Emailkontakt aus "Weitere Vorschläge" Löschen
Diskutiere und helfe bei Emailkontakt aus "Weitere Vorschläge" Löschen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, leider führt es oft zur Verwechselungen, wenn Email Kontakte in der Liste "Weitere Vorschläge" angeboten werden, die aus vergangenen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JiPa_, 24. August 2020.
Thema:
Emailkontakt aus "Weitere Vorschläge" Löschen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Emailkontakt aus "Weitere Vorschläge" Löschen - Similar Threads - Emailkontakt Vorschläge Löschen |
Forum | Datum |
---|---|---|
emailkontakt auf dem handy verschwundenemailkontakt auf dem handy verschwunden: meine Email-Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** ist auf meinem Handy nicht mehr sichtbar. Ich kann mich auch nicht mehr einloggen und meine mails vom handy...
|
Outlook.com | 18. Dezember 2023 |
Datenherkunft der Option "Weitere Vorschläge" bei der AutoVervollständigen-ListeDatenherkunft der Option "Weitere Vorschläge" bei der AutoVervollständigen-Liste: Hallo!
In der Funktion Auto-Vervollständigen-Liste von Outlook Microsoft 365 gibt es beim Eingeben einer Mail-Adresse im Rahmen der AutoVervollständigen-Liste zwei Optionen:
Zuletzt verwendete...
|
Microsoft Office | 27. März 2021 |
E-Mail schreiben An: Autovervollständigung - "Weitere Vorschläge" deaktivierenE-Mail schreiben An: Autovervollständigung - "Weitere Vorschläge" deaktivieren: Die Autovervollständigung bei der Adresseingabe erweitert sich in zwei Kategorien "Zuletzt verwendete Personen" und "Weitere Vorschläge".
Kann man die "weiteren Vorschläge" deaktivieren?
Hier...
|
Microsoft Office | 12. September 2019 |
Outlook 2016 - "An...." Autovervollständigung - "Weitere Vorschläge" deaktivierenOutlook 2016 - "An...." Autovervollständigung - "Weitere Vorschläge" deaktivieren: Seit kurzem steht im outlook 2016 ein neues Feature zur Verfügung, welches die Autovervollständigung bei der Adresseingabe erweitert.
Neu gibt es zwei Kategorien "Zuletzt verwendete Personen" und...
|
Microsoft Office | 17. November 2017 |
Outlook-Mail - Die "Von" Vorschläge bei neuer Mail löschenOutlook-Mail - Die "Von" Vorschläge bei neuer Mail löschen: Beim Erstellen einer neuen E-Mail mit Outlook-Mail erhalte ich im "Von"-Eintragungsfeld mehrere alte E-Mail Adressen als Vorschlag. Diese Adressen verwende ich seit langem nicht mehr. Es reicht...
|
Outlook.com | 1. Juni 2017 |
Outlook-Mail - Die "Von" Vorschläge bei neuer Mail löschenOutlook-Mail - Die "Von" Vorschläge bei neuer Mail löschen: Beim Erstellen einer neuen E-Mail mit Outlook-Mail erhalte ich im "Von"-Eintragungsfeld mehrere alte E-Mail Adressen als Vorschlag. Diese Adressen verwende ich seit langem nicht mehr. Es reicht...
|
Apps | 1. Juni 2017 |
|
Outlook.com | 1. Juni 2017 |