Emails anheften funktioniert nicht, warum?

Diskutiere und helfe bei Emails anheften funktioniert nicht, warum? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Abend,ich habe 1 Rechner und 2 Laptops und an meinen neuen Laptop klappt die Funktion E-mails anheften nicht und ich kann die angehefteten... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Odi Andy, 25. August 2023.

1. Odi Andy
    Odi Andy Gast

Emails anheften funktioniert nicht, warum?

Guten Abend,ich habe 1 Rechner und 2 Laptops und an meinen neuen Laptop klappt die Funktion E-mails anheften nicht und ich kann die angehefteten E-Mails, welches ich an meinem Hauptrechner getätigt habe nicht sehen. Voran liegt dies?Generell die Aufmachung des Outlooks Email Programm sieht anders aus. Ich benutze Windows 11.Mit freundlichen Grüßen

2. hgteufel Win User

MAPI - ZUGRIFF auf mein Postfach ist nicht aktiviert

Hi Diane,
    <br />schade , da kann man wohl nichts machen. Mapi-complinat ist mir leider kein Begriff, bin halb Anfänger.An die Email anheften, dies funktioniert ja.
    <br />Bedanke mich herzlichst für Ihre Bemühungen, leider für mich ohne Erfolg durch meine Unwissenheit.
    <br />MfG
    <br />
  3. Condrieu Win User

Datei anheften

Leider hat der Tipp nichts gebracht. Das Anheften funktioniert weiterhin nicht.
  4. DavideBrocchi Win User

Integration von DropBox in Office 365/2016

Danke Christian für den Tipp!

Ich hatte den Artikel oder einen ähnlichen Artikel schon gesehen. Zumindest wird dort das "Problem" erkannt und bestätigt.

Ich habe versucht, das vorgeschlagene Verfahren umzusetzen - und das geht bei mir nicht. Der Grund: wenn ich "Durchsuchen" ("browse" im Artikel) anklicke, öffnet sich das Fenster von Explorer und ich kann dort die Ordner durchsuchen und anheften - also auf
    Windows-Ebene, aber nicht auf Office-Ebene. Natürlich erreiche ich auch so Dropbox, frage mich aber, warum kann man das Programm nicht direkt in Office anheften, wenn man dies sogar mit flickr tun darf...

Für ein Programm, das mit der Vernetzung für sich wirbt, ein wenig komisch...
  5. AngelikaKoningsveld Win User

Kann keine Email verschicken

Warum ich keine Emails verschicken kann weiß ich leider nicht.

Emails lesen funktioniert.

Nur kann nicht antworten oder eben neu schreiben
  6. Claus Busch Win User

Office: Element an Liste anheften (funktioniert nicht mehr)

Hallo Martin,

bei mir läuft auch Office 365 unter Win10 und das Anheften funktioniert ohne Probleme.

Hast du schon mal eine Reparatur versucht?

Claus
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Emails anheften funktioniert nicht, warum? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Emails anheften funktioniert nicht, warum? - Similar Threads - Emails anheften funktioniert

Forum Datum

Email anheften im Posteingang nicht möglich

Email anheften im Posteingang nicht möglich: Hallo Zusammen, Ich habe folgendes Problem. Bei der Webversion von Outlook, Chrome oder Edge, ist es mir nicht möglich im Hauptordner Posteingang Emails mit der Pinnadel anzuheften. Das Symbol...
Outlook.com 13. September 2024

Warum funktioniert die Serien-Email nicht mehr Word blockiert?

Warum funktioniert die Serien-Email nicht mehr Word blockiert?: Basis ist MS 365 Single: Nach dem Sendeversuch in Word "ok" blockiert die Word-Datei: Es wird offenbar keine Mail erstellt und das Word Dokument kann nicht mehr geändert/gespeichert werden. Was...
Microsoft Office 16. Juni 2023

Meine Regel zur Weiterleitung aller meiner Emails funktioniert nur teilweise! Warum?

Meine Regel zur Weiterleitung aller meiner Emails funktioniert nur teilweise! Warum?: Es werden nicht alle Mails weitergeleitet, obwohl laut meinen Regel-Einstellungen, alle eingehenden E-Mails weitergeleitet werden sollten. Leider finde ich auch die Einstellung nicht, wie man...
Outlook.com 22. Mai 2023

Anheften von Ordnern

Anheften von Ordnern: Hallo, ist es möglich bei den Favoriten einen Ordner anzuheften? Das er also nicht verschwindet, wenn ich zu anderen Ordner runterscrolle? Betrifft "neues Outlook" für Mac. Danke
Outlook.com 29. September 2021

Office: Element an Liste anheften (funktioniert nicht mehr)

Office: Element an Liste anheften (funktioniert nicht mehr): Hallo zusammen Ich habe Office 365. Einige Office-Dateien (z.B. Excel) werden mit OneDrive synchronisiert. Seit einigen Monaten funktioniert das anheften nicht mehr richtig. Mir ist aufgefallen,...
Microsoft Office 28. Dezember 2018

Notizbücher anheften

Notizbücher anheften: In Office 365 OneNote 2016 für Windows kann ich die Liste der Notizbücher auf der linken Seite anheften. Dann kann ich dort auch die Hierarchien der einzelnen Notizbücher sehen bzw. aufklappen....
Microsoft Office 18. Oktober 2016

Notizbücher anheften

Notizbücher anheften: In Office 365 OneNote 2016 für Windows kann ich die Liste der Notizbücher auf der linken Seite anheften. Dann kann ich dort auch die Hierarchien der einzelnen Notizbücher sehen bzw. aufklappen....
OneDrive 18. Oktober 2016
Emails anheften funktioniert nicht, warum? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.