Emails lesen und weiterleiten nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Emails lesen und weiterleiten nicht möglich im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich kann seit ein paar Tagen meine Emails zwar empfangen aber nicht lesen oder weiterleiten, bitte um Hilfe Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Kriszt Carina, 4. Juli 2023.

1. Emails lesen und weiterleiten nicht möglich

Ich kann seit ein paar Tagen meine Emails zwar empfangen aber nicht lesen oder weiterleiten, bitte um Hilfe

2. MTM_22926 Win User

Outlook 365 anstelle von mail nutzen

Hallo ,

Ich möchte die emails von dem Provider Web.de auf Outlook 365 weiterleiten aber die emails lassen sich nur auf dem App Mail Account weiterleiten.

Sprich ich kann die IMAP einrichten aber es kommen keine emails auf Outlook an, sondern nur auf die App Mail.

Ist es möglich nur die eingehenden emails von dem Web Browser auf Outlook 365 einzurichten?

Ich danke Euch.

Gruss

Mike
  3. MTM_22926 Win User

Outlook 365 anstelle von mail nutzen

Vielen Dank für Deine Antwort.

Ich möchte die emails von Web.de auf Outlook 365 weiterleiten aber die emails lassen sich nur auf den App Mail account weiterleiten.

Sprich ich kann die IMAP einrichten aber es kommen keine emails auf Outlook an, sondern nur die App Mail.

Ist es möglich nur die eingehenden emails von dem Web Browser auf Outlook 365 einzurichten?

Ich danke Dir.

Gruss

Mike
  4. Jenny-1612 Win User

Alle E-Mails gelöscht

Bei mir sind auch alle Emails verschwunden. Wie ich hier lese kann der Support auch nicht helfen. Ich glaube auch nicht das mein letzter Login über 1 Jahr her ist. Es muss doch möglich sein die Emails wieder herzustellen????
  5. reddymack Win User

Empfange keine emails (bzw. nur wenn ich sie umleite)

Hallo,

Also das Problem ist ja, dass ich keine Emails mehr erhalte, also einfach nichts kommt wenn man mir etwas schickt. Ausser ich leite sie weiter, dann erhalte ich die emails auf die Adresse, auf welche ich sie weiterleite, aber nicht auf den Original Account.
    Also Dank der Weiterleitung kann ich die Mails überhaupt noch lesen. Wenn ich die Weiterleitung deaktiviere dann erhalte ich die Mails gar nicht mehr. Das ist auch der Grund wieso ich die Weiterleitung aktiviert habe, ansonsten habe ich die immer ausgeschaltet.

freundliche grüsse
  6. ErichMägerle Win User

Outlook 365 Entwurf

Guten Tag

Die Funktion weiterleiten ist kaum und nur mit Mühe zu lesen und lässt sich nicht anklicken. Deshalb habe ich den Quick step weiterleiten Entwürfe erstellt. Der hat einige Stunden funktioniert, wurde später auch wieder abgewürgt.

Will Microsoft diese Funktion nicht erlauben??

Erich
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Emails lesen und weiterleiten nicht möglich - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Emails lesen und weiterleiten nicht möglich - Similar Threads - Emails weiterleiten

Forum Datum

EMail Weiterleitung von Extern nach Extern über Admin Center

EMail Weiterleitung von Extern nach Extern über Admin Center: Hallo, wir besitzen ein Office365 Business Paket. Damit auch mehrere Emailadressen im Unternehmen. Es sollen Nicht lizenzierte-Funktionspostfächer keine Exchange Online-Lizenz erstellt werden was...
Outlook.com 5. November 2024

Emails von freigegebenem Postfach mit Anhang weiterleiten

Emails von freigegebenem Postfach mit Anhang weiterleiten: Hallo liebe Community,ich habe ein Problem mit der Einrichtung von einer Email / Regel / Weiterleitung.Ich möchte alle Mails alle unsere Rechnungen die an ein freigegebenes Postfach gesendet...
Outlook.com 26. August 2024

Outlook Neu - Email weiterleitung

Outlook Neu - Email weiterleitung: Hallo,ich habe gerade auf das neue Outlook umgestellt.So langsam habe ich mich ja schon eingewöhnt. Im alten Outlook konnte ich eine E-Mail die zb an mein Privates Konto geschickt worden ist,...
Outlook.com 2. August 2024

Email weiterleiten , wenn es dazu keine Regel gibt

Email weiterleiten , wenn es dazu keine Regel gibt: Hallo, ich möchte folgendes Problem lösen:In unser Gruppenpostfach kommen - sagen wir als Beispiel - 10 Emails rein.Auf 5 von diesen 10 Mails greift eine Outlook Regel. Auf 5 eben nicht. Gibt es...
Outlook.com 14. Mai 2024

Zweistufige Email Weiterleitung funktioniert nicht mehr. Evtl seit Office 365?

Zweistufige Email Weiterleitung funktioniert nicht mehr. Evtl seit Office 365?: Hallo!Vor einem Jahr noch konnten Email zweimal umgeleitet werden:Arbeitskollege Peter ist im Urlaub und leitet seine Emails automatisch auf mich um. Nun habe ich einen Tag frei und aktiviere bei...
Outlook.com 16. Februar 2024

1 email 2 Konten PRiv/ Geschäft - falsche Weiterleitung Löschen von 1 Konto

1 email 2 Konten PRiv/ Geschäft - falsche Weiterleitung Löschen von 1 Konto: wir sind mit einer email adresse sowohl im Firmenkonto - als auch auf einem Privatkonto angemeldet - das Privatkonto ist mit MSOffice 365 family bezahlt und verbunden - und würde auch...
Microsoft Office 1. Februar 2024

Outlook am iphone: Emails lassen sich nicht beantworten oder weiterleiten

Outlook am iphone: Emails lassen sich nicht beantworten oder weiterleiten: ich habe lästige probleme mit meinem outlook am iphone: Immer wenn man emails direkt beantworten will mit der entsprechenden funktion -> Antwortoptionen -> Antworten, dann hängt sich das Programm...
Outlook.com 8. Januar 2024
Emails lesen und weiterleiten nicht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.