Emails Microsoftacc. Outlook.de werden nicht synchronisiert, auch nicht im Outlook live,

Diskutiere und helfe bei Emails Microsoftacc. Outlook.de werden nicht synchronisiert, auch nicht im Outlook live, im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Emails werden nicht mehr empfangen oder gesendet. Auf keinem Desktop Gerät, auch nicht online im Outlook Live..Geräteeinstellungen sind... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Lutz van Dieken, 6. April 2025.

1. Emails Microsoftacc. Outlook.de werden nicht synchronisiert, auch nicht im Outlook live,

Hallo,Emails werden nicht mehr empfangen oder gesendet. Auf keinem Desktop Gerät, auch nicht online im Outlook Live..Geräteeinstellungen sind überprüft, Passwörter wurden zurückgesetzt, Testmails verschickt und verschicken lassen, die aber nicht ankommen, Fehlermeldungen werden aber nicht generiert.Es handelt sich um ein Microsoft Konto Outlook.de.Das Problem besteht seit mehreren Monaten, bislang keine Lösung bekommen. Microsoftgenerierte Mails Werbung, Kontoinformationen, Mitteilungen kommen an

2. Sven1969 Win User

Abruf von Outlook.com von Office365

Es funktioniert nicht, dass Office Outlook 2010 die Aufgaben mit Outlook.de (live-Konto) synchronisiert. Auch Outlook 2013 aus Windows RT synchronisiert die Aufgaben nicht mit Outlook.de (live-Konto).
  3. Trademan_33 Win User

Kontakte synchronisieren unvollständig

Hallo,

nun habe ich unter derselben email-Adresse drei (!) Konten auf meinem Smartphone:

@Outlook.de (Outlook)

@Outlook.de (Microsoft Exchange ActiveSync)

@Outlook.de (One Drive)

Das Outlook-Konto (ohne Exchange) ist auch beim Kalender hinterlegt und "Kontakte synchronisieren" ist angeklickt. Ergebnis: Kontakte werden nicht synchronisiert.

Ich habe das Gefühl, das hier etwas redundant ist und es deshalb nicht funktioniert.
  4. Matthias Ewald Win User

Outlook 365 zieht nicht alle Mails von Outlook Browser -> wie kann das sein???

Aber ich will ja, dass GMX in Outlook.de verbunden ist, also sollte ich das nicht löschen.

Und ja, mein GMX ist bereits in Oultook 365 eingebunden als eigenes Konto.

Aber mein Wunsch wäre: nur noch Outlook 365 mit meiner Outlook.de Email und GMX Mails werden live/schnell gezogen.

Es ist für mich schwer zu verstehen, wieso Emails in Outlook Browser nicht sofort auch in Outlook 365 sind (bei eingebundenem Konto).

Ich dachte, Exchange ist generell besser als IMAP?
  5. GudrunÖstringer1 Win User

kein Mailausgang ,Surface ,Windows 8.1

zu den Fragen @Outlook.de. GData Outlook live
  6. LastGunman Win User

Weiterleitung an eigene Email-Adresse

Ok, da habe ich mal nachgesehen. Meine Haupt-Email ist also mein primärer Alias.

Aber wie schaffe ich es jetzt, dass Emails, die an die Outlook.de-Adresse gehen, auch bei meiner Arcor-Mailadresse landen?

Oder kann man das irgendwie so einrichten, dass das Outlook-Konto mit dem anderen (Arcor) synchronisiert?

Das ist wirklich kompliziert. Ich kann z.B. auf dem Windows Phone meine Arcor-Adresse einrichten und bin mit meinem Live-Konto auf dem Handy selbst angemeldet, kann aber dieses Konto nicht mehr als zweites Mail-Konto einrichten, weil es dann wieder heißt, das
    Handy ist ja schon auf dieses angemeldet. Alerdings halt ohne Email, und das "versteht" das Handy nicht.

Das wäre nämlich meine nächste Idee gewesen, wenn ich die an den Alias eingehenden Mails einfach als separates Emailkonto auf dem Handy hätte.

Bei meiner Frau gab es auch ein Problem mit dem Konto und der Email, weil ihre alte Email nicht mehr gültig war, aber ihr Konto noch so hieß wie die Email. Da haben wir dann eine Live-Emailadresse gemacht, und dann noch eine Googlemail-Adresse, weil nur mit
    der Live Windows 8 den Computer nicht als vollständig aktiviert betrachtet hat, und man so keine Apps aus dem Marketplace herunterladen konnte. Das blöde war dann, dass man das Handy zurücksetzen musste, und ein Spiel nicht mehr herstellbar war, weil es inzwischen
    aus dem Marketplace entfernt worden war.

Ach, manchmal könnte das alles schon etwas einfacher sein :)
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Emails Microsoftacc. Outlook.de werden nicht synchronisiert, auch nicht im Outlook live, - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Emails Microsoftacc. Outlook.de werden nicht synchronisiert, auch nicht im Outlook live, - Similar Threads - Emails Microsoftacc Outlook

Forum Datum

outlook live zeigt emails nicht an

outlook live zeigt emails nicht an: Hallo, leider zeigt Outlook live meine Mails von Outlook auf dem Rechner nicht an.Ich vermute, dass es sich hierbei um einen Fehler handelt, da trotz Anmeldung meines Accounts ein anderer Account...
Outlook.com 6. Dezember 2024

Outlook Web kann nicht mit GMX email synchronisiert werden!

Outlook Web kann nicht mit GMX email synchronisiert werden!: Hallo, ich habe Schwierigkeiten, mein Postfach im neuen Outlook web hinzuzufügen.Es scheint ein Problem zu geben, weil meine E-Mail-Adresse, die eine IMAP-Adresse ist, identisch mit meinem...
Outlook.com 25. Juni 2024

email live outlook

email live outlook: Hallo, wie kann ich emails vom pc outlook programm mit online live outlook synchronisieren? Von online live outlook kann ich Emails vesenden, aber ich kann emails dort nicht empfangen.
Outlook.com 11. August 2023

Erstinstallation Office 365: Outlook live synchronisiert sich nicht mit Outlook App und...

Erstinstallation Office 365: Outlook live synchronisiert sich nicht mit Outlook App und...: Hallo zusammen, ich habe Office 365 erstmalig auf meinem Rechner installiert. Rechner wurde vorher zurückgesetzt, somit sollten alle alten Einstellungen gelöscht sein. Problembeschreibung: 1...
Outlook.com 2. Oktober 2022

Outlook app synchronisiert Emails nicht mit meinem Outlook am PC

Outlook app synchronisiert Emails nicht mit meinem Outlook am PC: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Wenn ich Emails am Handy in der Outlook app verschicke sehe ich sie nicht in gesendete Emails an meinem PC. PC und Handy sind jeweils...
Outlook.com 14. Dezember 2020

Outlook live EMAIL

Outlook live EMAIL: Bevor ich eine Mail verschicken kann muss ich jedes Mal ein Rätsel lösen zwei gleiche aus 6 Würfel erkennen, 10 x und das auf Zeit - ich habe es schon einige Male vergeblich versucht: Entweder bin...
Outlook.com 4. November 2020

Outlook Email Kontakt wird nicht synchronisiert

Outlook Email Kontakt wird nicht synchronisiert: Hallo, wir haben ein Problem mit einem Email Kontakt. Dieser wird bei outlook.com richtig angezeigt. Bei der Outlook App wird dieser Kontakt zwar auch richtig angezeigt. Aber er taucht als...
Outlook.com 3. Juni 2017
Emails Microsoftacc. Outlook.de werden nicht synchronisiert, auch nicht im Outlook live, solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.