Emails aus Fremdprogramm - nur an max. 20 Absender wird Email verschickt

Diskutiere und helfe bei Emails aus Fremdprogramm - nur an max. 20 Absender wird Email verschickt im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe ein Fremdprogramm, welches Emails Newsletter an verschiedene Emailadressen mit Hilfe von Outlook versendet. Verwendet wird Office 2019... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Theo-Z, 3. August 2021.

1. Theo-Z
    Theo-Z Gast

Hallo,ich habe ein Fremdprogramm, welches Emails Newsletter an verschiedene Emailadressen mit Hilfe von Outlook versendet. Verwendet wird Office 2019 und ich habe das Problem, dass bei einem Newsletter nur max. 20 Emails verschickt werden. Nach ca. 15 Sekunden wird der Emailausgang wieder bedient und weitere 20 Emails verschickt. Am Provider liegt es nicht bzw. hier ist keine Einstellung, dass nur 20 Emails durchgelassen werden.Gibt es in Outlook eine solche Einstellung? Bei Office 2016 hatte ich das Problem nicht.

2. Theo-Z Win User

Guten Morgen Andrea,
    <br />unser Fremdprogramm nutzt die Outlookfunktion aus Word heraus. Das mit dem Drittanbieter habe ich auch schon gedacht und werde es dort noch einmal nachfragen. Hatte erst gedacht, dass es durch die Versionen auch unterschiedliche Einstellungen im Office/Outlook gibt.
    <br />Danke für Deine Mühe!
    <br />Gruß Theo
    <br />
  3. Theo-Z Win User

Hallo Andrea,
    <br />leider ist das nicht die Lösung. Das Problem ist nicht die Datenquelle, sondern das Outlook nur 20 Emails auf einmal verschickt und dann nach ca. 15 Sekunden die nächsten 20 Stück. Das muss irgendeine Einstellung in Outlook sein, denn das Problem trat erst mit Office 2019 auf.
    <br />
  4. Andrea_Sc Win User

Guten Morgen Theo,
    <br />danke für deine Antwort. Dann müssen wir einen genaueren Blick darauf werfen..
    <br />In deiner ersten Beschreibung fehlt eine entscheidende Information, du erwähnst, dass du ein Drittanbieterprogramm zum Senden der E-Mails verwendest. Es kann also sein, dass es diese Art von Einschränkung aufweisen kann. Du schreibst auch, dass es auf Office 2016 funktioniert, aber Office 2019 nur je 20 E-Mails zeitversetzt gesendet werden. Du musst nun bitte die Unterschiede zwischen diesen beiden Setups vergleichen. Denn darüber hinaus hat Outlook auf dem Desktop keine Einschränkungen beim Senden von E-Mails selbst. Diese können von Erweiterungen von Drittanbietern, Programmen von Drittanbietern oder dem Konto, das zum Senden von E-Mails verwendet wird, stammen.
    <br />Du kannst mir auch gerne Screenshots beifügen, sofern es der Sache dienlich ist, damit ich nach möglichen Lösungen suchen kann.
    <br />Einen schönen Donnerstag und liebe Grüße
    <br />Andrea
    <br />
  5. Andrea_Sc Win User

Guten Tag Theo,
    <br />danke für deine Nachricht und bitte entschuldige, dass ich mich erst heute bei dir melde. Falls deine Frage noch aktuell ist, möchte ich dir gerne behilflich sein.
    <br />Wenn ich dich richtig verstanden habe, möchtest du einenSerien-E-Mail, also hier einen Newsletter, aus einer anderen Datenquelle (nicht Microsoft) erstellen und Outlook versendet nur maximal 20 E-Mails im Stück. Ist das soweit richtig oder was genau meinst du mit "Fremdprogramm"?
    <br />Ich möchte vorschlagen, dass du einmal die Schritte aus diesem Artikel durchgehst und schaust, ob du alles richtig eingerichtet hast.
    <br />

<br />Hier findest du auch den Datenverbindungs-Assistenten, der dir bei der Erstellung der Sendeliste behilflich ist. Bitte lass mich wissen, ob du so eine passende Lösung finden konntest, damit wir dir gegebenenfalls noch mit anderen Lösungsansätzen helfen können.
    <br />Vielen Dank und herzliche Grüße
    <br />Andrea
    <br />
  6. Kari_ay Win User

Anzeigename in Email ändern

Hallo Peter,

danke schon mal für deine Antwort. An beiden Stellen hatte ich die Schreibweise geändert, aber die Emails werden trotzdem als max mustermann, statt Max Mustermann verschickt....
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Emails aus Fremdprogramm - nur an max. 20 Absender wird Email verschickt - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Emails aus Fremdprogramm - nur an max. 20 Absender wird Email verschickt - Similar Threads - Emails Fremdprogramm max

Forum Datum

Emails ohne Absender

Emails ohne Absender: Nach vielen Jahren werde ich meinen Premium Account nicht mehr verlängern und komplett von Microsoft zu einem anderen Anbieter, warscheinlich T-Online wechseln.Jeden Tag bekomme ich 20-30 E-Mails...
Outlook.com 3. Januar 2025

Verschickte EMail von Outlook.live.com kommt nicht an

Verschickte EMail von Outlook.live.com kommt nicht an: Hallo,verwende Outlook Live mit meinem Microsoft Profil <meinname>@outlook.com - für dieses Profil habe ich einen Alias eingerichtet: <irgendwas>@web.deBeim Erstellen einer Mail kann ich beide...
Outlook.com 23. September 2024

Emails aus Fremdprogramm - nur an max. 20 Absender wird Email verschickt: Hallo,ich habe ein Fremdprogramm, welches Emails Newsletter an verschiedene Emailadressen mit Hilfe von Outlook versendet. Verwendet wird Office 2019 und ich habe das Problem, dass bei einem...
Microsoft Office 4. August 2021

Emails werden in Teams nicht an alle verschickt

Emails werden in Teams nicht an alle verschickt: Hallo, wenn ich eine neue Besprechung starten möchte, habe ich das Problem, dass hierüber nur die Teilnehmer außerhalb unserer Domäne eine Mail erhalten. Alle internen Mitglieder erhalten keine...
Microsoft Office 30. März 2020

es werde plötzlich keine emails mehr verschickt

es werde plötzlich keine emails mehr verschickt: hi, seit heute verschickt windows mail keine emails mehr, diese bleiben einfach im postausgang hängen einzige information die das programm mir gibt ist 'wird gesendet....' und 'ist noch in...
Apps 10. Mai 2019

eMail absenden

eMail absenden: Detailliert ist das Problem in der Anlage erläutert: seltsamerweise existieren in outlook 2 Postausgänge! Landet eine eMail (warum auch immer) im "unteren" Postausgang, wird sie NICHT versendet....
Microsoft Office 24. Juli 2017

eMail absenden

eMail absenden: Detailliert ist das Problem in der Anlage erläutert: seltsamerweise existieren in outlook 2 Postausgänge! Landet eine eMail (warum auch immer) im "unteren" Postausgang, wird sie NICHT versendet....
Outlook.com 23. Juli 2017
Emails aus Fremdprogramm - nur an max. 20 Absender wird Email verschickt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.