Emails mit Kollegen teilen? Freigegebene Ordner? iOS-Geräte / OWA?
Diskutiere und helfe bei Emails mit Kollegen teilen? Freigegebene Ordner? iOS-Geräte / OWA? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Kurzversion: Hallo, wie kann man Öffentliche/Freigegebene Outlook-Ordner auf mobilen Geräten/iOS anzeigen??? Falls nicht, wie geht "teilen von Emails"... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von KlausKplus., 12. April 2022.
Thema:
Emails mit Kollegen teilen? Freigegebene Ordner? iOS-Geräte / OWA? - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Emails mit Kollegen teilen? Freigegebene Ordner? iOS-Geräte / OWA? - Similar Threads - Emails Kollegen Freigegebene |
Forum | Datum |
---|---|---|
Freigegebene Postfächer aktualisieren sich in OWA nicht von selbst.Freigegebene Postfächer aktualisieren sich in OWA nicht von selbst.: Hallo Schwarmdenker,wir probieren uns gerade mit OWA statt mit der klassischen Anwendung.Aktuell haben wir das Problem, dass freigegebene Postfächer Funktionspostfächer nicht automatisch...
|
Outlook.com | 3. April 2025 |
Wie kann ich einen freigegebenen Kalender meines Kollegen als Standardsuche festlegenWie kann ich einen freigegebenen Kalender meines Kollegen als Standardsuche festlegen: Hallo, ich bräuchte Hilfe, mein Kollege hat mir seine Kontakte freigegeben da ich noch nicht so viele habe. Und sobald ich jetzt auf Kontakte klicke komme ich immer auf meine eigenen Kontakte und...
|
Outlook.com | 18. Januar 2023 |
Freigegebene Kontaktliste auf iOS Gerät und OWA öffnenFreigegebene Kontaktliste auf iOS Gerät und OWA öffnen: Hallo,wir nutzen M365 für Unternehmen und möchten Kontakte mittels freigegebener Kontaktliste an die Mitarbeiter innerhalb der Organisation teilen. Das funktioniert in Outlook prima.Wie bekommt...
|
Microsoft Office | 9. September 2022 |
Kontakte mit meinen Kolleg*Innen teilenKontakte mit meinen Kolleg*Innen teilen: Liebe Community,ich würde gerne die Konten meines Unternehmens so verknüpfen, dass jeder Zugang zu allen neuen Kontakten hat. D.h., dass wenn ich eine neue Nummer/Kontakt einspeichere, sie sofort...
|
Outlook.com | 16. November 2021 |
IOS Kontakte mit OWA Adressfelder unvollständigIOS Kontakte mit OWA Adressfelder unvollständig: Hallo zusammen, ich nutze Office 365 und möchte via IOS Outlook App meine Kontakte des IOS Gerätes synchron abgleichen.
Bei einigen Kontakten im IOS verschwinden die Telefon-Nummern mit dem...
|
Microsoft Office | 27. April 2020 |
Freigegebener OneDrive Ordner des Kollegen zu meinem OneDrive hinzufügenFreigegebener OneDrive Ordner des Kollegen zu meinem OneDrive hinzufügen: Guten Tag,
mein Kollege und ich benutzen beide das Office Business 365 Paket und versuchen einen gemeinsamen OneDrive Ordner zu implementieren. Dieser soll auf dem Account des Kollegen laufen,...
|
Microsoft Office | 10. Februar 2020 |
Aufgaben in iOS/Androit Geräten mit Outlook App und OWA, Freigegebene OrdnerAufgaben in iOS/Androit Geräten mit Outlook App und OWA, Freigegebene Ordner: Hallo,
wieso ist es bis dato immer noch nicht möglich die Aufgaben die ich in Outlook 365 erstelle auf meinen iOS und Androit Geräten zu sehen? Es hieß Outlook 365 sei das non plus ultra für...
|
Microsoft Office | 8. Januar 2017 |