emailadresse ohne lizenz

Diskutiere und helfe bei emailadresse ohne lizenz im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Kann man eine Emailadresse anlegen für einen Nutzer der keine Lizenz hat? Die Domäne ist bereits bei Microsoft 365 hinterlegt. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DW084, 4. April 2023.

1. DW084
    DW084 Gast

emailadresse ohne lizenz

Kann man eine Emailadresse anlegen für einen Nutzer der keine Lizenz hat? Die Domäne ist bereits bei Microsoft 365 hinterlegt.

2. NikolinoDE Win User

emailadresse ohne lizenz

Ja, es ist möglich in Office 365 Business einen Benutzer zu erstellen, der lediglich eine E-Mail Adresse besitzt.
    Der Benutzer benötigt keine Lizenz. Sie können eine E-Mail-Adresse für einen Benutzer erstellen, indem Sie den Benutzer in der Microsoft 365 Admin Center hinzufügen.
    Wenn Sie den Benutzer hinzufügen, wählen Sie die Option “Nur E-Mail-Adresse” aus.
    Empfangene Nachricht.
    Ja, es ist möglich in Office 365 Business einen Benutzer zu erstellen, der lediglich eine E-Mail Adresse besitzt.
    Der Benutzer benötigt keine Lizenz.
    Sie können eine E-Mail-Adresse für einen Benutzer erstellen, indem Sie den Benutzer in der Microsoft 365 Admin Center hinzufügen.
    Wenn Sie den Benutzer hinzufügen, wählen Sie die Option "Nur E-Mail-Adresse" aus.

Ich hoffe, das hilft Ihnen weiter!
  3. Daniel Albert - effe Win User

Wie kann ich meine O365 Lizenz im installierten Office umstellen

Hallo, das ist alles gemacht. Die Lizenz ist bei der neuen emailadresse hinterlegt
  4. KundeDBF Solutions Win User

Konto schliessen

Die Office 2013 Lizenz ist dem Konto Zugeordnet. wenn sich das Konto nicht schlissen lässt kann ich dann den Anmeldenamen (Emailadresse ändern?
  5. KathrinKa Win User

Beim Installieren von Microsoft Office falsche Emailadresse verwendet

Hallo,

ja die Emailadresse wurde falsch eingegeben. Dies ist auch möglich, da mit dieser nicht existenten Emailadresse ein Microsoftkonto erstellt wurde, dieses aber noch nicht per Mail bestätigt.

Microsoft Office konnte trotzdem schon damit gedownloadet werden auf der Seite getmicrosoftoffice.com bei dem Punkt "sign in". Jetzt besteht dieses Microsoftkonto nicht mehr, die Lizenz ist aber nach wie vor als vergeben angezeigt. Sie müsste also dementsprechend
    wieder freigeschaltet werden.

Es handelt sich dabei um eine Einzelhandelsversion (FPP-Lizenz). Was ich nun auch schon versucht habe, ist eine Testversion von Microsoft Office 2007 aus dem Netz herunterzuladen, damit ich dort den Productkey eingeben kann und die Emailadresse gar nicht brauche,
    aber auch dort wird der Productkey als bereits vergeben und falsch angezeigt.

MfG
  6. SeverinLöffler Win User

Mehrere Emailadressen unter 1 Microsoft365 Lizenz

Herzlichen Dank!

Gruß

Severin
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

emailadresse ohne lizenz - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

emailadresse ohne lizenz - Similar Threads - emailadresse lizenz

Forum Datum

KabelPlus POP/IMAP EmailAdresse kann nicht zu Outlook für Windows hinzugefügt werden.

KabelPlus POP/IMAP EmailAdresse kann nicht zu Outlook für Windows hinzugefügt werden.: Ich habe es schon 100 mal probiert, aber es funktioniert einfach nicht.Wie lauten die Servereinstellungen steht bei Kapelplus? POP3: Posteingangserver: mail.kabelplus.at Port 110...
Outlook.com Samstag um 15:43 Uhr

Primäre Emailadresse geändert und kann mich seitdem nicht mehr einloggen

Primäre Emailadresse geändert und kann mich seitdem nicht mehr einloggen: Hallo, ich habe ein Microsoft 365 Business Basic Testabo gemacht, habe soweit auch alles eingerichtet und habe dann dummerweise die primäre Emailadresse geändert von onmicrosoft.com auf...
Microsoft Office 31. März 2025

Microsoftaccount gesperrt. Kein Zugriff mehr auf externe Emailadresse

Microsoftaccount gesperrt. Kein Zugriff mehr auf externe Emailadresse: Hallo zusammen,ich habe seit Jahren ein privates Microsoftkonto. Vor einigen Wochen wurde meine private Emailadresse web.de - nicht von Microsoft, mit der ich den Microsoftaccount registriert...
Microsoft Office 26. März 2025

Ich erhalte keinen Code auf meine Emailadresse, habe keinen Zugriff mehr auf mein laptop

Ich erhalte keinen Code auf meine Emailadresse, habe keinen Zugriff mehr auf mein laptop: Wer kann helfen, nach update auf neuem Lenovo laptop kein Zugriff mehr
Microsoft Office 17. März 2025

Don‘t get mails from e certain emailadress

Don‘t get mails from e certain emailadress: I am not receiving the emails from the following e-mailadress @tvtickets.de, although I have already saved them under secure emails in Junk Mails and I received them until 2023. Now all of a...
Outlook.com 11. März 2025

Emailadresse wurde gesperrt weil ich oft das Passwort falsch eingegeben habe.

Emailadresse wurde gesperrt weil ich oft das Passwort falsch eingegeben habe.: Meine andere Email Adresse wurde gesperrt, weil ich damals das Passwort oft falsch eingeben habe.ich habe jetzt meinen Heft gefunden, wo ich damals das Passwort aufgeschrieben habe.Jetzt kann ich...
Outlook.com 11. März 2025

Mehrere Emailadressen unter 1 Microsoft365 Lizenz

Mehrere Emailadressen unter 1 Microsoft365 Lizenz: Hallo, ich habe eine Microsoft 365 Lizenz. Eingebunden ist eine Emailadresse, mit der ich Emails empfange und versende und auch den Kalender nutzen kann. Ist es möglich, weitere Emailadressen...
Microsoft Office 23. August 2020
emailadresse ohne lizenz solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.