Emailadresse vollständig deaktivieren

Diskutiere und helfe bei Emailadresse vollständig deaktivieren im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe innerhalb meines Microsoftkontos zwei Outlook-Emailadressen. Jetzt möchte ich eine davon vollständig deaktivieren, so dass an diese... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Valerie Jöhnk, 17. August 2023.

1. Emailadresse vollständig deaktivieren

Ich habe innerhalb meines Microsoftkontos zwei Outlook-Emailadressen. Jetzt möchte ich eine davon vollständig deaktivieren, so dass an diese Emailadresse keine Emails mehr versendet werden können. Wie funktioniert das? Wenn ich den Email-Alias entferne, ist die Emailadresse noch nicht deaktiviert, oder? Vielen Dank im Voraus...

2. Thomas Löwe Win User

deaktivieren der automatisch erstellten outlook emailadresse.

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

Wurde der neuen E-Mailadresse (Microsoft Konto) eine Lizenz von Microsoft 365 Family zugeordnet?
  3. Peter.Star Win User

Das hättest du dir vorher überlegen müssen. Eine Microsoft 365 Lizenz wird einem Microsoft Konto zugeordnet.

Du hättest im vorhinein ein Microsoft Konto mit deiner existierenden Adresse registrieren können.

Du kannst dieses Abo auslaufen lassen oder es kündigen. Du registrierst dein Konto als outlook.com Konto und nutzt dieses zukünftig für Office.
  4. FamilieStebler Win User

wie kann ich das ändern, ich möchte keine zusätzliche eMailadresse und schon gar keine "nicht sprechende"
  5. Thomas Löwe Win User

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

Wurde ein Microsoft Konto eingerichtet und hierbei eine outlook.de Adresse angelegt?

Dem Microsoft Konto wurde eine Lizenz von Microsoft 365 zugeordnet?
  6. Lukas.P1992 Win User

Email Konto per Imap bei Outlook mobile app hinzufügen

Ich verwende die vollständige Email adresse.
    Ich habe ssl/tls ausgewählt, ist es deshalb nicht möglich?
    Aber auch mit starttls funktioniert es nicht.
    Die Fehlermeldung bleibt trotzdem "überprüfen sie die Emailadresse und Passwort"
    Danke für deine Hilfe und deine Bemühungen.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Emailadresse vollständig deaktivieren - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Emailadresse vollständig deaktivieren - Similar Threads - Emailadresse deaktivieren

Forum Datum

KabelPlus POP/IMAP EmailAdresse kann nicht zu Outlook für Windows hinzugefügt werden.

KabelPlus POP/IMAP EmailAdresse kann nicht zu Outlook für Windows hinzugefügt werden.: Ich habe es schon 100 mal probiert, aber es funktioniert einfach nicht.Wie lauten die Servereinstellungen steht bei Kapelplus? POP3: Posteingangserver: mail.kabelplus.at Port 110...
Outlook.com Samstag um 15:43 Uhr

Primäre Emailadresse geändert und kann mich seitdem nicht mehr einloggen

Primäre Emailadresse geändert und kann mich seitdem nicht mehr einloggen: Hallo, ich habe ein Microsoft 365 Business Basic Testabo gemacht, habe soweit auch alles eingerichtet und habe dann dummerweise die primäre Emailadresse geändert von onmicrosoft.com auf...
Microsoft Office 31. März 2025

Microsoftaccount gesperrt. Kein Zugriff mehr auf externe Emailadresse

Microsoftaccount gesperrt. Kein Zugriff mehr auf externe Emailadresse: Hallo zusammen,ich habe seit Jahren ein privates Microsoftkonto. Vor einigen Wochen wurde meine private Emailadresse web.de - nicht von Microsoft, mit der ich den Microsoftaccount registriert...
Microsoft Office 26. März 2025

Ich erhalte keinen Code auf meine Emailadresse, habe keinen Zugriff mehr auf mein laptop

Ich erhalte keinen Code auf meine Emailadresse, habe keinen Zugriff mehr auf mein laptop: Wer kann helfen, nach update auf neuem Lenovo laptop kein Zugriff mehr
Microsoft Office 17. März 2025

Don‘t get mails from e certain emailadress

Don‘t get mails from e certain emailadress: I am not receiving the emails from the following e-mailadress @tvtickets.de, although I have already saved them under secure emails in Junk Mails and I received them until 2023. Now all of a...
Outlook.com 11. März 2025

Emailadresse wurde gesperrt weil ich oft das Passwort falsch eingegeben habe.

Emailadresse wurde gesperrt weil ich oft das Passwort falsch eingegeben habe.: Meine andere Email Adresse wurde gesperrt, weil ich damals das Passwort oft falsch eingeben habe.ich habe jetzt meinen Heft gefunden, wo ich damals das Passwort aufgeschrieben habe.Jetzt kann ich...
Outlook.com 11. März 2025

deaktivieren der automatisch erstellten outlook emailadresse.: Beim Installieren habe ich irgendwie eine automatische Outlook emailadresse bekommen in der Form von "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" für was brauche ich die?...
Microsoft Office 23. April 2020
Emailadresse vollständig deaktivieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.