emails in Outlook Web App weg

Diskutiere und helfe bei emails in Outlook Web App weg im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Comunity,ich habe gestern festgestellt, dass alle meine Emails in der Outlook Web App sowohl über Firefox, als auch über Edge weg sind. Im... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Anette_179, 16. Oktober 2023.

1. Anette_179
    Anette_179 Gast

emails in Outlook Web App weg

Hallo liebe Comunity,ich habe gestern festgestellt, dass alle meine Emails in der Outlook Web App sowohl über Firefox, als auch über Edge weg sind. Im Posteingang befinden sich nur noch drei Mails von 2021, der Rest ist nicht mehr da.Wenn ich meine Mails über Imap mit Thunderbird abrufe, sind alle Mails da, auch neue.Was kann die Ursache sein?Viele Grüße,Anette

2. MTM_22926 Win User

Outlook 365 anstelle von mail nutzen

Hallo ,

Ich möchte die emails von dem Provider Web.de auf Outlook 365 weiterleiten aber die emails lassen sich nur auf dem App Mail Account weiterleiten.

Sprich ich kann die IMAP einrichten aber es kommen keine emails auf Outlook an, sondern nur auf die App Mail.

Ist es möglich nur die eingehenden emails von dem Web Browser auf Outlook 365 einzurichten?

Ich danke Euch.

Gruss

Mike
  3. Kevin Dreher Win User

Welchen Sinn hat die Webversion von Microsoft 365 Outlook?

Nein. Ich sehe nur eine Welcome-Mail. Aber nicht meine eMail wie bei Outlook-Desktop-App.
    <br />Bei Outlook-Web-App habe ich kein Mail-Konto. Ich weiß auch nicht, wie ich ein Konto hinzufügen kann.
    <br />
  4. MTM_22926 Win User

Outlook 365 anstelle von mail nutzen

Vielen Dank für Deine Antwort.

Ich möchte die emails von Web.de auf Outlook 365 weiterleiten aber die emails lassen sich nur auf den App Mail account weiterleiten.

Sprich ich kann die IMAP einrichten aber es kommen keine emails auf Outlook an, sondern nur die App Mail.

Ist es möglich nur die eingehenden emails von dem Web Browser auf Outlook 365 einzurichten?

Ich danke Dir.

Gruss

Mike
  5. JoeZH Win User

Outlook 2013 lädt immer noch nicht alle mails von outlook.com per EAS

Habe ähnliches Problem: immer wieder wird eine einzelne email mal nicht zwischen Outlook-Inbox und meinem Hotmail Konto synchronisiert, wenn ich die email vorher schon mal auf meinem Android-Telefon geöffnet hatte.

Passiert nur sporadisch, kann man nicht bewusst replizieren. Betrifft aber immer wichtige emails :(

Bei der Android app hab ich jetzt Aquamail, aber auch bei der offiziellen Outlook App war dies er Fall (und auch bei bluemail...).

Es hilft auch nicht, wenn man die einzelne email als ungelesen markiert (in Android oder web-interface).

Was tun ?

Grüße

Josef
  6. Margrit M. H. Win User

office365 (Unternehmen) freigegebene Kalender in mobiler App anzeigen

Hallo Galin,

für die Mitarbeiter im Außendienst haben wir einen Office 365 Business Essentials Plan. Wenn die auf den Mobilen Geräten mit der Outlook Web App Emails und Kalender öffnen, können sie die freigegebenen Kalender sehen. Wenn sie die Outlook für Android App
    instaliert haben, sehen sie nur ihre eigenen Kalender. Da die Outlook Web App im Mai ausläuft, ist das keine Alternative mehr.

Im Browser ist es kein Problem, aber man nimmt nicht jederzeit einen Laptop nur um Termine abzugleichen. Den Browser auf dem Smartphone zu öffnen ist wegen des kleinen Monitors keine Lösung.

Mit freundlichen Grüßen

Margrit
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

emails in Outlook Web App weg - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

emails in Outlook Web App weg - Similar Threads - emails Outlook Web

Forum Datum

Email outlook im web

Email outlook im web: Hallo, ich empfange leider keine Emails in Outlook web, senden kann ich auch nicht.Ich habe das Gefühl er synchronisiert gar nicht. Wie kann ich ein neues Konto hinzufügen? Kein Butten zu sehen,...
Outlook.com 28. April 2024

outlook web app

outlook web app: Kann man in der Nachrichtenliste in outlook web app keine eigenen Spalten hinzufügen, wie zb Notizen, die man selbst zu jeder Nachricht eintragen kann?
Outlook.com 14. Oktober 2022

Outlook Web App

Outlook Web App: Hallo Warum funktioniert das Anhängen von Daten an die zu sendende e-Mail bei Outlook Web App NICHT. Jedoch bei Outlook Web App Lite funktioniert dies einwandfrei. Mein PC hat Windows 10...
Outlook.com 14. Mai 2020

Outlook Web App

Outlook Web App: Hallo Warum funktioniert das Anhängen von Daten an die zu sendende e-Mail bei Outlook Web App NICHT. Jedoch bei Outlook Web App Lite funktioniert dies einwandfrei. Mein PC hat Windows 10...
Apps 14. Mai 2020

Outlook Web App

Outlook Web App: Hallo zusammen! Ich habe das Problem, dass ich mich normal im Outlook Web App anmelden kann, jedoch keine "Neu" Mails verschicken kann. Zudem kann ich Mails empfangen und auch darauf...
Outlook.com 7. Januar 2018

Outlook Web App

Outlook Web App: Hallo, wie kann ich in OWA Kontaktlisten (Nicht einzelne Kontakte) exportieren und importieren? Gruß MeasureMan[IMG]
Outlook.com 9. Oktober 2017

Email zurückstellen in der Web-App

Email zurückstellen in der Web-App: Hallo, wie kann ich eine Email z.B. 3 Tage zurückstellen? In der outlook iOS App kommt standardmäßig beim nach links Wischen "Planen", sodass ich die Email für x Tage zurückstellen kann. Wie...
Microsoft Office 23. September 2017
emails in Outlook Web App weg solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.