Emails abrufen von Strato

Diskutiere und helfe bei Emails abrufen von Strato im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich rufe über mein Outlook meine Emails von Strato ab. Dort hat sich mein Passwort geändert. Wo kann ich die neuen Zugangsdaten eingeben?In der... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von DennisBasusta, 12. März 2024.

1. Emails abrufen von Strato

Hallo,ich rufe über mein Outlook meine Emails von Strato ab. Dort hat sich mein Passwort geändert. Wo kann ich die neuen Zugangsdaten eingeben?In der Desktop App Outlook funktioniert es schon.Auf dem Handy in der Outlook App nicht.Im Browser in Outllook Live fuktioniert es nicht.Wo kann ich das neue Passwort dort eingeben?

2. gufi01 Win User

IMAP

Hallo MDS.21,

ja, so schon aber ich möchte ja meine eMails von meinem Strato-Account mit Outlook.com

abrufen und das mit IMAP...

Falls das auch geht, würde ich mich sehr freuen
  3. Shorty Meier Win User

Emails aus einem Strato Communicator Pro abrufen

Hallo,

auch ich kann mein eMail Konto von Strato nicht abrufen,

gibt schon Fehlermeldung beim Einrichten.

Benutzername und Passwort ist aber richtig,

über Webmail klappts.

Wer kann mir helfen ?
  4. J MD Win User

Android Outlook Diese Nachricht hat keinen Inhalt

Hi,
    <br />ich sehe das Problem eher (zumindest auch) bei Strato - auf meinen diversen Samsung Geräten neuester Generation funktioniert die OutlookApp bei Googlemail und bei GMX absolut problemlos. Nur die zwei Strato-Accounts liefern beide auf allen Geräten die gleiche, hier schon oft beschriebene Fehlermeldung: "Kein Inhalt". Die Emails sind nur auf dem Windows PC via Outlook abrufbar. Ein Zurücksetzen des Kontos führt manchmal dazu, dass die Emails dann doch noch erscheinen. Irgendein Zusammenhang scheint auch mit dem vorherigen Abruf per Windows zu bestehen, da manchmal diese Emails dann auch danach in der Outlook App erscheinen.
    <br />Strato sieht keine Fehler bei sich und verweist nur auf die Einstellungen, die man doch überprüfen möge.
    <br />Mal schauen, ob ich dann doch mit den beiden Homepages etc. komplett von Strato weggehe.
    <br />Wenn jemand hier eine Lösung gefunden hat, die hält, dann wäre das natürlich klasse!!
    <br />J
    <br />
  5. Michael Peter 909 Win User

Trotz anderem Provider und die Emailadresse dort als STANDART Adresse hinterlegt landen alle Mails in der angelegten Outlook Email Adresse ?!?

Hallo Uli

ich kann dir von der Logik leider nicht ganz folgen...verstehe schon wie ich zu den Optionen komme und so weiter...da war ich auch schon vorher....aber was ist so falsch daran wenn die Strato Emailadressen da bei IHRE EMAILKONTEN mit "Senden und empfangen"
    auftauchen ?

Ich will doch über Outlook die Emails von der Strato Mailadresse ABRUFEN und auch unter der Emailadresse SENDEN...aber Outlook empfängt alle Mails wie gesagt schon auf der Outlook Emailadresse die ich eigentlich gar nicht nutzen will....auch wenn ich auf
    ANTWORTEN gehe bietet er mir zuerst die Outlook Mailadresse an, obwohl ich die Strato Mailadresse als Standartadresse hinterlegt habe.

Hat es am Ende doch was mit POP3 zu tun ???

Ganz liebe Grüße...immer noch etwas verzweifelt leider
  6. Michael Peter 909 Win User

Trotz anderem Provider und die Emailadresse dort als STANDART Adresse hinterlegt landen alle Mails in der angelegten Outlook Email Adresse ?!?

Hallo Uli

danke für die Antwort...soweit habe ich Sie nun verstanden.

Das heisst dann quasi ich muss mich für eine Variante enstcheiden wo ich alle Mails abrufe vom Strato Server....beides geht dann nicht quasi....oder doch wenn ich nicht die POP3 Variante sondern evtl IMAP nutze ?!?

Wie gesagt...eigentlich finde ich Windows Live mail sehr praktisch, aber unterwegs mag ich halt wie gesagt auch auf Emails zugreifen und diese abrufen können.

Liebe Grüße und danke schon vielmals....bin jetzt einen grossen Schritt weiter ;)
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Emails abrufen von Strato - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Emails abrufen von Strato - Similar Threads - Emails abrufen Strato

Forum Datum

Email über Strato

Email über Strato: Guten Tag,ich habe meinen Office 365 Account mit meiner Email getätigt. Nun kann ich mich auch mit dieser anmelden. Der Email Provider ist jedoch bei Strato. Dies bedeutet, dass ich nicht meine...
Outlook.com 22. Mai 2024

Ich kann meine email nicht abrufen

Ich kann meine email nicht abrufen: Sehr geehrte Damen und Herren ich habe meine Passwörter zurückgesetzt weil ich meine Passwort vergessen habe! Aber danach irgendwie kann meine emails nicht abrufen?Bitte helfen Sie mir,Mit...
Outlook.com 8. Mai 2024

Strato emails in Office Outlook 365 abrufen und verwalten

Strato emails in Office Outlook 365 abrufen und verwalten: Hallo Zusammen,Vielleicht kann hier mir jemand weiter helfen. Ich habe meine Firma über Strato laufen, Empfange auch über Strato Webmail meine Emails. Jetzt wollte ich diese auch gerne über...
Outlook.com 10. Januar 2023

Intervall email-abruf

Intervall email-abruf: Hallo, da sich outlook.com weiter entwickelt - was auch teilweise dringend nötig ist- ist damit zu rechnen, dass die viel zu langen Intervallzeiten für den Emailabruf sich endlich mal verkürzen,...
Outlook.com 13. Februar 2019

Doppeltes Abrufen von Emails

Doppeltes Abrufen von Emails: Hallo, wir haben seit einigen Wochen folgendes Problem: Unser Outlook 2010 lädt die Emails die im Posteingangs-Ordner sind auch in einem Unternordner (Inbox) doppelt. Wir besitzen lediglich 1...
Microsoft Office 13. Oktober 2016

Doppeltes Abrufen von Emails: Hallo, wir haben seit einigen Wochen folgendes Problem: Unser Outlook 2010 lädt die Emails die im Posteingangs-Ordner sind auch in einem Unternordner (Inbox) doppelt. Wir besitzen lediglich 1...
Microsoft Office 13. Oktober 2016

Outlook.com 13. Oktober 2016
Emails abrufen von Strato solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.