Emails im Posteigang auf dem PC in windows 365 lassen sich nicht löschen

Diskutiere und helfe bei Emails im Posteigang auf dem PC in windows 365 lassen sich nicht löschen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; auf dem Handy, Notebook (Apple) funktioniert es reibungslos. Und nun? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RichardMeinberg, 30. August 2018.

1. Emails im Posteigang auf dem PC in windows 365 lassen sich nicht löschen

auf dem Handy, Notebook (Apple) funktioniert es reibungslos.

Und nun?

2. Gijs_H Win User

Hallo richard,

danke für die Nachricht.

Ich möchte einige Fragen stellen.

• Seit wann tritt dieses Problem auf? Vielleicht nach einem Update?
    • Sind Windows und Office up to date?
    • Können Sie die Nachrichten auf Outlook.com löschen?
    • Welches Protokoll (IMAP, POP, Exchange) wird verwendet?
    • Welches Schutzprogramm wird verwendet?
    • Bekommen Sie eine Fehlermeldung?
    • Können Sie die Nachrichten in einen anderen Ordner verschieben und von dort aus löschen?

Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

MfG,

Gijs H.
  3. RichardMeinberg Win User

• Seit wann tritt dieses Problem auf? Vielleicht nach einem Update? habe 365 vergangene Woche installiert. Seit dem
    • Sind Windows und Office up to date? Yes
    • Können Sie die Nachrichten auf Outlook.com löschen? es geht um ein telekomaccount in Outlook.
    • Welches Protokoll (IMAP, POP, Exchange) wird verwendet? IMAP
    • Welches Schutzprogramm wird verwendet? Windows
    • Bekommen Sie eine Fehlermeldung? Nö
    • Können Sie die Nachrichten in einen anderen Ordner verschieben und von dort aus löschen? nein
    Hoffe, dass trägt zur Klärung bei...
  4. Diego_B Win User

Hallo Richard,

Danke für deine Rückmeldung.

Ich würde zunächst eine Reparatur der Office Anwendung
    versuchen.

Schaue einmal ob du danach die Nachrichten im Posteingang löschen kannst.

Bei Fragen melde dich jederzeit wieder.

Viele Grüße

Diego B.
  5. Santa L. Helper Win User

Office home 365 Outlook 2013 Synchronisation von Imap-Konten im Hintergrung

Ahoi,

IMAP-Konten haben naturgemäß jeweils ihre eigene Ordnerstruktur, da mit diesem Protokoll die E-Mails serverseitig verwaltet werden.

Du kannst IMAP-Konten nicht zusammen in einem Posteigang anzeigen lassen, dies ist Beispielsweise mit POP3 möglich, aber nicht mit IMAP (ausser mit einer Regel).

VG,

Santa
  6. Wolf Spohr Win User

Alle Mails werden trotz Löschung immer wieder heruntergeladen oder dupliziert, dies auch in den Gelöschten Objekten

Lieber RetoSchnyder,

Wenn es sich um ein Exchange online Konto handelt, können sie Emails in OWA gelöscht werden.

Sie können versuchen die Emails auf PC eins zu löschen.

Gehen Sie dann mit Outlook offline.

Dann löschen Sie die Emails auf PC 2.

Schauen Sie ob die Emails wieder synchronisiert werden.

Freue mich auf Ihre Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Support Engineer

Bitte markieren Sie diese Antwort als ‚überprüft‘, wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Emails im Posteigang auf dem PC in windows 365 lassen sich nicht löschen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Emails im Posteigang auf dem PC in windows 365 lassen sich nicht löschen - Similar Threads - Emails Posteigang windows

Forum Datum

Identitätsdiebstahl: Wie Email löschen lassen ?

Identitätsdiebstahl: Wie Email löschen lassen ?: Es wurde eine Email-Adresse mit meinem Namen erstellt damit wird Identitätsdiebstahl auf diversen Social-Mediaplattformen betrieben , wie kann ich diese löschen lassen? Ich habe bereits versucht...
Outlook.com 23. Oktober 2024

Wie lassen sich alle Kontakte in Outlook 365 löschen?

Wie lassen sich alle Kontakte in Outlook 365 löschen?: Hallo Ihr klugen Leute da draußen. Ich habe ca. 10.000 Kontakte in outlook 365. Wie die da hereingekommen sind, ist mir ein Rätsel. Ich möchte alle Kontakte löschen, um die ca. 2000 korrekten...
Outlook.com 13. Januar 2023

Einige Email-Adressen in Office 365 lassen sich auf stationären PC mit IMAP nicht anlegen.

Einige Email-Adressen in Office 365 lassen sich auf stationären PC mit IMAP nicht anlegen.: Hallo, ich bin am Verzweifeln mit Office 365 auf stationären Rechnern/Laptop mit Win10 nach Umstieg von POP3 GMX-Adressen auf IMAP. Auf den Android-Geräten kein Problem. In Outlook 365 PC habe ich...
Microsoft Office 29. Juli 2021

whiteboards lassen sich nicht löschen

whiteboards lassen sich nicht löschen: Siehe Betreff, wie kann ich aus der Liste meiner angelegten whiteboards einzelne löschen??
Microsoft Office 26. April 2021

Alle alten Emails herunterladen bzw. löschen lassen

Alle alten Emails herunterladen bzw. löschen lassen: Hallo Community. Ich möchte gerne ALLE meine historischen Emails, die unter 3 Accounts liegen 1x Outlook, 2x Hotmail durchsehen und ggf. löschen lassen. Datenminimierung Darüber hinaus würde...
Outlook.com 29. März 2020

PC mit Windows VISTA löschen ohne CD löschen

PC mit Windows VISTA löschen ohne CD löschen: ich habe einen PC auf dem noch Windows Vista installiert ist. Nun habe ich eine Windows-Lizenz erworben, komme aber nicht dazu VISTA zu löschen. Die Installations-CD von Vista habe ich nicht...
Allgemeines 6. Oktober 2018

PC mit Windows VISTA löschen ohne CD löschen

PC mit Windows VISTA löschen ohne CD löschen: ich habe einen PC auf dem noch Windows Vista installiert ist. Nun habe ich eine Windows-Lizenz erworben, komme aber nicht dazu VISTA zu löschen. Die Installations-CD von Vista habe ich nicht...
Allgemeines 12. Juli 2018
Emails im Posteigang auf dem PC in windows 365 lassen sich nicht löschen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.