Emails hängen im Postausgang fest.

Diskutiere und helfe bei Emails hängen im Postausgang fest. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Meine gesendeten Emails bleiben im Postausgang hängen. Dabei erhalte ich die Fehlermeldung dass keine Verbindung zum Email Server besteht. Zudem... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von EZU_789, 10. Juli 2025 um 15:22 Uhr.

1. EZU_789
    EZU_789 Gast

Emails hängen im Postausgang fest.

Meine gesendeten Emails bleiben im Postausgang hängen. Dabei erhalte ich die Fehlermeldung dass keine Verbindung zum Email Server besteht. Zudem erhalte ich an much geschickte Emails nicht. Dies alles seit heute Morgen.

2. Torf_0815 Win User

Mails werden als Entwurf gespeichert und nicht versendet

Hallo!
    <br />Eine Fehlermeldung bekomme ich nicht. Eine versendete Email bleibt einfach im Postausgang hängen als Entwurf.
    <br />
  3. Mainze Win User

Kinderkonto - Emails versenden

Hallo,

danke für deine Antwort. Es gibt keine Meldung. Die Email bleibt einfach im Postausgang hängen. Mit der Emailadresse von Gmail, die in Outlook eingebunden ist, können Emails versandt werden.

Gruß,
  4. Hazeltine Win User

Office 2011 für Mac - Outlook sperrt sich gegen erhöhten Sicherheitsstandard der Telekom

Danke, liebe Pauline, für Ihre Handlungsanweisung.
    Ich habe sämtliche Konten entsprechend eingerichtet.

Ergebnis: Jetzt lassen sich auch keine Mails mehr versenden!
    (Sie hängen im Postausgang fest.)

Die Anzeige lautet jeweils:
    "Die Verbindung zum Server ist fehlgeschlagen oder wurde unterbrochen."

Gruß

(verzweifelt)
  5. KerstinSchn Win User

IMAP Ordner Struktur wird nicht genutzt

Danke für die rasche Antwort, leider hilft das bei mir nicht, ich bekomme nur die emails in den Posteingang, alles andere funktioniert irgendwie nicht mehr.

DIe gesendeten hängen im Postausgang, auch im webmail des email Providers sind sie jetzt nicht mehr im sent items folder....

Ordnerstruktur beim email Provider wäre ja vorhanden, aber wird nicht genutzt...
  6. DustinMAC82 Win User

keine empfangsmöglichkeit von mails

Ich habe fast das gleiche Problem, ich kann Emails empfangen, aber keine senden. Sie stecken im Postausgang fest. Habe alles probiert, Neustart, im Browser, Internet neu gestartet etc.

Es scheint an Outlook zu liegen.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Emails hängen im Postausgang fest. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Emails hängen im Postausgang fest. - Similar Threads - Emails hängen Postausgang

Forum Datum

Mails hängen seit über einer Woche im Postausgang fest und werden nicht gesendet

Mails hängen seit über einer Woche im Postausgang fest und werden nicht gesendet: Vor über einer Woche habe ich mehrere Bewerbungen über windows mail abgeschickt. Alle Mails hängen schon seit über einer Woche im Postausgang fest und werden nicht abgeschickt. Da steht entweder...
Outlook.com 5. Juni 2024

Mails hängen seit über einer Woche im Postausgang fest und werden nicht gesendet

Mails hängen seit über einer Woche im Postausgang fest und werden nicht gesendet: Vor über einer Woche habe ich mehrere Bewerbungen über windows mail abgeschickt. Alle Mails hängen schon seit über einer Woche im Postausgang fest und werden nicht abgeschickt. Da steht entweder...
Apps 4. Juni 2024

Games und Spiele 4. Juni 2024

Empfangen von Mails nicht möglich, trotz vorhandener Speicherplatz - hängen im Postausgang fest

Empfangen von Mails nicht möglich, trotz vorhandener Speicherplatz - hängen im Postausgang fest: Zu versendende Mails hängen im Postausgang fest, Emails werden nicht gesendet, obwohl nur 58% des Speichers genutzt werden. Sämtliche Papierkörbe wurden mehrfach geleert.E-Mails werden teils...
Outlook.com 2. Mai 2024

Emails bleiben im Postausgang hängen

Emails bleiben im Postausgang hängen: Hallo liebe Community,seit einiger Zeit bleiben meine Emails im Postausgang hängen.Ich muss dann mein Windows Surface neu starten und dann sind sie versendet.Das ist aber nicht immer, nur...
Outlook.com 1. Dezember 2021

Outlook 2013 - E-Mails hängen im Postausgang fest

Outlook 2013 - E-Mails hängen im Postausgang fest: Hallo zusammen, meine E-Mails die ich senden möchte sitzen ca. 1 Tag im Postausgang fest. Wenn ich am nächsten tag dann Outlook starte werden sie versendet. Das Problem besteht komischerweise...
Microsoft Office 31. Januar 2017

Outlook 2013 - E-Mails hängen im Postausgang fest

Outlook 2013 - E-Mails hängen im Postausgang fest: Hallo zusammen, meine E-Mails die ich senden möchte sitzen ca. 1 Tag im Postausgang fest. Wenn ich am nächsten tag dann Outlook starte werden sie versendet. Das Problem besteht komischerweise...
Outlook.com 30. Januar 2017
Emails hängen im Postausgang fest. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.