12. August 2017
Emailadresse bei App nicht erkannt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.