Emailadresse / Passwort vergessen - kann nicht zurückgesetzt werden

Diskutiere und helfe bei Emailadresse / Passwort vergessen - kann nicht zurückgesetzt werden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, nachdem mein PC auf Werkseinstellung zurückgesetzt werden musste habe ich keine Office Anwendungen mehr. Die Emailadresse mit Passwort wie ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Conny48655, 29. Dezember 2020.

1. Conny48655
    Conny48655 Gast

Hallo,

nachdem mein PC auf Werkseinstellung zurückgesetzt werden musste habe ich keine Office Anwendungen mehr. Die Emailadresse mit Passwort wie ich es in Erinnerung habe vor 2 Wochen angelegt zu haben, funktioniert nicht. Ein Passwort zurücksetzten ist trotz Angabe der Kreditkartennummer auch nicht möglich gewesen.

Den Produkt Key meines Office Paketes habe ich noch, aber ohne mich bei meinem dazu benutzen Konto anzumelden komme ich damit auch nicht weiter.

Warum funktioniert bei Microsoft keine Passwort Zurücksetzung???!

Oder besteht die Möglichkeit nur mit dem Produkt Key ein zweites Mal die Office Anwendungen zu downloaden?????

2. ThomasLST Win User

Hallo Conny,

vielen Dank für deine Anfrage.

Gehe wie hier beschrieben vor:
    https://account.live.com/resetpassword.aspx
    .

Der Produkt-Key (eToken) ist nur zur einmaligen Zuordnung der Lizenz zu einem Microsoft Konto gültig.

Starte den PC neu.

Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2019 zugeordnet wurde:

https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

Beginne dort die Installation.

Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich sein: Wähle die telefonische Aktivierung aus.

Wähle in Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

Konnte Microsoft Office 2019 erfolgreich installiert und aktiviert werden?

Wenn, nein:

Zu welcher Version von Microsoft Office 2019 wurde eine Lizenz erworben?

Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2019 erworben?
  3. Thomas Wüsthoff Win User

Passwort vergessen.

Hallo Stephan,

ich habe deinen letzten Beitrag gelöscht, da mir der Inhalt sehr bedenklich vorkam.

Bitte unterlasse in Zukunft Äußerungen dieser Art.

Hier wird dir niemand beim Knacken eines Passworts weiterhelfen, dennoch ist es schön zu hören, dass du wieder an deine Daten kommst.

Da die Anfrage gelöst ist und eine weitere Diskussion zu keinem Ergebnis führen wird, sperre ich diesen Thread.

Gruß

Thomas
  4. Thomas Br. Win User

Passwort vergessen.

Hallo Stephan,

vielen Dank für deine Anfrage.

Bedauerlicherweise gibt es keine legalen Mittel um das Passwort der Datei rauszukriegen. Sehe es mal von der Seite: Würdest du es gut finden, wenn man das Passwort einfach so rausbekommen oder umgehen könnte? Wenn deine wichtige Datei, ganz einfach von fremden
    Personen eingesehen werden könnte?

Das Beispiel mit der Haustür und der Passwort-Vergessen Funktion trifft hier nicht zu.

Diese Beispiele können eher mit dem SkyDrive oder der MyAccount Seite gezogen werden, die eine übergeordnete EDV-Schnittstelle hat, die die Accounts verwaltet.

Aber eine normale Word-Datei hat keine übergeordnete Stelle die die Passwörter verwaltet, außer natürlich du selber.

Es ist eher ein Fahrradschloss oder ein Kombinationsschloss, das man selber einstellen kann, wenn man da die Kombination nicht mehr weiß, ist das Schloss auch hinüber.

Tut mir Leid, aber da können wir dir leider nicht helfen.

Gruß,

Thomas
  5. Georgi T. Win User

Passwort vergessen

Hallo Jasmine,

Was du versuchen kannst, ist dein Passwort selber zurückzusetzen. Siehe den Artikel "Ich
    habe den Benutzernamen oder das Kennwort für das Konto vergessen, das ich mit Office verwende.
    ". Siehe die Beschreibung für Office Business, da Universitätskonten dazu zählen.

Es kann aber möglich sein, dass diese Option für deine Office 365 Organisation deaktiviert ist. In dem Fall muss der Administrator das Passwort zurücksetzen. Steht auch im Artikel weiter oben.

Für deine Bildungseinrichtung gibt es einen Administrator vor Ort. Bitte erfrage bei der IT-Abteilung der Uni und kontaktieren ihn.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer

Bitte markieren Sie diese Antwort als "Lösung", wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können.
  6. Wolf Spohr Win User

Administrator Passwort kann nicht zurückgesetzt werden

Guten Morgen,
    <br />Bitte setze Dich telefonisch mit dem Support in Verbindung.
    <br />Hier findest Du die Rufnummer.
    <br />LEider können wir hier keine Passwörter zurücksetzen.
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft 365 Business Support
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Emailadresse / Passwort vergessen - kann nicht zurückgesetzt werden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Emailadresse / Passwort vergessen - kann nicht zurückgesetzt werden - Similar Threads - Emailadresse Passwort vergessen

Forum Datum

Passwort bei Windowsanmeldung vergessen. Passwort kann nicht zurückgesetzt werden, da ein...

Passwort bei Windowsanmeldung vergessen. Passwort kann nicht zurückgesetzt werden, da ein...: Ich habe das Passwort für die Windowsanmeldung vergessen. Wenn ich auf Passwort vergessen gehe öffnet sich das Microsoft-Konto-Fenster. Ich kann hier aber kein Kennwort eingeben da beim...
Apps 8. April 2025

Passwort bei Windowsanmeldung vergessen. Passwort kann nicht zurückgesetzt werden, da ein...

Passwort bei Windowsanmeldung vergessen. Passwort kann nicht zurückgesetzt werden, da ein...: Ich habe das Passwort für die Windowsanmeldung vergessen. Wenn ich auf Passwort vergessen gehe öffnet sich das Microsoft-Konto-Fenster. Ich kann hier aber kein Kennwort eingeben da beim...
Games und Spiele 8. April 2025

Emailadresse vergessen

Emailadresse vergessen: Guten Tag Ich hatte vor einem Jahr mal ein Konto erstellt und wollte mich vor kurzem wieder anmelden, habe allerdings die E-Mail-Adresse vergessen. Andere Sachen wie der Name meines Kontos wurde...
Outlook.com 2. März 2021

Passwort vergessen

Passwort vergessen: Hallo zusammen, ich habe meine E-Mail Adresse "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" länger nicht verwendet.. hab zudem jetzt das Passwort leider vergessen.. Nun...
Outlook.com 21. September 2017

Emailadresse vergessen

Emailadresse vergessen: Hi ich hab ein kleines Problem, ich habe für die Office-Aktivierung ein neues Konto eröffnet. Leider habe ich diese Email jedoch vergessen. Ich verfüge über keine X-Box und habe diese Email auch...
Outlook.com 30. August 2017

Passwort für Emailadresse vergessen, komme in mein Laptopaccount nicht mehr rein

Passwort für Emailadresse vergessen, komme in mein Laptopaccount nicht mehr rein: Hallo Ich habe folgendes Problem. Vor ein paar Wochen habe ich über meinen Laptop mir eine kostenlose App heruntergeladen von Microsoft. Ich mußte mich dafür bei Outlook anmelden und eine...
Outlook.com 2. März 2017

Passwort Vergessen

Passwort Vergessen: Hallo, Ich habe einen Windows Server 2008 x64 VPS. So jetzt zum Problem ich hatte das passwort mal zum Sicheren geändert und auf ein Blatt papiert geschrieben jetzt finde ich das stück blatt...
Windows Server 10. Februar 2011
Emailadresse / Passwort vergessen - kann nicht zurückgesetzt werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.