Emailadresse wieder einrichten

Diskutiere und helfe bei Emailadresse wieder einrichten im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich hatte nach meiner Hochzeit meine Email-Adresse in meinem bestehenden Konto anpassen wollen. Unüberlegterweise habe ich dabei aber die... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Katalin Schwurack, 25. August 2024.

1. Emailadresse wieder einrichten

Hallo, ich hatte nach meiner Hochzeit meine Email-Adresse in meinem bestehenden Konto anpassen wollen. Unüberlegterweise habe ich dabei aber die ursprüngliche Emailadresse die ich vor vielen Jahren angelegt hatte als auch die "neue" Alias entfernt. Nun erhalte ich logischerweise keien Emails mehr. Meine Frage ist Folgende: kann man die 2 gelöschten Emailadressen, die alle über ein und dasselbe Konto liefen wiederherstellen?Wenn ja wie? Über mein Microsoft-Konto kann ich leider die 2 gelöschten Emailadressen nicht wieder eintragen lassen. Es erscheint bei jedem Versuch immer wieder die Meldun

2. Alexandar Petrov Win User

Allgemeine Emailadresse einrichten

Hallo Marc,

vielen Dank für deine Anfrage.

Die Office 365 Lizenzen werden pro Person erteilt. Man kann unbegrenzte Menge von

freigegebenen Postfächern
    erstellen, die keine Lizenzen benötigen, aber nur
    autorisierten
    lizenzierten Office 365 Benutzer können diese verwenden, als die freigegebenen Postfächern

besitzen keine Anmeldeinformationen. Die 5 Office Installationen und Aktivierungen pro Lizenz sind nur für eine Person gedacht, sodass man Office an mehreren Geräten installieren und verwenden kann.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Hans_Regensburger Win User

Outlook 2013 lässt sich nicht mehr mit Outlook.com synchronisieren

Ich habe für *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***, wie vorstehend vorgeschlagen, eine *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Mailadresse als Primäradresse eingefügt und nun bekomme ich auch wieder meine Emails am Notebook (outlook,Office13), am Handy kamen sie sowieso(!).

Jetzt wollte ich bei Outlook 2013 auch wieder meine Emailadressen von ARCOR einrichten, aber das klappt nur mit IMAP.

Als POP3 wird der Server nicht gefunden.

Bei Arcor habe ich noch 3 Emailadressen und möchte die für POP3 einrichten.

Bitte, was kann ich tun?
  4. Uli_H Win User

Diese Email Adresse ist Teil einer reservierten Domäne. Geben sie eine andere Email Adresse ein.

Hallo Adem,

willkommen in der Microsoft Community.

Die Domains live.com, live.de und hotmail.de werden nicht mehr unterstützt.

Das Einrichten einer Emailadresse mit einer solchen Domain kann nicht mehr fünktionieren.

Besuchen Sie signup.live.com und legen Sie dort zuerst eine Emailadresse mit einer der angebotenen Domains an.

Mit freundlichen Grüßen

Uli
  5. Uli_H Win User

E-Mail-Adresse mit *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***/com

Hallo Guido,

willkommen in der Microsoft Community.

Mit dem Umlaut im Namen können Sie keine Emailadresse einrichten.

Diese Emailadresse: guido.steinfuhrer @ outlook.de oder .com oder hotmail.com ist aber verfügbar. Mit ue im Nachnamen allerdings ist sie bereits vergeben.

Richten Sie diese auf signup.live.com ein.

Ich hoffe ich konnte Ihnen hiermit weiterhelfen.

Mit freundlichen Grüßen

Uli
  6. kkhhh Win User

Unterschiedliche Überschriften in Kopfzeilen richtig erstellen

Wie kann ich meinen Text durch einen Buchstabensalat ersetzen, sodass Sie aber trotzdem mein Seiten- und Kopfzeilen -Layout mir einrichten könnten?
    <br />An welche Emailadresse schicke ich das dann? Einfach in Thunderbird auf Ihre Email antworten?
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Emailadresse wieder einrichten - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Emailadresse wieder einrichten - Similar Threads - Emailadresse einrichten

Forum Datum

Nach Einrichten meiner Hotmail-Emailadresse in Outlook 2019: alle Einstellungen...

Nach Einrichten meiner Hotmail-Emailadresse in Outlook 2019: alle Einstellungen...: Sehr geehrte Damen und Herren vom Microsoft-Team, ich nutze Outlook aktuell in der Version 2019 seit Jahren für meine diversen privaten Emailadressen, für meine Aufgaben und meinen Kalender....
Outlook.com 25. Oktober 2024

Das Feld für die Emailadresse fehlt - für das Versenden des Einladungslink bei der Einrichtung

Das Feld für die Emailadresse fehlt - für das Versenden des Einladungslink bei der Einrichtung: Hallo, ich wollte gerade neue Benutzer bei Microsoft 365 anlegen. Ich konnte immer ein Emailadresse mit angeben, wo die neuen Benutzer den Einladungslink zur Einrichtung Ihres Konto erhalten...
Microsoft Office 5. September 2024

Office 365 Single oder Family - Emailadresse mit eigener Domain einrichten

Office 365 Single oder Family - Emailadresse mit eigener Domain einrichten: Hallo zusammenGibt es noch eine Möglichkeit, dass ich eine eigene Domain z.B. muster.de zu meinem Microsoft 365 Konto mit einer Single oder Family Lizenz hinzufügen kann? Ich möchte eine...
Microsoft Office 21. Februar 2023

Allgemeine Emailadresse einrichten

Allgemeine Emailadresse einrichten: Ich möchte für meine Domain neben den persönlichen Emailadressen ein allgemeines Postfach (z.B. info@...) einrichten. Logischerweise braucht diese Emailadresse keine zusätzliche Lizenz für die...
Microsoft Office 15. Oktober 2019

Outlook 2010 Fehler bei einrichtung mit Office 365 Emailadresse

Outlook 2010 Fehler bei einrichtung mit Office 365 Emailadresse: Guten Abend, Seid einigen Tagen bekommt mein Outlook 2010 keine Verbindung mehr zu meiner Emailadresse die auf Office 365 registriert ist.(Auf die Datei xxxx kann nicht zugegriffen werden , Sie...
Microsoft Office 19. Mai 2018

Outlook.de Emailadresse in Outlook2013 einrichten - Postausgangsserver antwortet nicht

Outlook.de Emailadresse in Outlook2013 einrichten - Postausgangsserver antwortet nicht: Guten Tag, ich möchte meine @outlook.de Emailadresse in Outlook2013 neu einrichten. Zuvor habe ich das entsprechende Konto gelöscht da plötzlich keine Emails mehr empfangen wurden (Fehlercode...
Microsoft Office 22. Juli 2017

Office für Bildungseinrichtungen (Education) Subdomain Emailadressen für Schüler einrichten

Office für Bildungseinrichtungen (Education) Subdomain Emailadressen für Schüler einrichten: Wir haben vor kurzem Office 365 für Education für unsere Schule eingerichtet und möchten nun gerne auch Emailadressen für unsere Schüler einrichten. Gibt es die Möglichkeit diesen Emailadressen...
Microsoft Office 16. Juni 2017
Emailadresse wieder einrichten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.