Emails an Hotmail-Adressen werden nicht zugestellt

Diskutiere und helfe bei Emails an Hotmail-Adressen werden nicht zugestellt im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,seit einer Weile haben wir immer mal wieder das Problem, dass Emails, die wir an @hotmail.com-Adressen schicken, mit folgender Fehlermeldung... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Julius M._966, 30. April 2025 um 15:22 Uhr.

1. Emails an Hotmail-Adressen werden nicht zugestellt

Hallo,seit einer Weile haben wir immer mal wieder das Problem, dass Emails, die wir an @hotmail.com-Adressen schicken, mit folgender Fehlermeldung zurückkommen:550 5.7.1 Unfortunately, messages from [xxx.xxx.xxx.xxx] weren't sent. Please contactyour Internet service provider since part of their network is on our blocklist S3150.Soweit ich das in Erfahrung bringen konnte, steht die IP-Adresse des Servers auf keiner Blacklist und das Verschicken an andere Anbieter Google, Apple etc. funktioniert auch. Es betrifft auch nicht jede Hotmail-Adresse, sondern nur ein paar, die dafür aber sehr zuve

2. Ryan988 Win User

Email Versand von Outlook-Adresse nach Outlook-Adresse über Android geht nicht

Hallo Sergey,

das Mail-Programm auf dem Android Gerät schickt zwar alle Emails raus, allerdings werden Mails von meiner *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** NICHT an andere Outlook- oder auch Hotmail-Adressen zugestellt. An andere Adressen, wie yahoo.com oder xy.com dagegen schon.

Sende ich dagegen z. B. von meiner *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** wie Firmen-Account oder meiner zweiten *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***, so werden diese auch an andere Outlook- oder Hotmail-Adressen zugestellt.

Empfangen kann ich alle Emails auf dem Outlook.com Konto - auch von Outlook- der Hotmail-Absendern. Da ich wie gesagt ja mit der Outlook-Adresse E-Mails verschicken kann, welche auch ankommen - nur eben nicht an Outlook- oder Hotmail-Postfächer, dürfte das
    ja nicht an den Einstellungen im Postausgang-Server liegen.

Das Telefon ist ein LG mit LG Mail-Programm (App) - aber auch die original Outlook-App aus dem Android Store funktioniert nicht, bzw. macht die selben Probleme. Ähnliche Probleme hatte ich zuvor auch schon mit einem Huawei Gerät.

Viele Grüße
  3. mrohr_ Win User

Outlook.com "frisst" emails unseres Postausgangsservers

Hallo Tobias,

nochmal, das Problem ist, das Mails eben nicht abgewiesen werden, sondern ganz normal angenommen werden und danach einfach verschwinden. Würden die Mails geblockt würde eine Fehlermeldung generiert und der Sender informiert das die Mail nicht zugestellt
    wurde. Das passiert aber nicht, sondern man antwortet einem Studenten mit Hotmail Adresse und die Anwort kommt nie an, sondern wird irgendwo im Mailsystem bei hotmail gefressen.

Ich würde mich ja gerne an die Kontaktstellen wenden, aber leider hat die Forensoftware die von dir genannten Email adressen entfernt,sowohl im post als auch in der Mailversion, die ich bekommen habe.
  4. MarkusWörle Win User

Probleme bei domains.live.com‏

Hallo Andreas,

Danke schon mal.

Nein ich bekomme keine Fehlermeldung, dass diese nicht zugestellt werden kann.

Die E-Mail landet bei einer Hotmail Adresse einfach automatisch im Junk-Mail Ordner.

Sobald ich aber einmal dieser Mail geantwortet habe passiert dies nicht mehr.

Ich habe letztens eine E-Mail an eine GMX Adresse gesendet, diese war ganz normal im Posteingang zu finden.

Solang ich dieses Problem habe kann ich meine Mail-Adressen nicht in Betrieb nehmen, es wäre nämlich fatal, wenn eine wichtige Email beim Kunden dadurch verloren gehen sollte.

Danke schon mal für Ihre Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen
    Daniel Wörle
  5. emirr20 Win User

Outlook zu Hotmail adresse ändern

gibt es denn irgendwie eine möglichkeit den hotmail alias nochmal zu kriegen wenn ich eine neue email adresse erstelle? weil wenn ich ja eine neue email adresse erstelle kann ich immernoch hotmail als email benutzen. wird die alte email adresse von mir irgendwann wieder freigegeben ?
  6. Sichel Win User

Hotmail zu Outlook wechseln

Gut also überall wo ich mit der Hotmail Email Adresse registriert bin muss ich die durch die Outlook Adresse ersetzen. Danach kann ich dann die Hotmail Adresse löschen?
    Die alten Emails von der Hotmail Adessse bleiben dann erhalten in der Outlook Adresse?
    Schon einmal Vielen Dank. Das war mir schon eine sehr große hilfe.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Emails an Hotmail-Adressen werden nicht zugestellt - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Emails an Hotmail-Adressen werden nicht zugestellt - Similar Threads - Emails Hotmail Adressen

Forum Datum

Emails werden nicht zugestellt

Emails werden nicht zugestellt: Hallo zusammen,seid 2 Wochen erhalte ich immer die gleiche Fehlermeldung und kann dadurch keine Emails versenden.Diagnostic information for administrators:Generating server: *** Die E-Mail-Adresse...
Outlook.com 17. Dezember 2024

Hotmail, Email Adresse ändern

Hotmail, Email Adresse ändern: Hallo !Kann ich meine Hotmail Adresse ändern ? Ich würde gerne den Namen ändern und auch aus Hotmail outlook.com machen.Ist das möglich ?Danke & Grüsse ! Pat
Outlook.com 11. Juli 2024

Emails können nicht zugestellt werden

Emails können nicht zugestellt werden: Seit 3 Tagen werden meine Emails nicht zugestellt. Folgende Fehlermeldung von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***:mail.cnv.at rejected your message to the following...
Outlook.com 20. August 2023

Mail an Hotmail wird nicht zugestellt

Mail an Hotmail wird nicht zugestellt: Hallo zusammen,ich möchte gerne an eine Kundin eine Mail senden, jedoch wird dies als Spam interpretiert was nicht sein kann, denn ich habe noch nie irgendwelchen Spam versendet. Ihr Konto ist ein...
Outlook.com 5. Januar 2022

Hotmail Email adresse

Hotmail Email adresse: Hey :D Ich hatte vor Jahren mal eine Hotmail adresse ... jetzt habe ich einen alten gameacc ausgegraben der mit dieser mail adresse angemeldet wurde aber mein passwort vergessen ... zum...
Outlook.com 7. Februar 2020

Emails werden nicht zugestellt

Emails werden nicht zugestellt: Liebe Freunde bei Hotmail, seit kurzer Zeit kann ein Freund meine emails nicht mehr empfangen, Kann Jemand uns bitte helfen? Woran kann es liegen? Er hat mehrere Jahre meine Hotmails erhalten....
Outlook.com 28. März 2019

Hotmail eMail wird nicht zugestellt - SMTP zustellung OK

Hotmail eMail wird nicht zugestellt - SMTP zustellung OK: Hi Wir sind ein Internet Servcie Anbiter und haben das Problem, dass wenn unsere Kunden eMails an @hotmal.com senden diese nicht ankommen. Unser eMail Server überträgt die eMails ohne Fehler zum...
Outlook.com 28. November 2016
Emails an Hotmail-Adressen werden nicht zugestellt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.