Emails landen im Entwurf Ordner

Diskutiere und helfe bei Emails landen im Entwurf Ordner im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Ich arbeite mit einem KIndergartenverwaltungsprogramm, in dem ich die Emails aller Eltern gespeichert habe. Dort kann ich eine Verbindung zu... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von DanielaNebel-Schmidt, 20. September 2020.

1. Emails landen im Entwurf Ordner

Hallo!

Ich arbeite mit einem KIndergartenverwaltungsprogramm, in dem ich die Emails aller Eltern gespeichert habe. Dort kann ich eine Verbindung zu meinem Emailaccount angeben, um die Adressen der Eltern gleich ins BBC zu setzen. Das klappt auch super, nur landen meine Emails dann nicht bei den Eltern sondern im Entwurf.

Muss ich eine Einstellung ändern???

2. WolfgangPilath Win User

Mail versenden

Hallo Sarah,

auch bei mir kommt die Meldung: Zurzeit können keine E-mails von L:
    .........@Hotmail.com versendet

werden und die von mir geschriebenen Mails landen im Ordner "Entwürfe". Wenn ich aber den

Dienst über mail.live aufrufe, ist der Ordner Entwürfe leer.

Was kann ich tun?

MfG

Wolfgang
  3. Elena_H Win User

Emails landen in Entwürfe

Hallo Markus!

Ich habe dir, zur Beantwortung meiner Fragen, hier eine private Nachricht eröffnet. Du kannst in dieser Nachricht Angaben zu deinem Konto machen. Um diese Nachricht zu sehen, musst du in der Community angemeldet sein und dann auf die Option "Private
    Unterhaltungen" in deiner ersten Nachricht klicken.

Freundliche Grüße

Elena
  4. MS_688 Win User

Versenden von E-Mails nicht über Outlook.com möglich. E-Mails erscheinen in Entwürfe-Ordner

Hallo,

ich habe ein vergleichbares Problem und benötige Hilfe.

Ich nutze Outlook.de mit einem eigenen Alias (eigener Domainname).

Wenn ich Emails aus Outlook.de versenden möchte gehen diese nicht raus, sondern landen im Ordner "Entwürfe".

Wenn man die offensichtlich nicht versendete Email im Entwürfe-Odner erneute anklickt und auf senden klickt landet sie kurze Zeit später erneut im Entwürfe-Ordner.

Im Ordner "Gesendete Elemente" landet sie nie und kommt beim Empfänger auch nicht an.

(In einigen Ausnahmefällen gehen Emails auch raus aber das ist eher sporadisch.)

Da das Phänomen auch auftritt wenn ich die Emails über die Outlook.de-Web-App versende schließe ich die Office 2013 PC Software und den iOS-EmailClient im iPhone (ebenfalls in Benutzung) aus.

(Allerdings tritt das Phänomen auch mit der PC Software und dem iPhone auf.)

Ich habe den eigenen Alias bereits einmal von meinem Outlook.de Konto getrennt und neu verbunden. Das Problem besteht weiterhin.

Das Phänomen besteht nun seit ca. 2 1/2 Wochen.

Was kann die Ursache sein?

Bitte um Unterstützung.

Mit freundlichen Grüßen

MS
  5. Uli_H Win User

Kein Mailversand über Office365 Personal Abonnement

Hallo Schauki,

Sie könnten versuchen Ihr Outlook.com Konto
    hier zu bestätigen
    .

Melden Sie sich danach bitte bei
    mail.live.com
    an und sollte die Email wieder im Entwürfe Ordner landen, lassen Sie uns dies wissen.

Schauen Sie auch bei
    mail.live.com
    > Zahnrad > Optionen > Ihre Email Konten - welches die standardmäßige Absendeadresse ist.

Mit freundlichen Grüßen

Uli
  6. Vlado_D Win User

Emails werden nicht gesendet - landen in Entwürfe

Hallo TFig_521,

vielen Dank für Deine Nachricht an den Outlook.com Support.

Aus Deinem Schreiben entnehme ich, dass Du keine E-Mail senden können.

Besteht das Problem immer noch? Wenn ja, dann lese Dir die folgenden Informationen durch. Diese können Dir weiterhelfen.

Zur Bekämpfung von Spam und zur Reduzierung eingehender Junk-E-Mails schränkt Outlook.com Menge und Typ der E-Mails ein, die Du senden kannst.

Wenn Du Probleme beim Senden von E-Mails hast, findest Du nachstehend die am häufigsten verwendeten Lösungen:

1. Du hast den täglichen Grenzwert für Nachrichten überschritten

Um Spammer abzuschrecken, begrenzt Outlook.com die Anzahl der E-Mails, die an einem Tag gesendet werden können. Der tägliche Grenzwert ist auf mobilen Geräten niedriger als auf einem Computer. Wenn Du eine Nachricht erhälst, dass Du den täglichen Grenzwert
    für Nachrichten erreicht hast, könntest Du als Entwurf speichern und sie am nächsten Tag senden.

2. Du hast zu viele Empfänger in eine E-Mail eingefügt

Outlook.com begrenzt die Anzahl der Empfänger, die Du in eine E-Mail-Nachricht einfügen kannst. Wenn Du den Grenzwert überschreitest, gibt die Fehlermeldung an, wie viele Empfänger Du in Deiner Nachricht einfügen könntest.
    Entferne einige Empfänger, und wiederhole dann den Sendevorgang.

3. Dein Inhalt hat den Junk-E-Mail-Filter ausgelöst

Outlook.com blockiert das Senden von Nachrichten, wenn der Inhalt für die Junk-E-Mail-Filter von Outlook.com wie eine Junk-E-Mail aussieht.

4. Erhöhen der Grenzwerte für Nachrichten

- Wähle auf der Webseite
    Telefon hinzufügen
    Deinen Ländercode aus, gebe Deine Mobiltelefonnummer ein und wählen den
    Code senden aus. Schließe nicht die Webseite. Du mußt den empfangenen Code innerhalb von 10 Minuten auf derselben Seite eingeben.

- Gebe den Code aus der Textnachricht auf der Webseite ein und wähle Senden aus.

Bitte lesen Sie den Artikel
    Outlook.com lässt mich keine E-Mail senden
    .

Ich hoffe, dass Dir diese Informationen weitergeholfen haben.

Wenn Du weitere Fragen haben solltest, dann melde Dich bitte bei uns.

Gruss

Vlado
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Emails landen im Entwurf Ordner - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Emails landen im Entwurf Ordner - Similar Threads - Emails landen Entwurf

Forum Datum

Outlook Mails landen nach Sendung im Entwurf-Ordner

Outlook Mails landen nach Sendung im Entwurf-Ordner: Guten Morgen,Seit einer Woche habe ich das Problem, dass nach dem Versenden einer Mail, die Selbe E-Mail als Entwurf im Entwurfordner liegen bleiben.Ich habe Outlook noch als on-prem. App auf...
Outlook.com 13. Dezember 2024

Emails werden nicht gesendet sondern landen in Entwürfe- wie ist dies zu lösen?

Emails werden nicht gesendet sondern landen in Entwürfe- wie ist dies zu lösen?: Plötzlich landen Mails die ich gesendet habe in Entwürfe. Es erscheint die Meldung "Dies hat nicht geklappt, und wir konnten Ihre Nachricht noch nicht senden" .
Outlook.com 18. September 2017

Outlook / Hotmail verschickt keine Emails mehr (Mails landen im Entwurf-Ordner)

Outlook / Hotmail verschickt keine Emails mehr (Mails landen im Entwurf-Ordner): Hallo zusammen, seit einigen Stunden versuche ich eine wichtige Email von meinem Hotmail / Outlook Konto zu versenden. Leider landet die Email immer wieder im Entwurf-Ordner und lässt sich somit...
Outlook.com 18. September 2017

Emails werden nicht gesendet - landen in Entwürfe

Emails werden nicht gesendet - landen in Entwürfe: Hallo Ich kann seit einigen Tagen nicht mehr über Outlook.com über meinen hauptalias emails versenden. Sobald ich die Email "senden" gedrückt habe, wird die Email nicht gesendet, sondern in...
Outlook.com 2. Mai 2017

Emails landen in Entwürfe

Emails landen in Entwürfe: Ab diesem Thread teilen. Hallo Elena_H, ich habe genau dasselbe Problem. Gibt es schon etwas, was ich unternehmen kann, um eine Lösung zu erhalten? Viele Grüße, Markus
Outlook.com 6. Januar 2017

E-Mails landen im Ordner Entwürfe

E-Mails landen im Ordner Entwürfe: Ab diesem Thread teilen. wir haben das selbe problem !! bitte Nachricht / Problemlösung an **E-Mail-Adresse aus Datenschutzgründen entfernt**
Outlook.com 11. November 2016

E-Mails landen im Ordner Entwürfe

E-Mails landen im Ordner Entwürfe: Ab diesem Thread teilen. Hallo Markéta Danke für deine Antwort. Die Seite "Korrekturen oder Problemumgehungen" hatte ich bereits gefunden, durchgelesen und alle Tipps befolgt. Leider...
Outlook.com 8. November 2016
Emails landen im Entwurf Ordner solved

Users found this page by searching for:

1. e-mail läßt sich nicht abschicken. landet grundsätzlich bei entwürfen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.