Emails in Excel importieren.

Diskutiere und helfe bei Emails in Excel importieren. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich benötige eine Liste bestimmter Attribute, die mir per Mail gesendet werden in einer sich fortschreibenden Excel Liste. Ich habe nun... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Dennis_174, 14. November 2023.

1. Dennis_174
    Dennis_174 Gast

Emails in Excel importieren.

Hallo zusammen, ich benötige eine Liste bestimmter Attribute, die mir per Mail gesendet werden in einer sich fortschreibenden Excel Liste. Ich habe nun mit Microsoft Power Automate einen Workflow geschrieben, der meine Mails als txt Datei in einen Laufwerksordner exportiert. Wenn ich diese mit Power Automate in Excel importiere wird immer nur der Betreff der Mail ist auch gleichzeitig der Dateiname in Excel importiert. Ich benötige aber Daten z.B. ein Datum aus der Datei selber. Gibt es hier eine Möglichkeit in Power Automate Desktop, oder muss ich ein Makro verwenden, was dann in den Text

2. Sarah_Sa Win User

Virus in Outlook pst.-Datei entfernen

Hallo Maxx,

du musst die Email in dem Originalen Anbieter löschen und dann kannst du die Emails exportieren und dann in Outlook importieren. Du kannst auch einen Anti-Virus Program drüberlaufen lassen, aber es ist nicht gesagt das dieses hilft. Am besten lösche diese
    im Original Anbieter und dann Exportiere und importiere neu.
  3. AndreasHeil Win User

Übertragung Benutzerkontoeinstellungen

Hallo Silvia,

meinst du mit Daten die Emails, Kalendereinträge und Kontakte? Wenn ja, dann kannst du diese Daten aus der PST-Datei des Benutzer (1) einfach importieren.

Lege dazu Benutzer (2) an, d.h. richte das Email-Konto ein. Anschließend importierst du dann die Daten.

Die Kontoeinstellungen würde ich hingegen nicht importieren (d.h. die Daten zum Email-Server etc.). Lege diese neu an.

Viele Grüße
    Andreas
  4. André C. Win User

Office 2011 für Mac: Fehlermeldung "Identität wird aktualisiert, Nachrichten werden aktualisiert"

Hallo Michael,

die Version von der Datenbank steht auch da, wo die Outlook Version zu finden war.

Laut deinem Bild wurde diese schon zweimal neu erstellt. Wenn diese funktioniert, nutze bitte diese auch.

Setzte die "Michaels Identity" als Standard und nutze diese.

Hast du Pop3 oder IMAP Konten?

Bei IMAP Konten brauchst du die emails nicht zu importieren, da Outlook die Emails vom Server holt.

Falls du IMAP hast, richte deine Emails ein und fertig.

Wenn du noch in deinen Backup Dateien Kalender und Kontakt Adressen hast, empfehle ich Dir eine neue Identität zu erstellen ohne eine Email adresse einzubinden, importiere deine Backups und exportiere jeweils getrennt deine Kalender und Kontakt Daten und importiere
    Sie wieder in die "Michaels Identity".

*Nur wenn diese nicht schon synchronisiert wurden*

Viele Grüsse,

André
  5. DanielGaisberger Win User

Import von Mail von Exchange in Active Sync & nicht komplete Synchronisation von Daten

Hallo Misch_A,

ich habe ein Workaround gefunden: Wenn man das Konto nicht als Exchange sondern als IMAP installiert, kann man seine EMails importieren.

mfg. Daniel
  6. NeuerKnabenchor Hamb Win User

Excel 2016 - Innerhalb eines Makros eine txt-Datei öffnen

Ich will diese Datei nach Excel importieren. Den Code kann ich nicht posten, weil er noch nicht aufgezeichnet ist.

Bei Excel 2011 habe ich keine Probleme.

Ernst
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Emails in Excel importieren. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Emails in Excel importieren. - Similar Threads - Emails Excel importieren

Forum Datum

Importieren von email Konten

Importieren von email Konten: Hallo wenn ich meine verschiedenen email-Konten pop3 in Outlook importierten sind dies vorhanden. Schließe ich Outlook und öffne es wieder, sind sie Konten alle weg..An was kann dies legen
Outlook.com 22. Juli 2024

EXCEL - Importieren Sie Daten aus dem WEB

EXCEL - Importieren Sie Daten aus dem WEB: Hallo, ich verwende Microsoft Excel 365 MAC, kann aber keine Daten aus dem Internet importieren. Dieser Pfad existiert nicht, und selbst wenn ich versuche, diese Daten von Power Query --html >...
Microsoft Office 11. Juli 2022

FormsOptionen aus Excel importieren

FormsOptionen aus Excel importieren: In MS Forms kann ich Option für «Auswahl» aus einer Excel-Tabelle importieren. Wie kann ich das gleich machen für «Rangfolge»?
Microsoft Office 16. März 2021

Symbolleisten aus Excel 2003 nach Excel 2016 importieren

Symbolleisten aus Excel 2003 nach Excel 2016 importieren: Ich versuche gerade von Excel 2003 auf Excel 2016 umzusteigen. Ich habe meine umfangreichen Symbolleisten (mit Makros) in Excel 2003 in die Workbooks kopiert Nach im Öffnen dieser Workbooks in...
Microsoft Office 11. Juli 2018

Excel 365 Daten importieren

Excel 365 Daten importieren: Hallo, seit langem verwende ich schon Excel und importiere Daten aus .txt Dokumenten. Seit kurzem wurde der Workflow geändert, sodass ich nicht mehr einstellen kann, dass ein Punkt in dem...
Microsoft Office 9. Juni 2017

adressliset excel in outlook importieren

adressliset excel in outlook importieren: Hi, wie kann ich eine Adressliste aus Excel in mein Outlook importieren? Danke
Microsoft Office 11. November 2016

Microsoft Outlook zu Excel importieren

Microsoft Outlook zu Excel importieren: Ich habe folgendes Problem, ich probiere von ms excel 2003 zu ms outlook 2010 kontakte zu importieren doch bekomme es nicht hin. immer wenn ich die kontakte importiere kriege ich leere weiße...
Microsoft Office 14. Oktober 2016
Emails in Excel importieren. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.