Emails die älter als 3 Monate sind, sind im Unterordner verschwunden

Diskutiere und helfe bei Emails die älter als 3 Monate sind, sind im Unterordner verschwunden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich habe eine hotmail.com Emailadresse und verwende das Konto bereits seit mindestens 2009.Über die Jahre habe ich mir im Posteingang... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Nicole Schöffler, 20. Februar 2025.

1. Emails die älter als 3 Monate sind, sind im Unterordner verschwunden

Hallo zusammen,ich habe eine hotmail.com Emailadresse und verwende das Konto bereits seit mindestens 2009.Über die Jahre habe ich mir im Posteingang mehrere Unterordner angelegt, um die Mails zu sortieren.Unter anderem einen Ordner mit Rechnungen etc.Nun ist seit einer Woche ungefähr eventuell beim Wechsel zum neuen Outlook in diesem Unterordner alles verschwunden, was älter als der 14.11. ist. also ca. 3 Monate. In allen anderen Unterordnern sind die Mails bis 2009 rückläufig enthalten. Nur in diesem Ordner welcher auch das größte Volumen hatte, fehlt alles.Ich habe durch Recherche scho

2. HeinzSchwab1 Win User

Kalenderangaben sind weg

Hallo Bernard,

vielen Dank für Deine Rückmeldung und Erklärungen.

Ja, ich verwende Outlook Exchange.

Ich habe aber gestern ca. 2h gesucht und gefunden.

Ich gehe davon aus, dass mit einem MS-UpDate die Archivierungszeiten auf 2, resp. 6 Monate verkürzt wurden - oder, dass ich irgendwo einen Fehler gemacht habe [Aber mit Sicherheit keine 5´000 Kalenderdaten gelöscht].

Weiterhin ist mir aufgefallen, dass in der Outlook - Mailansicht auf der linken (geteilten) Seite, nicht nur meine 2 privaten und 3 geschäftlichen e-Mail - Adressen mit entsprechenden Unterordnern aufgelistet sind, sondern seit neuestem ein Ordner "Archiv",
    mit Unterordnern.

Im Ordner Archiv gibt es mehrere Unterordner, u.a. auch den Unterordner "Kalender (nur dieser Computer)" [und ich habe auch nur EINEN Kalender].

in diesem Unterordner "Kalender (nur dieser Computer)" waren (ich hoffe) alle älteren Kalendereinträge abgelegt, d.h. archiviert.

Ich habe dann alle gelisteten Kalendereinträge "angeklickt" und in den Ordner "Kalender (nur dieser Computer)" [meines Aktiv-Kalender] verschoben.

Seither sind wieder alle "verschwundenen" Kalendereinträge in meinem Aktiv-Kalender und der Archiv-Kalender ist leer.

Daraufhin habe ich sowohl für alle meine Mail-Ordner / Unterordner und den Kalender-Ordner die Archivierungszeiten von 2, resp. 6 Monaten auf 120 Monate erhöht.

Damit ich keinen Numeric Overflow meiner 5 *.ost - Dateien, resp. archive.pst - Datei bekomme, schaue ich mir deren Volumina periodisch an.

Solltest Du Fragen oder Anmerkungen haben, melde Dich einfach.

mfg Heinz
  3. 123S_781 Win User

Nach Umstellung von Hotmail zu Outlook sind all meine e-mails verschwunden! Help!!

Seit Monaten versuche ich nun Antwort auf meine verschwundenen emails zu erhalten. Bitte um Rückmeldung, da diese emails sehr wichtig sind!

Vielen Dank!
  4. Peter.Star Win User

Outlook (Gesendete Elemente) sind verschwunden, wenn älter als 3 Monate ... (von einem Tag auf den anderen)

Hallo,

wenn du Problem hast dann entscheide dich wo du diese Probleme bekommst. Entweder Office Outlook. Da deine Frage Office Outlook gilt habe ich sie in das Office Forum verschoben. Oder du postest dein Problem zum outlook.com Konto aber nicht beides. In all
    den Jahren in denen ich hier tätig bin habe ich erlebt das beide involviert sind.

Sind die Mails online bei GMX noch vorhanden. Sind online irgendwelche Filter gesetzt oder Regeln erstellt?

Nach Archiv.pst kannst du auch lange suchen diese heißt Archive.pst.

Peter
  5. Sébastien. P Win User

Outlook (Gesendete Elemente) sind verschwunden, wenn älter als 3 Monate ... (von einem Tag auf den anderen)

Hallo Matt,

Ich bin Sébastien, unabhängiger Berater. Ich werde Ihnen helfen, eine Lösung für Ihr Problem zu finden.

Sie haben Ihre Mails, die älter als 3 Monate sind, in den gesendeten Artikeln verloren.

Ich lade Sie ein, im Webmail Ihres E-Mail-Providers nachzusehen, ob die Nachrichten noch da sind.

In diesem Fall können Sie Ihr Konto für die gesendeten Elemente synchronisieren, damit sie wieder Ihrem Outlook-Konto hinzugefügt werden.

Wenn nicht, können sie leider nicht wiederhergestellt werden. Outlook ruft die Daten auf dem Server Ihres E-Mail-Anbieters ab.

Es sei denn, Sie haben ein Backup erstellt, aber Sie geben Nein an.

Ich stehe zu Ihrer Verfügung, wenn nötig,

Mit freundlichen Grüßen,

Sebastian.
  6. Peter.Star Win User

Lesen ist nicht deine Stärke, Sebastian oder?

Der Fehler lag bei GMX wie du nachlesen kannst. Deine Antwort ist falsch und überflüssig.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Emails die älter als 3 Monate sind, sind im Unterordner verschwunden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Emails die älter als 3 Monate sind, sind im Unterordner verschwunden - Similar Threads - Emails älter Monate

Forum Datum

eMails aus outlook.com-Unterordner verschwunden

eMails aus outlook.com-Unterordner verschwunden: Liebe Community,aus einem Unterordner meines outlook.com Kontos sind plötzlich alle eMails bis auf eine verschwunden und zwar egal, ob ich im Browser, in der Outlook-App auf dem Handy oder in der...
Outlook.com 20. Oktober 2021

Wie sehe ich in meinem aktuellen Hotmail Konto, emails die älter sind als 3 Monate

Wie sehe ich in meinem aktuellen Hotmail Konto, emails die älter sind als 3 Monate: Leider sehe ich meine Emails im Posteingang nicht mehr, die älter als 3 Monate sind. Das Konto wird täglich benutzt.
Outlook.com 5. August 2020

Outlook (Gesendete Elemente) sind verschwunden, wenn älter als 3 Monate ... (von einem Tag...

Outlook (Gesendete Elemente) sind verschwunden, wenn älter als 3 Monate ... (von einem Tag...: Hallo zusammen, ich habe jetzt schon einige Beiträge zu diesem Thema gelesen, finde aber nicht die Lösung des Problems. Ich habe keine AutoArchivierung bei den Gesendeten Elementen eingestellt...
Microsoft Office 9. Dezember 2019

Outlook (Gesendete Elemente) sind verschwunden, wenn älter als 3 Monate ... (von einem Tag...

Outlook (Gesendete Elemente) sind verschwunden, wenn älter als 3 Monate ... (von einem Tag...: Hallo zusammen, ich habe jetzt schon einige Beiträge zu diesem Thema gelesen, finde aber nicht die Lösung des Problems. Ich habe keine AutoArchivierung bei den Gesendeten Elementen eingestellt...
Outlook.com 9. Dezember 2019

Emails in Unterordner verschwunden

Emails in Unterordner verschwunden: Hallo, kann es sein, dass die Anzahl an Mails in den Unterordner nur begrenzt ist? Ich verschiebe immer vom Posteingang die Mails in Unterordner. Nun sind aber viele ältere verschwunden.
Outlook.com 26. November 2018

Unterordner verschwunden

Unterordner verschwunden: Wie kann ich die Ordner wieder einblenden?
Microsoft Office 19. Dezember 2017

Alte Emails sind verschwunden

Alte Emails sind verschwunden: Guten Tag, eben habe ich bemerkt, dass wichtige Mails vom Februar 2016 fehlen. Ich hatte sie in meinem Posteingang gespeichert, allerdings sind dort nur noch Mails ab Oktober 2016. Ich hatte...
Outlook.com 10. November 2016
Emails die älter als 3 Monate sind, sind im Unterordner verschwunden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.