Emailkonto Outlook.com. funktioniert plötzlich nicht mehr auf Outlook 2016

Diskutiere und helfe bei Emailkonto Outlook.com. funktioniert plötzlich nicht mehr auf Outlook 2016 im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Verwende seit längerer Zeit meine *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Emailadresse in Outlook 2016 als POP3.Auf einmal... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Gerhard_DT, 24. Oktober 2024.

1. Gerhard_DT
    Gerhard_DT Gast

Emailkonto Outlook.com. funktioniert plötzlich nicht mehr auf Outlook 2016

Verwende seit längerer Zeit meine *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Emailadresse in Outlook 2016 als POP3.Auf einmal bekomme ich die Fehlermeldung, dass meine Zugangsdaten nicht mehr richtig sein sollen. Aber ich nutze auch im IPhone die gleiche Adresse in der Outlook-APP und da kann ich weiterhin problemlos auf die Mails zugreifen. Nun habe ich in Outlook 2016 das Konto gelöscht und mit meinen bekannten Angaben versucht, es neu anzulegen. Funktioniert nicht. Nach, wie vor. kommen Fehlermeldungen Name oder Passwort seien nicht richtig und auch die Verschlüssellungsmethode sei falsch. Was muss ich denn eing

2. FrediSturz Win User

outlook.com - verbunden Konten

Bei mir funktioniert die Email-Synchronisation eines im Office 365 angebundenen Emailkonto (@bluewin.ch) seit gestern nicht mehr. Hat irgendwas an den Sicherheitseinstellungen geändert oder wie kann ich das Problem lösen?

Es steht seit gestern beim Status des verbundenen Kontos: "Aktualisierung wird ausgeführt." Letzte Aktualisierung: 06:33 Uhr

Das heisst beim lokalen Outlook kann er sich nicht verbinden mit dem MS-Konto.

Wir haben alles schon versucht, Passwörter geändert und überall angepasst, Verbundenes EMailkonto nochmals gelöscht und frisch eingerichtet, Outlook Konto komplett entfernt und nochmals konfiguriert, dieses bleibt aber leer und es kann sich irgendwie nicht
    mit dem Microsoft Konto verbinden sprich Outlook bleibt leer und synchronisiert nichts.

Im Bluewin.ch Webmail und auch im Outlook.com Webmail sind aber alle Emails drin und aktuell, nur im Outlook nicht!

Kann es sein dass Microsoft ein Problem hat diesbezüglich oder irgendwas umgestellt wurde und wenn ja was müssen wir ändern damit es wieder funktioniert (hat seit einem Jahr funktioniert und plötzlich nicht mehr).

Danke für jede Hilfe.
  3. MatthiasHorber Win User

Microsoft Outlook verweigert mir die Berechtigung um Kontakte hinzuzufügen oder zu löschen

Hallo Franca

Nein, das mit den Kontakten in Outlook funktionierte problemlos für einige Wochen nach der Installation von Office 365 und dann plötzlich nicht mehr.

Ich habe inOutlook 3 Emailkonten und in einem davon hatte Office automatisch die Kontakte nach der Installation von Office 365 abgelegt. Ich habe nun in einem anderen Emailkonto neue Kontaktordner angelegt und aus dem Profil mit dem Fehler kopiert.
    Wenigstens das hatte mir Outlook als Administrator erlaubt. Darauf löschte ich in Outlook das Emailkonto mit dem Fehler komplett. Nach einigem Hin- und Hersynchronisieren zwischen Google und Outlook sind die Kontakte nun im anderen Konto in Ordnung. Allerdings
    frage ich mich, warum das Problem überhaupt entstand und ob es wieder passieren könnte.

Daten zu Windows und Office 365:

Windows Version 1607, Build 14393.693

Office 365 Version 1611, Build 7571.109

Freundliche Grüsse

Matthias
  4. Markus-Lorenz Win User

Outlook 2016 sendet plötzlich keine e-Mails mehr mit gmail

Also das Problem ist

Outlook 2016 sendet plötzlich keine e-Mails mehr mit gmail
    bei einstellungen :

Dann diese Einstellung:

pop.gmail.com

SSL aktiviert (Port 995)

smtp.gmail.com

TSL aktiviert (Port 587)

SMTP-Server erfordert Authentifizierung

aber senden funktioniert nicht.

Nun habe ich festgestellt: Wenn ich in Firefox mich an meinem gmail anmelde und öffne funktioniert plötzlich auch outlook. Aber ich möchte nicht beides öffen, sonst brauche ich Qutlook 2016 nicht. Bei Outlook 2013 hatte ich keine Probleme. Aber auch dieses
    Problem im Outlook 2016 besteht erst seit 8 Tagen, vorher war alles in Ordnung.
  5. Kalle_R2 Win User

Alias Adresse wird nicht richtig angezeigt

Hallo Sarah!

Ich stehe nun vor einem weiteren Problem, mit dem ich mich bereits an den Kundendienst gewandt habe. Ich habe plötzlich kein Zugriff mehr auf mein Emailkonto! Also kann ich mich mit dem Benutzer Kalle_R nicht mehr anmelden und sehe die Privat Nachricht nicht.
    Könnten sie mir auf diesen Benutzer eine Privatnachricht schicken?

Kalle
  6. ISWA Win User

Outlook 2016 mit Windows Live Kalender synchronisieren

Hallo Tobias,

ich hatte mit dem selben Problem deine Schritte befolgt, zunächst mit Erfolg. Eine Woche lang konnte ich meine outlook.com Kalender mit Outlook 2016 und auf dem Windows Phone synchronisieren. Seit gestern wird im Outlook 2016 der EAS-Server plötzlich nicht
    mehr gefunden. Reparieren oder löschen und neu hinzufügen des Kontos schlugen fehl. Am Server scheint es aber nicht zu liegen, da mit dem Windows Phone alles uneingeschränkt funktioniert.

Hast du eine Idee, was ich hier noch ausprobieren könnte?

Viele Grüße

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Emailkonto Outlook.com. funktioniert plötzlich nicht mehr auf Outlook 2016 - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Emailkonto Outlook.com. funktioniert plötzlich nicht mehr auf Outlook 2016 - Similar Threads - Emailkonto Outlook com

Forum Datum

Outlook für Android funktioniert plötzlich nicht mehr

Outlook für Android funktioniert plötzlich nicht mehr: Hallo, Ich verwende schon länger die MS Outlook E-Mail App auf meinem Android 8.1.0 smartphone - problemlos. Plötzlich werde aber ich aufgefordert, für mein bereits seit langem benutztes...
Microsoft Office 8. April 2020

Outlook für Android funktioniert plötzlich nicht mehr

Outlook für Android funktioniert plötzlich nicht mehr: Hallo, Ich verwende schon länger die MS Outlook E-Mail App auf meinem Android 8.1.0 smartphone - problemlos. Plötzlich werde aber ich aufgefordert, für mein bereits seit langem benutztes...
Outlook.com 8. April 2020

Outlook 2013 funktioniert plötzlich nicht mehr!!!

Outlook 2013 funktioniert plötzlich nicht mehr!!!: Hilfe, mein Office 2013 funktioniert nicht mehr. Es verlangt bei jedem Programm (Outlook, Word, Excel, PPT) nach einem Produkt-Key. Ich habe ihn eingegeben und das System wurde neu installiert....
Microsoft Office 8. Oktober 2019

Emailkonto einrichten outlook 2016

Emailkonto einrichten outlook 2016: Hallo Zusammen, ich habe auf meinem Laptop und auf meinem Lenovo jeweils eine Version von Outlook 2016 installiert (am gleichen Tag ). Mein Asus Laptop übernahm die Einrichtung der Email-Konten...
Microsoft Office 3. Dezember 2018

Outlook com funktioniert nicht

Outlook com funktioniert nicht: Es ist zum Verzweifeln . Ich habe ein neues Gerät , drei Wochen alt PC Lenovo 510 und alles funktioniert wunderbar . Dann kam gestern ein langes Udate und jetzt funktioniert outlook nicht mehr ....
Outlook.com 14. Februar 2018

Outlook 2016 funktioniert nicht mehr

Outlook 2016 funktioniert nicht mehr: Seit zirka einer Woche funktioniert Outlook 2016 unter Windows 10 nicht mehr. Beim Aufstarten erscheint nach wenigen Sekunden die Meldung "Funktioniert nicht mehr" -Deaktivieren von allen...
Microsoft Office 30. Juni 2017

Transfer Emailkonto von Outlook 2010 auf Outlook 2016

Transfer Emailkonto von Outlook 2010 auf Outlook 2016: Mit Hilfe von mobackup habe ich die Daten von meinem alten Laptop auf einen neuen Laptop übertragen. Daten, Emails und Passworte wurden korrekt übertragen. Mein Emailprovider hat mir bestätigt,...
Microsoft Office 13. April 2017
Emailkonto Outlook.com. funktioniert plötzlich nicht mehr auf Outlook 2016 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.