Emails die älter als 3 Monate sind, sind im Unterordner verschwunden
Diskutiere und helfe bei Emails die älter als 3 Monate sind, sind im Unterordner verschwunden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich habe eine hotmail.com Emailadresse und verwende das Konto bereits seit mindestens 2009.Über die Jahre habe ich mir im Posteingang... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Nicole Schöffler, 20. Februar 2025.
Thema:
Emails die älter als 3 Monate sind, sind im Unterordner verschwunden - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Emails die älter als 3 Monate sind, sind im Unterordner verschwunden - Similar Threads - Emails älter Monate |
Forum | Datum |
---|---|---|
eMails aus outlook.com-Unterordner verschwundeneMails aus outlook.com-Unterordner verschwunden: Liebe Community,aus einem Unterordner meines outlook.com Kontos sind plötzlich alle eMails bis auf eine verschwunden und zwar egal, ob ich im Browser, in der Outlook-App auf dem Handy oder in der...
|
Outlook.com | 20. Oktober 2021 |
Wie sehe ich in meinem aktuellen Hotmail Konto, emails die älter sind als 3 MonateWie sehe ich in meinem aktuellen Hotmail Konto, emails die älter sind als 3 Monate: Leider sehe ich meine Emails im Posteingang nicht mehr, die älter als 3 Monate sind. Das Konto wird täglich benutzt.
|
Outlook.com | 5. August 2020 |
Outlook (Gesendete Elemente) sind verschwunden, wenn älter als 3 Monate ... (von einem Tag...Outlook (Gesendete Elemente) sind verschwunden, wenn älter als 3 Monate ... (von einem Tag...: Hallo zusammen,
ich habe jetzt schon einige Beiträge zu diesem Thema gelesen, finde aber nicht die Lösung des Problems. Ich habe keine AutoArchivierung bei den Gesendeten Elementen eingestellt...
|
Microsoft Office | 9. Dezember 2019 |
Outlook (Gesendete Elemente) sind verschwunden, wenn älter als 3 Monate ... (von einem Tag...Outlook (Gesendete Elemente) sind verschwunden, wenn älter als 3 Monate ... (von einem Tag...: Hallo zusammen,
ich habe jetzt schon einige Beiträge zu diesem Thema gelesen, finde aber nicht die Lösung des Problems. Ich habe keine AutoArchivierung bei den Gesendeten Elementen eingestellt...
|
Outlook.com | 9. Dezember 2019 |
Emails in Unterordner verschwundenEmails in Unterordner verschwunden: Hallo,
kann es sein, dass die Anzahl an Mails in den Unterordner nur begrenzt ist? Ich verschiebe immer vom Posteingang die Mails in Unterordner. Nun sind aber viele ältere verschwunden.
|
Outlook.com | 26. November 2018 |
Unterordner verschwundenUnterordner verschwunden: Wie kann ich die Ordner wieder einblenden?
|
Microsoft Office | 19. Dezember 2017 |
Alte Emails sind verschwundenAlte Emails sind verschwunden: Guten Tag,
eben habe ich bemerkt, dass wichtige Mails vom Februar 2016 fehlen. Ich hatte sie in meinem Posteingang gespeichert, allerdings sind dort nur noch Mails ab Oktober 2016.
Ich hatte...
|
Outlook.com | 10. November 2016 |