Emails archivieren v. outlook.com via Outlook nicht möglich?

Diskutiere und helfe bei Emails archivieren v. outlook.com via Outlook nicht möglich? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo in die Runde,aufgrund der Speicherbegrenzungen in Outlook.com muss ich offenbar meine alten Emails bereinigen.Einerseits habe ich 4,2 von 5,0 GB... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von DaniPn, 8. Mai 2023.

1. DaniPn
    DaniPn Gast

Hallo in die Runde,aufgrund der Speicherbegrenzungen in Outlook.com muss ich offenbar meine alten Emails bereinigen.Einerseits habe ich 4,2 von 5,0 GB verwendet - andererseits habe ich 4,9 von 15 GB verwendet.Ich versteh's nicht...Nichtsdestotrotz möchte ich meine alten Emails sichern.Irgendwie will das jedoch nicht funktionieren.Ich nutze mein Hotmail-Account in einem lokal installierten Outlook müsste 2019 sein.Wie auch von meinem Firmenaccount gewohnt wollte ich meine Emails - nach Jahren getrennt - archivieren.Meine erstellten Archivdateien sind aber nach angeblichem Abschluss der Archiv

2. DaniPn Win User

Hallo,
    ich habe die vorgeschlagene Problemlösung geprüft.
    Leider behandelt der genannte Beitrag die Auto-Archivierung, welche hier jedoch nicht das Problem ist.
    Ich habe auch schon die PST alle gelöscht und neu erstellen lassen - keinerlei Besserung.
    Die manuelle Archivierung wird innerhalb weniger Sekunden beendet, ohne Fehlermeldung.
    Die Größe der Datei jedoch lässt daruf schließen, dass die Archivierung unvollständig ist.
  3. Celine Ria Paragas Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo Dani,

Danke, dass du dich gemeldet hast. Mein Name ist Iya. Ich bin ein unabhängiger Berater und ein Microsoft-Benutzer wie Sie. Ich helfe Ihnen heute gerne weiter.

Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten, die Sie bei der Archivierung von E-Mails erlebt haben. Ich verstehe, wie wichtig es ist, auf Ihre E-Mails zuzugreifen, und möchte Ihnen helfen, dieses Problem so schnell wie möglich zu lösen.

Sie können diese Anleitung zur Fehlerbehebung lesen, die Ihrem Problem entspricht:

https://www.stellarinfo.com/blog/outlook-auto-a...

Ich hoffe, das hilft, und bitte zögern Sie nicht, mich wissen zu lassen, wenn Sie weitere Hilfe benötigen.

Grüße
    Iya (Begriffsklärung

----------------------------------------------------------------------------------
    Bitte beachten Sie: Dies ist ein Benutzer-zu-Benutzer-Community-Forum. Wir sind Nutzer wie Sie, die anderen helfen. Wir sind keine Mitarbeiter von Microsoft.
    Haftungsausschluss: Bei den oben genannten Links handelt es sich um Websites, die nicht von Microsoft stammen. Die Seiten scheinen genaue und sichere Informationen zu liefern. Achten Sie auf Anzeigen auf der Website, die für Produkte werben können, die häufig als PUP (potenziell unerwünschte Produkte) eingestuft werden. Recherchieren Sie gründlich jedes Produkt, das auf der Website beworben wird, bevor Sie es herunterladen und installieren.
  4. Celine Ria Paragas Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo Dani,

Sie können auch diesen Artikel lesen und mich wissen lassen, ob er immer noch nicht behoben ist.

https://support.microsoft.com/en-us/office/mana...(OWA)

Grüße
    Iya (Begriffsklärung
  5. Wolf Spohr Win User

Office 365 Archiv ordnerstruktur

6. Sarah_Sa Win User

Archiv-Ordner gibt es nicht mehr bei meinem hotmail. Konto

Hallo,

ich begrüße Sie bei der Outlook.com Community. Ich entschuldige mich bei Ihnen für die verspätete Nachricht.

Wie ich verstehe, können Sie keine Emails mehr archivieren, da Sie den Ordner nicht mehr haben. Versuchen Sie mal folgendes:

1. Melden Sie sich bei
    https://mail.live.com
    an,

2. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf eine Email die Sie Archivieren möchten,

3. Dort sollten Sie die Option haben zum archivieren.

4. Wenn Sie dort draufklicken, werden Sie folgendes gefragt " Meine E-Mails archivieren in <Ordner auswählen>" oder "Neuen
    Ordner namens „Archiv“ erstellen" . Hier können Sie nun einen neuen Ordner "Archive" erstellen.

Bei weiteren Fragen, stehe ich gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

Sarah
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Emails archivieren v. outlook.com via Outlook nicht möglich? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Emails archivieren v. outlook.com via Outlook nicht möglich? - Similar Threads - Emails archivieren outlook

Forum Datum

Versendung von Emails bei Outlook via Alias nicht mehr! möglich

Versendung von Emails bei Outlook via Alias nicht mehr! möglich: Ich verwende Outlook. Com in der Web Version auf Windows und konnte seit Jahren und bis vor kurzem ohne Probleme Emails mit meinen Alias als Absenderadresse versenden. Hierzu verwendete ich als...
Outlook.com 17. August 2024

Outlook Emails in der Cloud archivieren?

Outlook Emails in der Cloud archivieren?: Hallo,ich habe das Microsoft 365 Family Abo und nutze Outlook als Desktop-Version.In Outlook habe ich ein t-online IMAP Konto. Ist es möglich, die Mails über Outlook in der Cloud zu archivieren?...
Outlook.com 16. Februar 2022

outlook com

outlook com: Der von mir unter windows 10 genutzte Outlook com Kalender 2016 indiziert neue Einträge plötzlich seit dem 01.01.2022 nicht mehr. Bin ich ein Einzelfall, oder ist dieses ein Fehler von MS.Eine...
Microsoft Office 7. Januar 2022

Outlook com

Outlook com: Hallo, emails mit der Endung huber-fussball.de die an meine Emailadresse weitergeleitet oder geschickt werden kommen nie an. huber-fussball.de ist meine eigene Domain, ist da eventuell eine...
Outlook.com 9. August 2018

Outlook com

Outlook com: Hallo, kann man am gleichen Rechner Outlook com mit zwei verschiedenen Accounts nutzen?
Outlook.com 23. Juli 2018

Outlook. Com Emails von 2018

Outlook. Com Emails von 2018: Hallo, Meine Emails von 2018 sind nicht mehr im Posteingang, auch im Papierkorb sind sie nicht zu finden. 2017 ist noch da. Was ist da passiert ? Ich habe sicher nicht über 100 Emails...
Outlook.com 28. Juni 2018

Kein Zugriff auf Email via OUTLOOK

Kein Zugriff auf Email via OUTLOOK: Seit einigen Stunden gelingt mir es nicht (mehr) via Outlook (Office 365/ OUTLOOK 2016 32-Bit (16.0.7127.1026)) Emails abzurufen. Beim Verbindungs-Versuch auf den Server erscheint ein Fenster...
Microsoft Office 6. Oktober 2016
Emails archivieren v. outlook.com via Outlook nicht möglich? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.