Emailadresse wiederherstellen

Diskutiere und helfe bei Emailadresse wiederherstellen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,jahrelang habe ich eine @hotmail.de Emailadresse benutzt. Als ich in meinem Hotmail-Konto ein neues Alias hinzugefügt habe, habe ich die... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Felicitas Schneider, 2. Januar 2024.

1. Emailadresse wiederherstellen

Hallo zusammen,jahrelang habe ich eine @hotmail.de Emailadresse benutzt. Als ich in meinem Hotmail-Konto ein neues Alias hinzugefügt habe, habe ich die alte Emailadresse versehentlich gelöscht. Jetzt kann ich komplett nicht mehr auf sie zugreifen und sie auch nicht wiederherstellen. Was kann ich machen, um meine alte Hotmail-Emailadresse wiederherzustellen?Vielen Dank!

2. Uli_H Win User

Email verschwunden! Hilfe!

Hallo Melissa,

die Emailadresse bzw. den Kontonamen Ihres Kontos benötigen wir. nach einzelnen Emails können wir dann sowieso nicht suchen, sondern nur versuchen alles wiederherzustellen, was gelöscht worden war - sofern es sich noch wiederherstellen läßt.

Mit freundlichen Grüßen

Uli
  3. SiegfriedOfner Win User

hotmail.com; Konto wiederherstellen

Ich möchte dieses Konto jetzt für mich nutzen (wiederherstellen).
    <br />Wenn Sie mit "geschlossen" abmelden meinen dann habe ich das Konto vor einiger Zeit geschlossen (habe mich abgemeldet).
    <br />Ich erhalte den Code zum Rücksetzen des Kennwortes, kann dann aber nicht die Fragen nach Emailadressen und Betreffs beantworten.
    <br />
  4. Schulze Meier Win User

Verschwundene Kontakte

Hallo,

Ich bekomme folgenden Hinweis zu sehen:

"Gelöschte Kontakte wiederherstellen

Sie verfügen über 0 gelöschte Kontakte, die Sie wiederherstellen können. Kontakte, die vor mehr als 30 Tagen gelöscht wurden, können nicht wiederhergestellt werden. Falls eine andere Person die Kontakte ohne Ihre Erlaubnis gelöscht hat,
    führen Sie bitte diese Schritte aus, um Ihr Konto zu schützen"

jetzt muss ich erst Recht versuchen mein altes Konto wieder herzustellen aber was soll ich da eingeben?

Bei der Sicherheitsfrage weiß ich nicht mehr genau was ich da angegeben hatte.

Und jetzt?

Kann ich mit meiner Emailadresse die ich bei meinem alten Konto verwendete mir das alte Konto wieder herstellen?

Muss ich jetzt meine ehemalige Emailadresse eingeben u. den Hinweisen folgen?

Schulze Meier
  5. KristinaBogdanova Win User

Hotmailkonto Passwort wiederherstellen

Hallo Alle,

Ich bin unabhängiger Berater.

Es tut mir leid, dass du diese Störung hast.

Du sollst aber hier eine andere Emailadresse geben, damit du dein Konto wiederherstellen kannst.

https://account.live.com/acsr

Ich kenne leider, keinen anderen Weg.

Grüße,

Kristina
  6. Uli_H Win User

Wichtige E-Mails gelöscht

Hallo Patrick,

willkommen in der Microsoft Community.

Unten im Gelöscht-Ordner können Sie die Emails selbst wiederherstellen. Wenn das nicht klappt, können wir es von hier aus gerne auch versuchen. Dazu müssen Sie aber das Konto angeben.

Die Emailadress wird automatisch maskiert und nur Moderatoren können sie sehen.

Mit freundlichen Grüßen

Uli
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Emailadresse wiederherstellen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Emailadresse wiederherstellen - Similar Threads - Emailadresse wiederherstellen

Forum Datum

KabelPlus POP/IMAP EmailAdresse kann nicht zu Outlook für Windows hinzugefügt werden.

KabelPlus POP/IMAP EmailAdresse kann nicht zu Outlook für Windows hinzugefügt werden.: Ich habe es schon 100 mal probiert, aber es funktioniert einfach nicht.Wie lauten die Servereinstellungen steht bei Kapelplus? POP3: Posteingangserver: mail.kabelplus.at Port 110...
Outlook.com Samstag um 15:43 Uhr

Primäre Emailadresse geändert und kann mich seitdem nicht mehr einloggen

Primäre Emailadresse geändert und kann mich seitdem nicht mehr einloggen: Hallo, ich habe ein Microsoft 365 Business Basic Testabo gemacht, habe soweit auch alles eingerichtet und habe dann dummerweise die primäre Emailadresse geändert von onmicrosoft.com auf...
Microsoft Office 31. März 2025

Konto gehackt - zur Wiederherstellung steht nun fremde Emailadresse drin

Konto gehackt - zur Wiederherstellung steht nun fremde Emailadresse drin: Hallo Community,der Microsoftaccount meines Sohnes wurde gehackt, das heißt jemand hat auch gleich sein Passwort geändert.Zur Wiederherstellung steht nun eine uns unbekannte Emailadresse drin.Über...
Outlook.com 25. Mai 2024

Konto gehackt - zur Wiederherstellung steht nun fremde Emailadresse drin

Konto gehackt - zur Wiederherstellung steht nun fremde Emailadresse drin: Hallo Community,der Microsoftaccount meines Sohnes wurde gehackt, das heißt jemand hat auch gleich sein Passwort geändert.Zur Wiederherstellung steht nun eine uns unbekannte Emailadresse drin.Über...
Microsoft Office 24. Mai 2024

Alte Emailadresse wiederherstellen

Alte Emailadresse wiederherstellen: Hallo, vor einiger Zeit habe ich meine E-Mail Adresse von @hotmail.de auf @outlook.com umgestellt. Dabei wurde kein neuer Alias erstellt, sondern der bestehende verändert. Nun brauch ich doch...
Outlook.com 7. Oktober 2023

Probleme bei Wiederherstellung der Emailadresse

Probleme bei Wiederherstellung der Emailadresse: Hallo ich habe ein Riesenpoblem meine aktuelle Emailadresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** kann ich nicht wiederherstellen. Das Problem ist ich hatte kurzzeitig...
Outlook.com 7. Juli 2023

Kein Zugriff mehr auf die Emailadresse zur Wiederherstellung meines Passwort...brauche...

Kein Zugriff mehr auf die Emailadresse zur Wiederherstellung meines Passwort...brauche...: Hallo, bei einem versuch mich nach jahren (ca 7.) in meinen alten E-mail account ( damals noch @live.de) einzuloggen musste ich leider feststellen das ich dass Passwort vergessen habe, die...
Outlook.com 26. Februar 2018
Emailadresse wiederherstellen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.