Emails kommen nicht bei mir an, obwohl sie korrekt verschickt werden

Diskutiere und helfe bei Emails kommen nicht bei mir an, obwohl sie korrekt verschickt werden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Mir fiel heute auf, dass mir ganz spezifische Mails von bestimmten Absendern nicht zugestellt wurden. Auf seiten der Absender gab es weder eine... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Sarah K_93, 18. Januar 2024.

1. Sarah K_93
    Sarah K_93 Gast

Emails kommen nicht bei mir an, obwohl sie korrekt verschickt werden

Hallo,Mir fiel heute auf, dass mir ganz spezifische Mails von bestimmten Absendern nicht zugestellt wurden. Auf seiten der Absender gab es weder eine Fehlermeldung, die darauf hindeutet, dass etwas beim Versenden schiefgegangen sein könnte, noch war meine Email-Adresse falsch.Auch im Spam-Ordner war nichts zu finden.Leider habe ich absolut keine Ahnung wie dieses Problem behoben werden könnte.LG

2. WolfgangFranken Win User

Eingang und Ausgang in Outlook.com

Zunächst Danke für die Antwort. Ich hatte mich tatsächlich verschrieben. Bisher nutze ich für eine meiner Emailadressen (EA1) Microsoft Live Mail, was auch seit Jahren einwandfrei funktioniert.

Ein Outlook.com Konto besaß ich bisher nicht, was deine Aussage widerlegt, dass die Emails erst bei meinem Outlook Konto ankommen müssen. Outlook.com ist m.E. ebenfalls nur ein Client, der Emails von einem entsprechenden Server abruft.

Für eine zweite Emailadresse (EA2) eines anderen Betreibers rufe ich die Mails direkt ohne Client ab.

Welches System habe ich installiert? Ich nutze Windows 10. Ich hoffe, dass ich die Frage richtig interpretiert habe.

Meine Probleme:

Von EA1 in Outlook.com versandte Mails kommen zeitnah bei EA2 an, sind aber im Ausgangsordner bei Outlook nicht vorhanden. Mitgeschickte Anlagen kommen ebenfalls korrekt an.

Von EA2 nach EA1 verschickte Emails kommen in Windows Live Mail korrekt mit Anlagen zeitnah an, in Outlook.com aber nur mit stunden- oder tagelanger Verspätung und ohne Anhänge (Fehlermeldung).

Dieses Problem habe ich nicht nur auf dem PC sondern auch auf dem Laptop.

Hieraus schließe ich, dass der Fehler nicht durch irgendeine falsche Konfiguration im PC begründet, sondern Outlook.com nicht ausgereift ist. Dies ist schon an der großen Anzahl der Anfragen in der Community mit ähnlichen oder gleichen Problemen zu erkennen.
  3. 8aa8171b-eba3-445b-b Win User

Email nach 30 tägiger Wartezeit nicht da

Moin,
    <br />ich habe inzwischen drei solcher toten Microsoft-Konten. Bei dem einen funktioniert die eMail Adresse nicht mehr, beim zweiten funktioniert das Passwort, obwohl korrekt, nicht mehr. Beim dritten Konto wird ein Code verlangt an den ich wegen Fehler in der Handynummer nicht herankomme.
    <br />Seitdem arbeite ich auf Win 10 nur noch mit lokalem Konto ohne Passwort.
    <br />Der Store funktioniert zwar nur eingeschränkt, aber ich komme an die Updates die ich brauche.
    <br />
  4. Carsten G. Win User

weitergeleitete emails mit anhang kommen nicht an

Hallo Udo und Robert,

vielen Dank für Ihre Beiträge. Können Sie bestätigen, dass die Ihnen bewussten verloren gegangenen Emails mit pdf Dateien von outlook.com Konten verschickt wurden? Wenn Sie von einem Drittanbieter kommen, kann es sein, dass es Probleme mit diesen Domänen
    gibt.

Besten Dank!

Mit freundlichem Gruss,

Carsten
  5. Vlado_D Win User

Emails von einigen Personen kommen nicht an (obwohl nicht blockiert)

Hallo Kai,

wie Du schreibst, erhältst Du keine E-Mails von Deinen Kontakten.

Die Artikel könnten hilfreich sein: Ich
    habe eine E-Mail, die jemand mir gesendet hat, nicht erhalten
    und
    Speicherbegrenzungen in Outlook.com

Bitte die Absender in die Liste der sicheren Absender hinzufügen. Bitte die Schritte im Artikel

Von E-Mail-Empfängern zur Liste sicherer Absender hinzufügen

ausführen.

Wenn Du E-Mails von gewissen Personen oder Firmen nicht erhalten hast oder an diese gesenden werden können, dann sende ein

EDFS-Formular
    an den Systemadministrator der Domäne oder des Absenders.

Lass mich bitte wissen ob Du noch Fragen hast.

Freundliche Grüße

Vlado
  6. clatu-5336 Win User

e-mail empfang teilweise gestört auf live.com

Bei mir kommen Mails an. andere nicht. ich sehe das weil an 2 Accounts von mir verschickt wurde..outlook Mails kommen aber nicht an. wie kann ich kontrollieren was mich nicht erreicht hat?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Emails kommen nicht bei mir an, obwohl sie korrekt verschickt werden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Emails kommen nicht bei mir an, obwohl sie korrekt verschickt werden - Similar Threads - Emails korrekt verschickt

Forum Datum

Exchange-Account auf dem iPhone verschickt eMails, obwohl der Exchange-Server gar nicht...

Exchange-Account auf dem iPhone verschickt eMails, obwohl der Exchange-Server gar nicht...: Hallo,ich könnte mal eure Hilfe brauche zu dem folgenden Problem:Auf dem iPhone iOS 18.x kann man u.a. auch ein Exchange-Account einrichten. Die Einrichtung hat auch soweit geklappt und ich kann -...
Outlook.com 30. Januar 2025

Jeder Absender erhält, obwohl Zustellung des Emails korrekt erfolgt ist, immer eine...

Jeder Absender erhält, obwohl Zustellung des Emails korrekt erfolgt ist, immer eine...: Wenn ich Emails erhalte, bekommt der Absender folgende Fehlermeldung, obwohl ich die Emails trotzdem erhalte:kam als undeliverable zurück.Delivery has failed to these recipients or groups:.....A...
Outlook.com 19. August 2024

Mails werden verschickt, kommen nicht an. Mails können nicht empfangen werden.

Mails werden verschickt, kommen nicht an. Mails können nicht empfangen werden.: Hallo! Ich verwende Outlook 2019 microsoft 365. Die Internetverbindung funktioniert. Ich kann keine Mails empfangen. Von mir versendete Mails werden verschickt, sind unter gesendete Mails zu...
Outlook.com 14. März 2021

Emails werden in Teams nicht an alle verschickt

Emails werden in Teams nicht an alle verschickt: Hallo, wenn ich eine neue Besprechung starten möchte, habe ich das Problem, dass hierüber nur die Teilnehmer außerhalb unserer Domäne eine Mail erhalten. Alle internen Mitglieder erhalten keine...
Microsoft Office 30. März 2020

Outlook 2019: Emails kommen nicht an obwohl auf dem Handy sichtbar......

Outlook 2019: Emails kommen nicht an obwohl auf dem Handy sichtbar......: Folgende Merkwürdigkeit: Ich habe Outlook 2019 mit mehreren Accounts und das Problem, dass einige Emails zwar zum Download über POP3 anstehen (kann ich sehen), dann aber nicht erscheinen. Ich habe...
Microsoft Office 3. November 2019

es werde plötzlich keine emails mehr verschickt

es werde plötzlich keine emails mehr verschickt: hi, seit heute verschickt windows mail keine emails mehr, diese bleiben einfach im postausgang hängen einzige information die das programm mir gibt ist 'wird gesendet....' und 'ist noch in...
Apps 10. Mai 2019

Emails von einigen Personen kommen nicht an (obwohl nicht blockiert)

Emails von einigen Personen kommen nicht an (obwohl nicht blockiert): Hallo liebe Community, seit einigen Tagen kommen die Mails von bestimmten Personen nicht mehr an. Ich bin in diesen Emails in cc (daher weiß ich auch, dass ich die Mails nicht bekommen habe)....
Outlook.com 5. März 2018
Emails kommen nicht bei mir an, obwohl sie korrekt verschickt werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.