Emails mit verdeckten Empfängern

Diskutiere und helfe bei Emails mit verdeckten Empfängern im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich möchte eine Email an mehrere Personen senden, aber jeder soll nur seinen eigenen Empfänger sehen. Wie mache ich das ? Können diese Personen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Mainze, 17. Januar 2024.

1. Mainze
    Mainze Gast

Emails mit verdeckten Empfängern

Hallo, Ich möchte eine Email an mehrere Personen senden, aber jeder soll nur seinen eigenen Empfänger sehen. Wie mache ich das ? Können diese Personen auf meine Email einfach mit der Antwort-Funktion antworten ?Gibt es auch die zweite Variante, dass ich es zusätzlich beben den Empfängern, die nur sich sehen können, einige Empfänger geben kann, die alle Empfänger sehen ?Gruss, mainze

2. G.O.Tuhls Win User

Unterschiede zwischen Word Seitenansicht und Druck

Ist da in der Kopfzeile evtl. ein überkragendes Element, das den Text verdeckt?

Gruß

G.O.
  3. sonja_ffm Win User

Versandt von BCC Emails funktioniert nicht

Hallo Eugenia,

ich sehe 2x die Email im Ausgang, 1x die Empfänger in Blindkopie und 1x die Empfänger in "An". Ich wurde von den Empfängern darauf aufmerksam gemacht, dass alle Emailempfänger zu sehen waren.

Danach habe ich es selbst noch ein paar Mal getestet. Alle Emails, bei denen ich die Empfänger in BCC setzte sind 2x im "Gesendet-Ordner" und die Empfänger erhalten die Email 1x aber alle Empfänger sichtbar.

Das scheint aber nur der Fall zu sein, wenn ich die Emails von meinem Mac aus versende, allerdings nur vom Hotmail Account.

Ein Versuch vom Hotmail Account per Handy hat geklappt wie es sein sollte (1x Email, Empfänger in BCC) und ein anderes Email Account vom Mac hat auch funktioniert.

Nur die Kombination Hotmail / Mac scheint bei einem Versand von BCC Emails zu Problemen zu führen.

Könnte es da einen Zusammenhang geben?

Vielen Dank.

Grüße

Sonja
  4. Sz64 Win User

Ich habe in Outlook.com zwei Adressen angegeben

Ich habe als Standard meine Email Adresse eingerichtet.

Meine Frau bezieht ihre Emails von arcor.de. Diese Adresse ist mit outlook .com verbunden.

(Email-Konto importieren)

Beim Schreiben oder Empfangen werden" teilweise" aber Email gesendet oder empfangen mit der Mail Adresse meiner Frau ( ...@arcor.de).

Standard ist aber....@hotmail.com, also meine Adresse zum empfangen und senden der Mail.
  5. Alexandar Petrov Win User

Betreffzeile in Mails verdeckt

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

Teste bitte Outlook im abgesicherten
    Modus
    zu starten und prüfe, ob die Betreffzeile normal angezeigt wird. Bestätige bitte welche
    Version und Build von Outlook
    verwendest du genau. Hast du bereits eine Online Reparatur durchgeführt?
    (Systemsteuerung > Programme > Programme und Dienste deinstallieren > Microsoft Office selektieren > ändern > Online Reparatur starten)

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Heinz Lyner Win User

Betreffzeile in Mails verdeckt

Hallo Alexander

Sorry wegen der Verzögerung in meiner Antwort, ich war am Wochenende weg und das Problem ist auf meinem Büro NB.

Und es ist verschwunden, einfach so, keine Ahnung was das bewirkt hat. Gab es in den letzten 3 Tagen Office oder Windows Updates, in der History ist niichts.

Jednefalls ist es jetzt ok, wenn es wieder kommt, melde ich micht!

Vielen Dank und Gruss aus Prag

Heinz
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Emails mit verdeckten Empfängern - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Emails mit verdeckten Empfängern - Similar Threads - Emails verdeckten Empfängern

Forum Datum

Keine Emails empfangen

Keine Emails empfangen: Ich empfange keine Emails und habe auch schon alle Junk-Ordner, verknüpfte Konten, Regeln etc. überprüft, daran lag es aber nicht. Emails verschicken geht noch. Ich würde gerne auch einen Support...
Outlook.com 9. April 2024

Ich kann keine Emails empfangen

Ich kann keine Emails empfangen: Ich bekomme keine Emails mehr und auf meinem Handy sind zum Beispiel mehr Emails vorhanden als am Computer obwohl es der gleiche Account ist. Also wird der Computer nicht synchronisiert. Außerdem...
Outlook.com 8. April 2024

Empfang von Email

Empfang von Email: Guten Tag, ich kann das weitergeleitete E-Mail von einer mir bekannten Person nicht empfangen. Auch ein Testmail ist nicht angekommen. Bei ihr (yahoo) erscheint keine Fehlermeldung und das Mail...
Outlook.com 24. Juli 2019

Empfangen von emails

Empfangen von emails: Ich habe meinen Hotmail Konto schon lange nicht mehr benutzt weil ich einfch keinen emails bekomme und schwierigkeiten seid ich One drive & Outlook abonneniere. Ich kann emails anscheined...
Outlook.com 14. Juli 2018

Emails werden nicht empfangen

Emails werden nicht empfangen: Hallo Zusammen, Ich kann in Outlook keine Emails empfangen, auf dem Handy kann ich sie aber problemlos empfangen. Das Versenden klappt einwandfrei. Ich habe bereits versucht die...
Outlook.com 20. Juni 2017

Emails können nicht empfangen werden

Emails können nicht empfangen werden: Mein Handy, ebenso mein iPad versucht ständig Mails abzurufen. was ist das los? Was muss ich machen? *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Fehlermeldung: emails...
Outlook.com 11. Februar 2017

Empfange keine Emails

Empfange keine Emails: Hallo zusammen, leider empfange ich von jetzt auf gleiche keine Emails mehr in meinem msn.com / outlook.com Konto. Die letzte Email ist am 02.12 eingegangen, seit dem empfange ich nichts mehr....
Outlook.com 5. Dezember 2016
Emails mit verdeckten Empfängern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.