Emails: Ich möchte nicht die ganze Email löschen, sondern nur den Anhang. Wie geht das?

Diskutiere und helfe bei Emails: Ich möchte nicht die ganze Email löschen, sondern nur den Anhang. Wie geht das? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich verwende nicht das umfangreiche Office-Outlook-Emailprogramm, sondern nur die App. Um meinen Speicher zu entlasten möchte ich die Anhänge der... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Christiane NRW, 20. April 2023.

1. Emails: Ich möchte nicht die ganze Email löschen, sondern nur den Anhang. Wie geht das?

Ich verwende nicht das umfangreiche Office-Outlook-Emailprogramm, sondern nur die App. Um meinen Speicher zu entlasten möchte ich die Anhänge der Emails abspeichern und anschließend die Anhänge löschen. Den Email-Text möchte ich behalten. Dafür gibt es keine Funktion im Drop-Down-Menü mehr.Wer kann helfen?

2. Cyr.M Win User

Emails: Ich möchte nicht die ganze Email löschen, sondern nur den Anhang. Wie geht das?

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Vielleicht funktioniert es für die andere Version von Outlook, traurig zu sagen, aber das ist der einzige Weg, um zu behalten.
    Wenn Sie jedoch Anhänge löschen möchten, um Speicherplatz zu sparen, können Sie Ihre E-Mails auf Ihre Festplatte exportieren und bei Bedarf wieder importieren.

Zum Exportieren von E-Mails:
    https://support.microsoft.com/de-de/office/sich...

Zum Importieren von E-Mails:
    https://support.microsoft.com/de-de/topic/impor...
  3. Cyr.M Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Vielen Dank, dass Sie sich gemeldet haben! Ich bin ein unabhängiger Berater und ein Microsoft-Benutzer wie Sie.

Bitte folgen Sie dem Artikel unter dem folgenden Link, um dies zu lösen:
    https://answers.microsoft.com/en-us/outlook_com...

Grüße

Unabhängiger Berater
  4. Christiane NRW Win User

Leider wird die "Remove"-Möglichkeit nicht mehr angeboten. Man kann Anhänge nur "ansehen" oder "speichern/ herunterladen".
  5. Christiane NRW Win User

Danke. Vielleicht speichere ich die entsprechenden Emails auch ganz außerhalb von Outlook. Das ist dann jedoch leider durch das Abspeicherdatum nicht mehr chronologisch sortiert.
  6. Krisztina_R Win User

Anhang einer erhaltenen E-Mail löschen

Hallo Daniel,

Vielen Dank, dass Sie Ihre Frage im Forum gestellt haben.

Es tut mir Leid, Ihnen mitteilen zu müssen, aber sie können nur den Anhang einer Email nicht löschen, nur wenn Sie die ganze Email löschen.

Falls Sie weitere Fragen hätten, schreiben Sie uns wieder an. Wir stehen gerne zu Ihrer Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Emails: Ich möchte nicht die ganze Email löschen, sondern nur den Anhang. Wie geht das? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Emails: Ich möchte nicht die ganze Email löschen, sondern nur den Anhang. Wie geht das? - Similar Threads - Emails Email löschen

Forum Datum

Word und Excel Anhänge in Emails blockieren/löschen

Word und Excel Anhänge in Emails blockieren/löschen: Wie kann man in Office 365 Word und Excel Anhänge aus Emails löschen wobei die Mails an den Empfänger zugestellt werden sollen - nur halt ohne diese Anhänge.
Outlook.com 15. Oktober 2024

Wie lösche ich Email-Anhänge von OneDrive, ohne sie in Outlook zu löschen?

Wie lösche ich Email-Anhänge von OneDrive, ohne sie in Outlook zu löschen?: Der 11,6 GB Speicherinhalt auf meinem übervollen OneDrive sind ausschließlich Emailanhänge, die automatisch aufs OneDrive gelangt sind. Ich selbst habe nichts aufs OneDrive gespeichert, keine...
Outlook.com 6. November 2023

Wie lösche ich Email-Anhänge von OneDrive, ohne meine Email-Anhänge und Emails in Outlook...

Wie lösche ich Email-Anhänge von OneDrive, ohne meine Email-Anhänge und Emails in Outlook...: Der 11,6 GB Speicherinhalt auf meinem übervollen OneDrive sind ausschließlich Emailanhänge, die automatisch aufs OneDrive gelangt sind. Ich selbst habe nichts aufs OneDrive gespeichert, keine...
Outlook.com 1. November 2023

Email Anhänge

Email Anhänge: seit einigen Tagen erscheinen meine emails ohne Anhänge. Wenn ich sie über mein Handy abrufe sind die Anhänge vorhanden.
Microsoft Office 5. Juni 2020

Email-Anhang automatisch OHNE Email ausdrucken

Email-Anhang automatisch OHNE Email ausdrucken: Hallo zusammen, wir kriegen neuerdings unsere Faxe per PDF als Email und ich möchte gerne eine Regel erstellen, dass nur die Anhänge OHNE die dazugehörige Email gedruckt werden, da diese Email...
Microsoft Office 18. März 2019

Email mit Anhang

Email mit Anhang: Hallo zusammen. Ich versuche E-Mails mit Anhang zu versenden. Nach sehr vielen Versuchen bin ich am Anschlag. Mein PC mit Windows 10 ist neu.
Apps 30. Dezember 2017

Möchte meine email adresse löschen hotmail.com

Möchte meine email adresse löschen hotmail.com: Hallo Möchte meine hotmail.com email andresse löschen. Aber finde im internet nichts. Das problem ist bevor ich es löschen wollte habe ich mich angemeldet und meine alte nummer war noch...
Outlook.com 20. November 2016
Emails: Ich möchte nicht die ganze Email löschen, sondern nur den Anhang. Wie geht das? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.