Emails aus gelöschten Ordner die länger als 6 Monate alt sind herstellen?

Diskutiere und helfe bei Emails aus gelöschten Ordner die länger als 6 Monate alt sind herstellen? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ist es möglich aus dem gelöschten Ordner Emails wiederherzustellen, die nicht mehr in im Ordner angezeigt werden? Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Franziska Witt, 24. Juli 2024.

1. Emails aus gelöschten Ordner die länger als 6 Monate alt sind herstellen?

Ist es möglich aus dem gelöschten Ordner Emails wiederherzustellen, die nicht mehr in im Ordner angezeigt werden?

2. Uli_H Win User

Email Ordner verschwunden

Hallo Fabian,

willkommen in der Microsoft Community.

Gelöschte Ordner können leider nicht wieder hergestellt werden. Die Emails, die in den Ordnern waren, sollten aber im Gelöscht Ordner sein, oder wiederhergestellt werden können. Die Frage ist, wie lange die Löschung her ist. War das Konto während der 4 Monate
    noch mit einer App oder einem Klienten verbunden von dem aus die Ordner gelöscht worden sein könnten?

Wenn Sie möchten, können Sie uns Ihr Konto hier angeben (es wird automatisch maskiert und nur Moderatoren können es sehen), damit wir von hier aus versuchen können Emails wiederherzustellen.

Mit freundlichen Grüßen

Uli
  3. PascalHeinemann Win User

Alte E-Mails von Hotmail weg nach Outlook Umstellung

hallo

auch bei mir sind alle emails weg! auch diese die ich erst diese Woche bekommen habe! wie kann ich diese wieder herstellen weil da wichtige emails bei waren???

das gelöschte emails wieder herstellen im gleichnamigen ordner geht nicht!
  4. Uli_H Win User

verschickte Mails werden nach einer Zeit gelöscht!?

Hallo 123GS,

willkommen in der Microsoft Community.

Im Outlook.com Konto werden automatisch nur Emails aus den "Gelöscht" und dem "Junk" Ordner gelöscht. Und evtl. dem Posteingang, wenn Sie "Aufräumregeln" erstellt haben.

Synchronisieren Sie das Konto mit einer App oder einen Email-Klienten? Meine erste Vermutung wäre eine App auf dem Handy ist so eingestellt, dass dort Emails die älter als 2 Wochen, einem Monat - je nach dem, wie es eingestellt ist - gelöscht werden und
    die Löschung wird auch durch die Synchronisierung im Konto vorgenommen.

Unter mail.live.com > Zahnrad > Optionen > Verbindung mit Geräten und Apps mit POP herstellen können Sie einstellen, dass das Konto die Einstellungen des Geräts oder der App nicht anwendet.

Ich hoffe ich konnte Ihnen hiermit weiterhelfen.

Mit freundlichen Grüßen

Uli
  5. bilando Win User

IMAP - Outlook 2013 Regeln, verschobene Mails werden nicht mit IMAP Server synchronisiert

Hallo Mario,

danke, werden dann aber nicht ALLE Mails, die älter als 6 Monate sind, gelöscht?
  6. Gery3680 Win User

Outlook 2013: Ordner gesendete Elemente: alte Emails verschwunden

Hi Aileen,

laut jüngsten Erkenntnissen sind die Mails durch die Synchronisation gelöscht worden.

Ich nutze A1 (österreichische Telekom) als Provider.

Da mein Speicherplatz voll war habe ich am Webserver viel gelöscht unter anderem auch den Ordner Gesendete Element geleert.

Früher hatte das keinen Einfluss auf meine lokalen Daten am PC. Ich habe das oft gemacht (alle 6 Monate), ohne das mein lokaler Ordner am PC gelöscht worden wäre.

Die Synchronisationsabläufe haben sich aber offensichtlich verändert und sind nunmehr auch am PC alle gesendeten Emails gelöscht.

Bis auf einen anderen PC (der offensichtlich nicht synchronisiert wird), die von dort gesendeten Emails sind noch am lokalen Ordner und nicht gelöscht.

Die gelöschten Emails am Haupt PC sind scheinbar für immer verloren – Schlimm, denn ich benötige diese oft.

Viele Grüße

Gerhard
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Emails aus gelöschten Ordner die länger als 6 Monate alt sind herstellen? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Emails aus gelöschten Ordner die länger als 6 Monate alt sind herstellen? - Similar Threads - Emails gelöschten Ordner

Forum Datum

ist es möglich, gelöschte Daten bereits länger als 3 Monate gelöscht von oneDrive...

ist es möglich, gelöschte Daten bereits länger als 3 Monate gelöscht von oneDrive...: Gibt es eine Möglichkeit, oneDrive- Dateien, die ich vor mehr als 3 Monaten gelöscht habe, wiederherzustellen ich bin ein privater Nutzer? Danke für Antworten!
Microsoft Office 25. Juli 2024

Gelöschte email wieder herstellen

Gelöschte email wieder herstellen: Hallo Ich habe eine Frage, kann ich gelöschte Emails von Sommer 2019 wiederherstellen? Der Ordner "gelöschte Elemente" wurde auch gelöscht.
Microsoft Office 25. Januar 2021

Email landen im Ordner Gelöschte Ordner

Email landen im Ordner Gelöschte Ordner: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen landen meine ganzen Emails direkt im Ordner Gelöschte Elemente. Viele sagen auch das die zugeschickten Emails als unzustellbar wieder zurück gehen. Was...
Outlook.com 6. November 2020

Wo finde ich den Ordner "gelöschte Mails" ? Zum wieder herstellen in Outlock.

Wo finde ich den Ordner "gelöschte Mails" ? Zum wieder herstellen in Outlock.: Wo finde ich den Ordner "gelöschte Mails" ? Zum wieder herstellen in Outlock.
Outlook.com 27. September 2019

gelöschte emails wieder herstellen

gelöschte emails wieder herstellen: Guten Tag, wie kann man kürzlich gelöschte email wieder herstellen? danke mfg
Outlook.com 22. April 2018

Outlook 2016 Ordner verschwinden und Mails die älter als 6 Monate sind können nicht...

Outlook 2016 Ordner verschwinden und Mails die älter als 6 Monate sind können nicht...: Liebe Community, habe folgendes Problem bei einer Kundin von mir. Mailserver: Office 365 Betriebssystem: Server 2016 (Terminalserver) Mailclient: Outlook 2016 Die Kunden arbeiten auf einer...
Microsoft Office 14. Dezember 2017

Alte Emails und gelöschte Emails wieder herstellen

Alte Emails und gelöschte Emails wieder herstellen: Ich würde gerne meine Emails aus der Vergangenheit wieder herstellen. Ihre Serviceseite entnehme ich, dass gelöschte Elemente nur innerhalb von 30 Tagen wieder hergestellt werden können. Ich melde...
Outlook.com 1. März 2017
Emails aus gelöschten Ordner die länger als 6 Monate alt sind herstellen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.