Emails in der Outlook App werden nicht gesendet und es werden keine Ordner angezeigt

Diskutiere und helfe bei Emails in der Outlook App werden nicht gesendet und es werden keine Ordner angezeigt im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich habe meine Geschäfts-Email in meinem Outlook hinzugefügt. Über den Computer läuft alles super. In der App habe ich jedoch starke Probleme.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Marie Bochmann, 20. Juni 2024.

1. Emails in der Outlook App werden nicht gesendet und es werden keine Ordner angezeigt

Hallo, Ich habe meine Geschäfts-Email in meinem Outlook hinzugefügt. Über den Computer läuft alles super. In der App habe ich jedoch starke Probleme. 1. Werden mir keine Ordner angezeigt außer "Inbox" und ich finde keine Einstellung wo ich dies ändern könnte. Das heißt ich kann keine gesendeten Emails einsehen und da haben wir schon Problem Nummer 2. 2. Ich kann zwar Emails empfangen in der App, jedoch sind alle Emails die ich über die Outlook-App schicke über diese Emailadresse einfach verloren. Es sieht alles so aus als wäre die Email gesendet wurden, allerdings ist sie einfach nicht da also

2. OliverPrietze Win User

Per Outlook versendete Emails in GMX nicht synchronisiert

Diese Erklärung habe ich gerade noch auf der GMX-Seite gefunden. Das würde mein Problem erklären. Aber ich bin sicher, dass bis letzte Woche auch der Ordner "Gesendet" in GMX synchronisiert wurde, denn ich konnte in der GMX App auf dem IPhone auch die aus
    Outlook 2013 gesendeten Mails sehen.

???

Gesendete und gelöschte E-Mails werden in Outlook 2013 standardmäßig lokal gespeichert: Wenn Sie eine E-Mail über Outlook 2013 senden, wird die E-Mail nach dem Versand im Ordner "Gesendete Elemente (Nur dieser Computer)" von Outlook 2013
    und nicht im Ordner "Gesendet" in Ihrem GMX Postfach (www.gmx.de) angezeigt. Wenn Sie eine E-Mail in Outlook 2013 löschen, wird die E-Mail im Ordner "Gelöschte Elemente (Nur dieser Computer)" von Outlook 2013 und nicht im Ordner "Gelöscht" in Ihrem GMX Postfach
    (www.gmx.de) angezeigt.
  3. Cinchocaine Win User

Mails verschwinden

Ich hab auch so ein Problem. Habe die Ordner MeContact PersonMetadata und Unwanted neu.

Der Ordner Gesendete Elemente ist leer. Im Ordner Postausgang sind irgendwelche Emails die ich vor längere Zeit erhalten und nicht selbst gesendet habe. Das Problem besteht nur mit Outlook 2016 auf zwei verschiedenen PCs.

Online (outlook.com) und bei der Win10 Mail App passt alles.
  4. Andreas Timmer Win User

GMX Konto automatisch unter Outlook 2010 einrichten --> es entstand ein IMAP Konto

Hallo Mario,

Danke für die Antwort.

Mich wundert halt, dass ich Ordner in der Mail-App angezeigt bekomme, die weder auf der GMX-Seite noch in Outlook angezeigt werden, bzw. in Outlook nur wenn ich die Kontoeinstellung anzeige und dort mir die "Weiteren Ordner" unter den Reitern "Gelöschte"
    und "Gesendete Ordner" anzeigen lasse.

Da ich nur Outlook und ein WP 7.8 Handy nutze wundert mich die Ordnervielfalt.

Kannst du mir vielleicht sagen was es mit den Spezialordner in den Konteneinstellung der Mail-App auf sich hat?

In den IMAP-Konten habe ich auf den Providerseiten z.B. die Gelöschten Elemente gelöscht, da Gelöschte oder auch Gelöschte Objekt zu den Ordner gehörten, die der Provider anlegte.

Somit warne die entfernt bzw. Abo gekündigt.

Ich habe mal in den Spezialordnern die Gesendeten Objekte dem Spezialordner Gesendete Elemente zu sortiert oder Spam-Ordner dem Spezialordner Junk-Mail. Junk- und Spam-Ordner werden aber weiterhin angezeigt. Dabei schien sich bei den Ordner was zutun, da
    sie kurz aufflackerten.

Gruß Andreas
  5. Sarah_Sa Win User

Gesendete Objekte in Outlook365

Hallo Helmut,

Versuche dann mal das Konto bei den anderen Geräten neu hinzuzufügen bei denen die Emails nicht in den gesendeten Ordner gespeichert werden. Melde dich dann wieder, wenn du das Problem noch hast. Benutzt du die Outlook App?
  6. Eugenia_M Win User

Ein E-Mail verschwunden!

Hallo miteinander.

Tanju, welches Programm hast du für deine Emails verwendet als das Problem aufgetreten ist? War es Office Outlook, eine andere Mail App oder der Web Mail Dienst unter outlook.live.com?

Und ich würde dich ebenfalls bitten, auf Grossschrift zu verzichten.

Monika, ich verstehe, dass gesendete Mails nicht im Ordner gesendet sind. Stimmt das? Betrifft das alle gesnedeten Mails? Werden die Mails von einem Outlook.com Konto gesendet oder von einem mit Outlook.com verbundenen Konto? Wo tritt das problem auf? Unter
    outlook.live.com oder bei einer Email App/Client (und welche und auf welchem Gerät)?

Danke und Gruss,

Eugenia
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Emails in der Outlook App werden nicht gesendet und es werden keine Ordner angezeigt - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Emails in der Outlook App werden nicht gesendet und es werden keine Ordner angezeigt - Similar Threads - Emails Outlook App

Forum Datum

Ordner "Gesendet" wird nicht angezeigt

Ordner "Gesendet" wird nicht angezeigt: was tun?
Outlook.com 31. Mai 2024

Gesendete Emails mit Outlook Mac werden nur am Mac im gesendeten Ordner gespeichert und...

Gesendete Emails mit Outlook Mac werden nur am Mac im gesendeten Ordner gespeichert und...: Hi, ich habe die neueste Outlook-Version, mit einem O365 Home Premium-Account, auf einem Mac mini M1 mit Ventura 13.1. Leider werden die versendeten E-Mails nur "local" gespeichert und nicht mit...
Outlook.com 20. Januar 2023

Outlook 2016 - Ordner "gesendete Elemente" wird nicht angezeigt

Outlook 2016 - Ordner "gesendete Elemente" wird nicht angezeigt: Ich nutze Outlook 2016 mit einem IMAP Postfach. Betriebssystem ist Windows 10, Provider Telekom, Bei mir ist der Ordner „gesendete Elemente“ nicht vorhanden ! Wenn ich eine Mail versende,...
Microsoft Office 29. April 2019

Outlook 2016 - Ordner "gesendete Elemente" wird nicht angezeigt

Outlook 2016 - Ordner "gesendete Elemente" wird nicht angezeigt: Ich nutze Outlook 2016 mit einem IMAP Postfach. Betriebssystem ist Windows 10, Provider Telekom, Bei mir ist der Ordner „gesendete Elemente“ nicht vorhanden ! Wenn ich eine Mail versende,...
Outlook.com 29. April 2019

Texte von eMails im Ordner "gesendete Elemente" werden nicht angezeigt

Texte von eMails im Ordner "gesendete Elemente" werden nicht angezeigt: Hallo, ich habe das Problem, dass bei meinem Outlook 2016, wenn ich eine eMail versende - diese dann später im Ordner "gesendete Elemente" zwar angezeigt wird, jedoch das Feld, wo eigentlich der...
Outlook.com 16. Mai 2017

es werden keine gesendeten Emails angezeigt!!

es werden keine gesendeten Emails angezeigt!!: Nach wie vor suche ich eine verwertbare Auskunft zu der leidigen Frage, warum im Mail-Programm von Windows 10 keine gesendeten E-Mails angezeigt werden. Ich bin ja nicht der erste, der diese Frage...
Apps 13. Februar 2017

gesendete Nachrichten wird im Outlook-Ordner nicht angezeigt

gesendete Nachrichten wird im Outlook-Ordner nicht angezeigt: Hallo an alle User in der Community, seit vorigem Jahr benutze ich Office 365. Im Outlook-Ordner werden die Nachrichten, die ich gesendet habe, nicht mehr angezeigt und auch die früheren...
Microsoft Office 22. November 2016
Emails in der Outlook App werden nicht gesendet und es werden keine Ordner angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.