Emailadresse "verschwunden"

Diskutiere und helfe bei Emailadresse "verschwunden" im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, ich hatte eine @hotmail.de Email welche ich lange nicht mehr benutze die aber mit wichtigen anderen KOnten verbunden ist. Das... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von welatbinyil, 3. März 2021.

1. Emailadresse "verschwunden"

Hallo liebe Community,

ich hatte eine @hotmail.de Email welche ich lange nicht mehr benutze die aber mit wichtigen anderen KOnten verbunden ist. Das Problem ist dass die Email nicht mehr existiert. Auf de anderen Konten wird diese jedoch als Anmeldeemail angezeigt. MIt andere KOnten meine ich zum Beispiel mein EA-Konto. Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?

2. keilla Araújo Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo, mein Name ist Keilla, ich bin ein unabhängiger Berater und ich werde Ihnen helfen.

Für Fälle wie ihren stellt Microsoft einen Artikel mit Anweisungen zur Verfügung, wie Sie möglicherweise wieder Zugriff auf Ihr Konto erhalten.

Ich empfehle, dass Sie die Methoden in der Reihenfolge ausprobieren, die der Artikel angibt, wenn eine Methode nicht funktioniert, fahren Sie mit der nächsten Fortbewegung fort.

https://support.microsoft.com/de-de/account-bil...

Hoffe, dass dies hilft.

Wenn Sie Hilfe bei irgendetwas anderem benötigen, werde ich zur Verfügung stehen.
  3. welatbinyil Win User

Danke hab es gerade versucht aber es wir angegeben dass die email nicht existieren würde. Trotzddm Dankeschön
    <br />
  4. keilla Araújo Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

In diesem Fall wurde Ihre E-Mail aufgrund der Nichtverwendung deaktiviert, greifen Sie auf den untenstehenden Link zu, um besser zu verstehen, wie Microsoft-Dienste funktionieren.

https://www.microsoft.com/de-de/servicesagreement/
  5. Alexandar Petrov Win User

zweite emailadresse verschwunden!

Hallo Hans,

vielen Dank für deine Anfrage.

Würdest du bitte deine Angelegenheit besser erklären, sodass ich dir weiterassistieren kann. Wo war genau diese Adresse? War das eine weitere Office 365 Postfach, das im Outlook auch hinzugefügt wurde? Hast du bereits versucht von dem Drop-Down-Menu
    im Von-Field "weitere E-Mail-Adresse…" auszuwählen und die gewünschte Adresse einzugeben? Du kannst gern einige Screenshots zuschicken.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Alexandar Petrov Win User

Hallo Hans,

vielen Dank für deine Rückmeldung.

Könntest du deine Angelegenheit klären? Wenn du weitere Unterstützung von dem Office 365 für Business Support benötigst, beantworte bitte meine Fragen und erkläre deine Angelegenheit besser. Du kannst gern auch Screenshots zuschcken.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Emailadresse "verschwunden" - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Emailadresse "verschwunden" - Similar Threads - Emailadresse verschwunden

Forum Datum

KabelPlus POP/IMAP EmailAdresse kann nicht zu Outlook für Windows hinzugefügt werden.

KabelPlus POP/IMAP EmailAdresse kann nicht zu Outlook für Windows hinzugefügt werden.: Ich habe es schon 100 mal probiert, aber es funktioniert einfach nicht.Wie lauten die Servereinstellungen steht bei Kapelplus? POP3: Posteingangserver: mail.kabelplus.at Port 110...
Outlook.com Samstag um 15:43 Uhr

Primäre Emailadresse geändert und kann mich seitdem nicht mehr einloggen

Primäre Emailadresse geändert und kann mich seitdem nicht mehr einloggen: Hallo, ich habe ein Microsoft 365 Business Basic Testabo gemacht, habe soweit auch alles eingerichtet und habe dann dummerweise die primäre Emailadresse geändert von onmicrosoft.com auf...
Microsoft Office 31. März 2025

Microsoftaccount gesperrt. Kein Zugriff mehr auf externe Emailadresse

Microsoftaccount gesperrt. Kein Zugriff mehr auf externe Emailadresse: Hallo zusammen,ich habe seit Jahren ein privates Microsoftkonto. Vor einigen Wochen wurde meine private Emailadresse web.de - nicht von Microsoft, mit der ich den Microsoftaccount registriert...
Microsoft Office 26. März 2025

Ich erhalte keinen Code auf meine Emailadresse, habe keinen Zugriff mehr auf mein laptop

Ich erhalte keinen Code auf meine Emailadresse, habe keinen Zugriff mehr auf mein laptop: Wer kann helfen, nach update auf neuem Lenovo laptop kein Zugriff mehr
Microsoft Office 17. März 2025

Don‘t get mails from e certain emailadress

Don‘t get mails from e certain emailadress: I am not receiving the emails from the following e-mailadress @tvtickets.de, although I have already saved them under secure emails in Junk Mails and I received them until 2023. Now all of a...
Outlook.com 11. März 2025

Emailadresse wurde gesperrt weil ich oft das Passwort falsch eingegeben habe.

Emailadresse wurde gesperrt weil ich oft das Passwort falsch eingegeben habe.: Meine andere Email Adresse wurde gesperrt, weil ich damals das Passwort oft falsch eingeben habe.ich habe jetzt meinen Heft gefunden, wo ich damals das Passwort aufgeschrieben habe.Jetzt kann ich...
Outlook.com 11. März 2025

zweite emailadresse verschwunden!: hallo, seit 2 Tagen (Update) ist meine zweite Emailadesse aus 365/Mailkonto verschwunden, d.h. ich konnte vorher bei allen Arten der Versendung im "Kopfzeilen" auswählen über welche Mailadresse...
Microsoft Office 8. Februar 2019
Emailadresse "verschwunden" solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.