emailkontakt auf dem handy verschwunden

Diskutiere und helfe bei emailkontakt auf dem handy verschwunden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; meine Email-Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** ist auf meinem Handy nicht mehr sichtbar. Ich kann mich auch... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Angelika Fuchs, 18. Dezember 2023.

1. emailkontakt auf dem handy verschwunden

meine Email-Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** ist auf meinem Handy nicht mehr sichtbar. Ich kann mich auch nicht mehr einloggen und meine mails vom handy abrufen

2. AleksandarCvetanovic Win User

Alle Kontakte in allen Outlookanwendungen plötzlich verschwunden

Hallo,alle meine Kontakte in Outlook, also alle Personen und zugehörige Handynummern sind seit heute morgen aus Outlook verschwunden - und zwar überall. In der App auf dem Handy, in Outlook auf dem Laptop und auch wenn ich Outlook über den Internetbrowser aufrufe. Lediglich der allerneueste Kontakt ist noch zu sehen. Im Browser kann ich noch einige Emailkontakte sehen, die interessieren mich aber nicht, es sind auch einfach irgendwelche Adressen, denen ich mal eine Email geschrieben hab udn hat nichts mit meinen selbsteingespeicherten Kontakten und Handynummern in Outlook zu tun.Ich habe nichts selbstständig gelöscht, nichts zurückgesetzt. Die Anleitung um Kontakte wiederherzustellen funktioniert bei mir nicht, da der der entsprechende Button gar nicht vorhanden ist:https://outlook.live.com/owa/?path=/people> Verwalten> Gelöschte Kontakte wiederherstellenUnter Verwalten ist dort nur "importieren, exportieren und doppelte Kontakte verknüpfen".Bitte helfen Sie mir so schnell wie möglich, da ich die verlorenen Handynummern natürlich schnell zurück haben muss.Viele GrüßeRamona
  3. AleksandarCvetanovic Win User

Alle Kontakte in allen Outlookanwendungen plötzlich verschwunden

Hallo,alle meine Kontakte in Outlook, also alle Personen und zugehörige Handynummern sind seit heute morgen aus Outlook verschwunden - und zwar überall. In der App auf dem Handy, in Outlook auf dem Laptop und auch wenn ich Outlook über den Internetbrowser aufrufe. Lediglich der allerneueste Kontakt ist noch zu sehen. Im Browser kann ich noch einige Emailkontakte sehen, die interessieren mich aber nicht, es sind auch einfach irgendwelche Adressen, denen ich mal eine Email geschrieben hab udn hat nichts mit meinen selbsteingespeicherten Kontakten und Handynummern in Outlook zu tun.Ich habe nichts selbstständig gelöscht, nichts zurückgesetzt. Die Anleitung um Kontakte wiederherzustellen funktioniert bei mir nicht, da der der entsprechende Button gar nicht vorhanden ist:https://outlook.live.com/owa/?path=/people> Verwalten> Gelöschte Kontakte wiederherstellenUnter Verwalten ist dort nur "importieren, exportieren und doppelte Kontakte verknüpfen".Bitte helfen Sie mir so schnell wie möglich, da ich die verlorenen Handynummern natürlich schnell zurück haben muss.Viele GrüßeRamona
  4. MichaelKaiser65 Win User

Nicht alle Kontakte werden synchronisiert

Das kann jetzt nicht war sein.

jetzt sind auf meinem Handy viele Kontakte verschwunden
  5. HenryGrosse Win User

Konto gesperrt

Warum werden denn die Informationen nicht akzeptiert? Ich gebe ja wirklich letzte Emails von Emailkontakten mit korrekten Betreff etc. an, nicht irgendwelche Emails von Paypal oder info@.... Adressen. Ich verstehe das alles nicht. Es ist wirklich ein wichtiges
    Konto für mich, weil ich mit dem Konto überall registriert bin, und auch viele Online Rechnungen erhalte.

Übrigens habe ich gefüllte 100x dieses Formular jetzt schon ausgefüllt.

Gibt es eine Möglichkeit, eine Sicherheitsbestätigungsemail dem Konto hinzuzufügen? Meine Handy-Nr. scheint ja irgendwie nicht zu funktionieren. Der Code kommt einfach nicht an.

Beste Grüße

Henry
  6. PhilippProbst Win User

Syncronisations Problem

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

emailkontakt auf dem handy verschwunden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

emailkontakt auf dem handy verschwunden - Similar Threads - emailkontakt handy verschwunden

Forum Datum

Emailkontakt aus "Weitere Vorschläge" Löschen

Emailkontakt aus "Weitere Vorschläge" Löschen: Hallo, leider führt es oft zur Verwechselungen, wenn Email Kontakte in der Liste "Weitere Vorschläge" angeboten werden, die aus vergangenen Unterhaltungen und Emails stammen. Kann man hierbei...
Microsoft Office 24. August 2020

Personenkontakte im Handy verschwunden

Personenkontakte im Handy verschwunden: Sehr geehrte Community, Ich habe ein Problem mit meinen Telefonkontakten. Seit gestern Nachmittag (07.12.2017) sind fast alle gespeicherten Kontakte aus meinem Handy verschwunden. Online kann...
Outlook.com 8. Dezember 2017

Hotmail-Kontakte sind von meinem Handy verschwunden

Hotmail-Kontakte sind von meinem Handy verschwunden: Hallo, ich synchronisiere Mails, Kalender und Kontakte aus Hotmail.de mit meinem Windows Phone Lumia 930. Seit heute sind die Kontakte vom Handy verschwunden. Mails und Kalender werden aber...
Outlook.com 6. Dezember 2017

Outlook Kalendereinträge auf PC verschwunden auf Handy (Android) sichtbar

Outlook Kalendereinträge auf PC verschwunden auf Handy (Android) sichtbar: Hallo Leute, das Problem steh oben im Prinzip beschrieben. Seit ein par Tagen sind alle Termine meiner Kalender auf der Outlook PC Version verschwunden (ältere, neue, mobil und vom PC...
Microsoft Office 14. März 2017

Outlook blockiert T-Online-Emailkontakte???

Outlook blockiert T-Online-Emailkontakte???: Ich habe ein Problem: Ich habe ein Hotmail-Konto bei Outlook. Meine Freundin nutzt T-Online. Wir schreiben seit Jahren viel, immer ohne Probleme. Doch auf einmal bekommt sie eine Fehlermeldung...
Outlook.com 15. November 2016

Nokia Handy Kontakt Bilder verschwunden !

Nokia Handy Kontakt Bilder verschwunden !: Hallo, sie einigen Tagen sind Kontakt Bilder verschwunden. Auch auf meine Surface sind sie alle verschwunden. Beim Handy meiner Frau ist das gleiche!! Wir synchronisieren mit Outlook.com...
Outlook.com 22. Oktober 2016

Nokia Handy Kontakt Bilder verschwunden !

Nokia Handy Kontakt Bilder verschwunden !: Hallo, sie einigen Tagen sind Kontakt Bilder verschwunden. Auch auf meine Surface sind sie alle verschwunden. Beim Handy meiner Frau ist das gleiche!! Wir synchronisieren mit Outlook.com...
Outlook.com 22. Oktober 2016
emailkontakt auf dem handy verschwunden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.