Emailadresse unbenutzt und schickt automatische postmaster Mail an alle meine ko

Diskutiere und helfe bei Emailadresse unbenutzt und schickt automatische postmaster Mail an alle meine ko im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe mir vor Jahren eine zweite Mailadresse für Geschäftliches erstellt, die ich aber doch nicht nutze. Sie ist mit meinem aktiven Konto allerdings... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von M_145, 1. Dezember 2024.

1. M_145
    M_145 Gast

Emailadresse unbenutzt und schickt automatische postmaster Mail an alle meine ko

Ich habe mir vor Jahren eine zweite Mailadresse für Geschäftliches erstellt, die ich aber doch nicht nutze. Sie ist mit meinem aktiven Konto allerdings verbunden, so dass nun bei jeder Mail, die an mein aktives Konto geschickt wird, eine Mail von postmaster an meine Kontakte zurückgeschickt wird, dass ihre Nachricht nicht zugestellt werden konnte.Ich habe bereits versucht mein Geschäftskonto zu schließen, aber da es so lange her ist, fehlen mir jegliche Kennwörter etc, so dass ich es nicht mal sperren kann. Da ich die Adresse kaum und wenn dann vor Jahren benutzt habe, kann ich auch bei einer

2. schleife59 Win User

email senden aus outlook

gerade habe ich eine mail bekommen - postmaster, mail konnte nicht zugestellt werden, da nicht bekannt?! es ist meine emailadresse an meinem Arbeitsplatz?? dann liegt es wohl daran
  3. Peter.Star Win User

Kalender in Windows 10 Outlook

Hier schickt niemand etwas zu. Du hast hier geantwortet und bekommst somit automatisch vom System Mails zugesandt.
  4. compass1walter Win User

Office 365 Testabonnement kündigen?

Hallo,

eine automatische Verlängerung wäre mir neu. Bei mir ist gerade die Testversion ausgelaufen.

Wenn man nicht kauft endet die Nutzungsmöglichkeit automatisch und Microsoft schickt eine Mail mit Kündigungsbestätigung.

Gruß

Walter
  5. Manuel S.t. Win User

Postmaster Mails

6. TamaraSpahr Win User

Postmaster Mails

Hallo Manuel

Besten Dank für Deine Nachricht.

Das kann ich machen, aber warum ist das plötzlich so? Hatte bisher keine Probleme.

LG,Tamara
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Emailadresse unbenutzt und schickt automatische postmaster Mail an alle meine ko - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Emailadresse unbenutzt und schickt automatische postmaster Mail an alle meine ko - Similar Threads - Emailadresse unbenutzt schickt

Forum Datum

Postmaster

Postmaster: Der entsprechende Email unter einen anderen Email und diesen Satz Die Zustellung an folgende Empfänger oder Gruppen ist fehlgeschlagen: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...
Microsoft Office Gestern um 22:03 Uhr

Postmaster Mails

Postmaster Mails: Hallo, ich erhalte ständig Mails von der postmaster Adresse. Jedoch nicht wenn ich eine Mail sende, sondern eine Mail von bekannten Adressen an mich gesendet wird. Die Absender erhalten dann eine...
Outlook.com 19. März 2025

Postmaster Mails

Postmaster Mails: Sehr geehrte Damen und HerrenSeit einigen Monaten erhalte ich nach dem Empfang einer E-Mail stets eine weitere Nachricht im Spam-Ordner von „Postmaster“, die einen Fehler anzeigt. Außerdem...
Outlook.com 6. Dezember 2024

Bekomme für jede empfangene Mail Postmaster

Bekomme für jede empfangene Mail Postmaster: Hallo, ich bekomme für jede empfangene E-Mail eine Postmaster Mail in dem Spam Ordner. Ist das ein Virus bzw. wie kann ich das rückgängig machen?
Outlook.com 10. September 2024

Postmaster Mails

Postmaster Mails: Hallo Seit heute Morgen erhalte ich ständig diese E-Mails: One or more folders in your mailbox is named incorrectly. The name of one or more of your folders includes the character "/" or more...
Outlook.com 8. Juli 2019

Outlook schickt keine Mails mehr

Outlook schickt keine Mails mehr: Hallo, ich habe seit kurzem ein Problem, dass mein Outlook 2016 (mit meinem gmx-Account) die Mails nicht mehr versendet, der Eingang funktioniert. Die angezeigte Fehlermeldung ist "Der Server...
Microsoft Office 13. Juni 2018

Postmaster / E-Mail nicht angekommen

Postmaster / E-Mail nicht angekommen: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe ein Rießen Problem. Ich habe vor einiger Zeit Online Flugtickets gekauft. Als wir am Flughafen ankamen, gab es keinen Flug. Weder im Posteingang noch im...
Outlook.com 17. Juli 2017
Emailadresse unbenutzt und schickt automatische postmaster Mail an alle meine ko solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.