Emails, die als "gelesen" markiert sind, erscheinen wieder als "ungelesen"

Diskutiere und helfe bei Emails, die als "gelesen" markiert sind, erscheinen wieder als "ungelesen" im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,ich nutze das Office LTSC Professional Plus 2021.Wenn ich im Lesebereich Emails als "gelesen" markiere, erscheinen sie nach etwa 3-5 sec... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von André Hoffmann, 21. September 2023.

1. Emails, die als "gelesen" markiert sind, erscheinen wieder als "ungelesen"

Guten Tag,ich nutze das Office LTSC Professional Plus 2021.Wenn ich im Lesebereich Emails als "gelesen" markiere, erscheinen sie nach etwa 3-5 sec wieder als "ungelesen".Wenn ich eine Email markiere, und mit "STRG+Q" als gelesen markiere, geht es,aber wenn ich mehrere ungelesene Emails markiere, und dann wieder "STRG+Q" drücke,erscheinen sie nach 3-5 sec wieder als ungelesen.Woran kann das liegen?Vielen Dank für die Hilfe,André Hoffmann

2. Andreas_SL Win User

Outlook 2016 lädt nicht alle Mails von meinem Outlook.com Konto herunter

Hallo Chris,

bitte versuche folgendes:

1. Im Posteingang oben auf "Ansicht" und dann auf "Ungelesen" klicken.

2. Rechtsklick auf Posteingang und im Dropdown-Menü dann auf "Alles als gelesen markieren" klicken.

3.

1. Entweder den Posteingang völlig aufräumen, bis nichts mehr zu sehen ist, oder alle Emails des Posteingangs in einen neu erstellten Hilfsordner verschieben.
    2. Im Posteingang alles markieren (ich weiss da ist nix, aber trotzdem reinklicken und Strg + A, dann die Maus auf "Posteingang" positionieren und die rechte Maustaste drücken. Im Dropdown-Menü erscheint die Option "Alle
      löschen"
    3. Die Email sollte nun im Ordner "gelöschte Elemente" erscheinen, und kann nun ganz normal gelöscht/gelesen werden
    4. Emails aus dem Hilfsordner wieder in den Posteingang verschieben, und Hilfsordner wieder löschen.

4. Auf den betreffenden Ordner (z.B. Posteingang) gehen und ganz unten müsste sowas ähnliches stehen wie "Mehr Emails anzeigen von Microsoft Exchange server". Hier draufklicken, dann müssten alle bisher unsichtbaren emails geladen werden.

5. Nach der Suche im Posteingang von outlook.com über "Ansicht" / "Ungelesen" wurden keine Ergebnisse angezeigt, richtig? Aber die Meldung "Weitere Nachrichten auf dem Server suchen"? Nach Anklicken des Nachrichtentextes sollten die Nachrichten angezeigt
    werden, die noch als ungelesen markiert sind.

Diese bitte als Gelesen markieren.

6. Wenn Du dich im Posteingang befindest, kannst Du rechts neben der Beschriftung "Posteingang" eine Funktion finden die "Alle" benannt ist. Wenn Du es anklickst, erscheinen Dir weitere Optionen, unter anderen "Ungelesen". Du musst diese Option wählen,
    damit Du alle ungelesene Emails sehen kannst.

Ansonsten hätte ich noch diesen Artikel für dich: https://support.office.com/de-de/ar...0596f9553a?omkt=de-DE&ui=de-DE&rs=de-DE&ad=DE

Bei weiteren Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.

Beste Grüße, dein Microsoft-Team
  3. Alexandar Petrov Win User

Emails werden immer wieder als ungelesen markiert obwohl diese als gelesen Markiert sind

Hallo Josef,

Vielen Dank für deine Anfrage.

Kann man im
    abgesicherten Modu
    s von Outlook das Problem reproduzieren? Passiert das auch, wenn man nur Outlook Web App verwendet und keine Mail-Klienten aktiv sind? Werden die Exchange Online Postfächer am mobilen Geräten verbunden? Hast du bereits ausprobiert ein
    neues Outlook Profile zu
    erstellen
    und das Office 365 für Business Konto erneut
    hinzufügen
    ?

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Josef Lugauer Win User

Emails werden immer wieder als ungelesen markiert obwohl diese als gelesen Markiert sind

Hallo,

Profile neu erstellen habe ich bereits ausporbiert ergab jedoch keine Besserung. Die Konten werden auch mobile synchronisiert über android outlook app. Ich bin jetzt aktuell dabei alle Mobile Sychronisierungen zu stoppen und nur über den PC zu arbeiten.
    Evtl passiert es auf dem Mobiltelefon das etwas schief geht.

Melde mich wieder wenn ich was weiß

Es sei denn Sie haben noch eine bessere Idee.

Zusätzlich habe ich noch den Cache Modus deaktiviert.

Gruß

Josef
  5. Alexandar Petrov Win User

Hallo Josef,

Vielen Dank für deine Rückmeldung.

Kannst du das Problem reproduzieren, wenn du nur Outlook Web App in dem Browser verwendest und keine Mail-Klienten aktiv hast? Warum kannst du das mit dem Safe Mode von Outlook nicht austesten, konnte ich nicht ganz verstehen. Die Idee ist, dass man
    Outlook ohne Add-Ins verwendet, sodass wir prüfen können, ob sie eine Störung verursachen. Bestätige bitte noch welche

Version und Build von Office
    verwendest du genau. Wurde Office von dem Office 365 für Business Portal heruntergeladen?

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Josef Lugauer Win User

Hallo,

also es hat nicht funktioniert.

Trotz deaktivieren der Sync auf mobilen Geräten funktioniert es nicht.

Im abgesicherten Modus ist es nicht möglich den Fehler zu reproduzieren da es ja 2 Tage dauert bis der Fehler auftritt.

Habe gestern abend die E-mails noch geprüft und heute morgen sind auf einmal wieder 75 auf ungelesen.

Bitte um Hilfe.

Gruß

Bernhard
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Emails, die als "gelesen" markiert sind, erscheinen wieder als "ungelesen" - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Emails, die als "gelesen" markiert sind, erscheinen wieder als "ungelesen" - Similar Threads - Emails gelesen markiert

Forum Datum

Outlook Email werden erst nach neustart von Outlook 365 als gelesen oder ungelesen markiert

Outlook Email werden erst nach neustart von Outlook 365 als gelesen oder ungelesen markiert: Hallo, ich habe das Problem das wenn ich eine email als gelesen markieren möchte diese email erst als gelesen markiert wird wenn ich Outlook Neustarte.Reparatur wurde bereits durchgeführt. Office...
Microsoft Office 13. Juni 2024

Outlook Email werden erst nach neustart von Outlook 365 als gelesen oder ungelesen markiert

Outlook Email werden erst nach neustart von Outlook 365 als gelesen oder ungelesen markiert: Hallo, ich habe das Problem das wenn ich eine email als gelesen markieren möchte diese email erst als gelesen markiert wird wenn ich Outlook Neustarte.Reparatur wurde bereits durchgeführt. Office...
Outlook.com 12. Juni 2024

Gelesene Emails in New Outlook erscheinen als ungelesen auf dem Email server beim Anbieter usw.

Gelesene Emails in New Outlook erscheinen als ungelesen auf dem Email server beim Anbieter usw.: Hallo , Ich teste gerade das New Outlook für meine emails und habe folgendes Problem.Wenn ich eine Email gelesen habe synchronisiert sie die Mail nicht als gelesen.Bei Outlook selbst erscheint sie...
Outlook.com 8. Juni 2024

Gruppen Emails gelesen / ungelesen

Gruppen Emails gelesen / ungelesen: Wir nutzen seit kurzen Outlook, da ist ein persoenlicher account und ein gruppenaccount angemeldet, wenn ich Emails im gruppenaccount gelesen habe ist diese fuer alle mietglieder der Gruppe als...
Microsoft Office 10. März 2021

Emails werden immer wieder als ungelesen markiert obwohl diese als gelesen Markiert sind: Hallo zusammen, ich hätte einmal eine Frage an euch. Ich nutze office 365 buisness essential mit 4 Lizenzen haben erst frisch umgestellt darauf. Ich habe bei allen 4 das Problem das wenn ich...
Microsoft Office 2. Mai 2020

Ungelesene Mails werden sofort als gelesen markiert

Ungelesene Mails werden sofort als gelesen markiert: Hallo, ich habe seit 2 Woche nun das Problem dass all meine neuen Mails reinkommen und nach ca 20 Sekunden als gelesen markiert werden. Selbst wenn ich es manuell wieder als ungelesen markiere...
Microsoft Office 26. Februar 2020

Abgeholte Emails von Outlook.com werden nicht als gelesen markiert

Abgeholte Emails von Outlook.com werden nicht als gelesen markiert: Seit der "umstellung" auf das neue outlook.com werden abgeholte mails von gmx und web nicht mehr als gelesen markiert. Kann mir hier jemand eine Lösung des Problems nennen?
Outlook.com 27. Oktober 2016
Emails, die als "gelesen" markiert sind, erscheinen wieder als "ungelesen" solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.