Emails mit Kollegen teilen? Freigegebene Ordner? iOS-Geräte / OWA?

Diskutiere und helfe bei Emails mit Kollegen teilen? Freigegebene Ordner? iOS-Geräte / OWA? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Kurzversion: Hallo, wie kann man Öffentliche/Freigegebene Outlook-Ordner auf mobilen Geräten/iOS anzeigen??? Falls nicht, wie geht "teilen von Emails"... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von KlausKplus., 12. April 2022.

1. Emails mit Kollegen teilen? Freigegebene Ordner? iOS-Geräte / OWA?

Kurzversion: Hallo, wie kann man Öffentliche/Freigegebene Outlook-Ordner auf mobilen Geräten/iOS anzeigen??? Falls nicht, wie geht "teilen von Emails" dann?Langversion:Hallo, ich suche für das geschäftliche Umfeld eine Lösung zum Teilen von Emails in Kleinen ProjektTeams. Wir arbeiten hier mit dem aktuellen Outlook Microsoft 365Ich möchte bestimmte Emails mit Kollegen in Outlook teilen. In Outlook, da hier ein Postfach-Darstellung möglich ist und die Elemente nach Absender,Datum, Inhalt, usw DURCHSUCHT werden können. Ich stelle mir die Vorgehensweise so vor:1. Ein Projektleiter zB. ich

2. Alexandar Petrov Win User

Emails mit Kollegen teilen? Freigegebene Ordner? iOS-Geräte / OWA?

Hallo Klaus,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Momentan kann man leider öffentliche Ordner mit Outlook für iOS, oder Android nicht zugreifen. Man kann gern Verbesserungsideen direkt im Outlook für iOS, oder Android abgeben oder im Outlook Feedback Portal präsentieren, sodass andere Mitglieder auch zustimmen und kommentieren können. Wenn viele die Idee mögen und zustimmen, werden die Entwickler offiziell antworten und möglicherweise diese Idee implementieren.
    <br />
    <br />Man kann aber diese Ordner mit dem Outlook Web App schon zugreifen. Sehe bitte die Anleitung im Artikel. Mit dem mobilen Outlook App kann man problemlos freigegebene Postfächer nutzen. Freigegebene Postfächer benötigen keine Lizenzen und können von lizenzierte Benutzer mit entsprechenden Berechtigungen verwendet werden. Man kann auch Gruppenpostfächer mit dem Outlook für iOS und Android zugreifen.
    <br />Freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  3. AleksandarPetrov_MSF Win User

Gruppenkalender in iOS anzeigen (Freigegebenen Kalender)

Hallo HyteconAdministrator,

Die Kunden sind meistens zufrieden von dem OWA für mobile Geräte. Das ist auch die einzige Option, die wir unterstützen. Hast Du die Angelegenheit mit alle iOs Geräten? Hast Du bereits die Anwendung erneut installiert

Wie erwähnt, Outlook für iOs hat einen In-App-Support. Du kannst direkt vom Outlook eine neue Anfrage erstellen und die entsprechende Kollegen werden Dir erklären, wie man ein freigegebenes Postfach zugreifen kann.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. AleksandarPetrov_MSF Win User

Office 365 - shared User Abruf auf mobilem Endgerät

Hallo MarioHeindel,

Versuche bitte OWA für mobile Geräte von dem Store zu installieren. Wenn Du zuerst im OWA auf dem PC-Browser die öffentlichen Ordner und die freigegebene Postfächer hinzugefügt hast, sollen diese auch im OWA für mobile Geräte zu sehen sein. Alternative kannst
    Du mit dem Outlook für iOs/Androide ausprobieren. Dort hast Du auch einem "In-App-Support".

Sonst haben wir keine Möglichkeit die öffentlichen Ordner, oder die freigegebene Postfächer auf die Exchange Klienten von die Mobile-Geräte anzuzeigen, als die verfügen über keine Active-Sync-Eigenschaften und können an mobile Geräte nicht direkt verbunden
    werden.

Oft sehe ich auch die alternative Lösung: Ein Benutzer-Postfach wird von Mehrere Personen als ein freigegebenes Postfach verwenden, als das Postfach an den Mobile-Geräten verbunden werden kann. Kostet aber extra Geld.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

Bitte markieren Sie diese Antwort als ‚überprüft‘, wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können. Die Teilnehmer, die die meisten Antworten zur Verfügung stellen, erhalten
    ein ‚Antwort-Abzeichen‘.
  5. AleksandarPetrov_MSF Win User

Anzeige von öffentlichen Ordner auf mobilen Endgeräten

Hallo xdotadmin,

Versuche bitte OWA für iOs/Androide zu installieren. Wenn Du zuerst im OWA in dem Browser die öffentlichen Ordner hinzugefügt hast, sollen diese auch dort zu sehen sein. Alternative kannst Du mit dem Outlook für iOs/Androide ausprobieren. Dort hast Du auch
    einem "In App Support" .

Sonst wir haben keine Möglichkeit die öffentlichen Ordner auf die Exchange Klienten von die Mobile-Geräte anzuzeigen.

Im Office 365 hat man noch die Option "freigegebenes Postfach". Diese verfügen aber über keine Active-Sync-Eigenschaften und können an mobile Geräte nicht direkt verbunden werden. Oft sehe ich die alternative Lösung: Ein Benutzer-Postfach wird von Mehrere
    Personen als ein freigegebenes Postfach verwenden, als das Postfach an den Mobile-Geräten verbunden werden kann.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

Bitte markieren Sie diese Antwort als ‚überprüft‘, wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können. Die Teilnehmer, die die meisten Antworten zur Verfügung stellen, erhalten
    ein ‚Antwort-Abzeichen‘.
  6. Rodolfo_K Win User

Unerklärliche "Entwürfe_"-Ordner

Hallo Anja,

Danke für Ihre Rückemeldung.

Ich habe das Konto überprüft und konnte diese Reduplizierung der Ordner bestätigen.

Wenn ich das Anliegen korrekt verstanden habe, diese Ordner können Sie über
    https://outlook.live.com/owa/
    und Ihr iOS Gerät sehen.

Leider eine Möglichkeit, viele Ordner auf einemal zu löschen kenne ich nicht. Probieren Sie zuerst bitte, das Konto aus alle Geräte bzw. Clients zu entfernen. Löschen Sie dann manche Ordner, und fügen Sie das Konto entweder in Thunderbird oder iOS wieder
    hinzu.

Damit überprüen wir, wo das Anliegen auftritt.

Danke für Ihre Bemühungen, ich freue mich auf Ihre Antwort.

MfG

Rodolfo
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Emails mit Kollegen teilen? Freigegebene Ordner? iOS-Geräte / OWA? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Emails mit Kollegen teilen? Freigegebene Ordner? iOS-Geräte / OWA? - Similar Threads - Emails Kollegen Freigegebene

Forum Datum

Freigegebene Postfächer aktualisieren sich in OWA nicht von selbst.

Freigegebene Postfächer aktualisieren sich in OWA nicht von selbst.: Hallo Schwarmdenker,wir probieren uns gerade mit OWA statt mit der klassischen Anwendung.Aktuell haben wir das Problem, dass freigegebene Postfächer Funktionspostfächer nicht automatisch...
Outlook.com 3. April 2025

Wie kann ich einen freigegebenen Kalender meines Kollegen als Standardsuche festlegen

Wie kann ich einen freigegebenen Kalender meines Kollegen als Standardsuche festlegen: Hallo, ich bräuchte Hilfe, mein Kollege hat mir seine Kontakte freigegeben da ich noch nicht so viele habe. Und sobald ich jetzt auf Kontakte klicke komme ich immer auf meine eigenen Kontakte und...
Outlook.com 18. Januar 2023

Freigegebene Kontaktliste auf iOS Gerät und OWA öffnen

Freigegebene Kontaktliste auf iOS Gerät und OWA öffnen: Hallo,wir nutzen M365 für Unternehmen und möchten Kontakte mittels freigegebener Kontaktliste an die Mitarbeiter innerhalb der Organisation teilen. Das funktioniert in Outlook prima.Wie bekommt...
Microsoft Office 9. September 2022

Kontakte mit meinen Kolleg*Innen teilen

Kontakte mit meinen Kolleg*Innen teilen: Liebe Community,ich würde gerne die Konten meines Unternehmens so verknüpfen, dass jeder Zugang zu allen neuen Kontakten hat. D.h., dass wenn ich eine neue Nummer/Kontakt einspeichere, sie sofort...
Outlook.com 16. November 2021

IOS Kontakte mit OWA Adressfelder unvollständig

IOS Kontakte mit OWA Adressfelder unvollständig: Hallo zusammen, ich nutze Office 365 und möchte via IOS Outlook App meine Kontakte des IOS Gerätes synchron abgleichen. Bei einigen Kontakten im IOS verschwinden die Telefon-Nummern mit dem...
Microsoft Office 27. April 2020

Freigegebener OneDrive Ordner des Kollegen zu meinem OneDrive hinzufügen

Freigegebener OneDrive Ordner des Kollegen zu meinem OneDrive hinzufügen: Guten Tag, mein Kollege und ich benutzen beide das Office Business 365 Paket und versuchen einen gemeinsamen OneDrive Ordner zu implementieren. Dieser soll auf dem Account des Kollegen laufen,...
Microsoft Office 10. Februar 2020

Aufgaben in iOS/Androit Geräten mit Outlook App und OWA, Freigegebene Ordner

Aufgaben in iOS/Androit Geräten mit Outlook App und OWA, Freigegebene Ordner: Hallo, wieso ist es bis dato immer noch nicht möglich die Aufgaben die ich in Outlook 365 erstelle auf meinen iOS und Androit Geräten zu sehen? Es hieß Outlook 365 sei das non plus ultra für...
Microsoft Office 8. Januar 2017
Emails mit Kollegen teilen? Freigegebene Ordner? iOS-Geräte / OWA? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.