Emails nach Südafrika kommen nicht an

Diskutiere und helfe bei Emails nach Südafrika kommen nicht an im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; leider bekomme ich immer wieder die Fehlermeldung:"This is an automatically generated Delivery Status Notification. Delivery to the following... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von ThomasKleine1, 20. Januar 2022.

1. Emails nach Südafrika kommen nicht an

leider bekomme ich immer wieder die Fehlermeldung:"This is an automatically generated Delivery Status Notification. Delivery to the following recipients failed. ...@xxxxxxxxx.co.za"Woran liegt das? Die Adresse ist richtig, da ich sie von meiner Arbeitsadresse ...@gmail.com oder outlook oder t-online versenden kann!Des weitern kann ich sogar von südafrikanischen email-Adressen emails empfangen, gehe ich dann auf antworten, bekomme ich die gleiche Fehlermeldung wie zuvor geschrieben!Habe sonst nie Probleme beim Versenden, nur bei co.zaHoffe, ihr könnt mir weiterhelfen!

2. Juhn Jac Win User

Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    <br />Hallo ThomasKleine1,
    <br />
    <br />Vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Anliegen hier im Microsoft Community Forum zu veröffentlichen.
    <br />
    <br />Wir verstehen, dass Sie Probleme beim Senden von E-Mails an ein südafrikanisches Konto haben. Lassen Sie uns dies gemeinsam überprüfen und Wege finden, diese Angelegenheit anzugehen.
    <br />Damit wir Ihnen in dieser Angelegenheit besser helfen können, muss ich Folgendes fragen:
    <br />
    1. Wie versenden Sie E-Mails? ist es über die Outlook-App oder Outlook für Web?
      <br />
    2. Können Sie uns bitte ein Foto des tatsächlichen Fehlers zur Verfügung stellen?
      <br />
    3. Welche Schritte zur Fehlerbehebung haben Sie bisher durchgeführt?
      <br />
    Es besteht die Möglichkeit, dass die co.za Domain Ihr Konto als SPAM erkannt hat und Ihr Konto daran hindert, eine E-Mail zu senden. Bitte bitten Sie Ihren Empfänger, Ihr E-Mail-Konto in die Liste des sicheren Absenders aufzunehmen.
    <br />Bitte geben Sie uns eine detaillierte Information über Ihr Anliegen, damit wir die entsprechende Lösung liefern können.
    <br />Wir freuen uns auf Ihre Antwort.
    <br />Aufrichtig
    <br />,
    <br />Moderator des Consumer M365 Forums
    <br />
  3. Juhn Jac Win User

Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    <br />Hallo ThomasKleine1
    <br />Wir haben festgestellt, dass Sie auf unsere letzten Antworten nicht geantwortet haben. Wir würden gerne wissen, ob das Thema, das Sie uns angesprochen haben, noch andauert. Wenn ja, antworten Sie bitte zurück, damit wir mit der Fehlerbehebung Ihres Anliegens fortfahren können.
    <br />Für weitere Updates und Support können Sie auch unserem Büro-YouTube-Kanal folgen: https://www.youtube.com/user/Microsoft
    <br />
    <br />Mit Freundlichen Grüßen,
    <br />,
    <br />Moderator des Consumer M365 Forums
    <br />
  4. KlaraBuehler Win User

Office 2016 - Outlook mit meinem email verbinden/aufsetzen

Hallo Peter,

Ich bin in Südafrika aber es ist einfach für mich über deutsch zu kommunizieren.

mein provider ist Telkom Südafrika

@telkomsa.net

in and outgoing servers:

pop3.telkomsa.net

smtp.dsl.telkomsa.net

ich habe in einem anderem forum diesen tip erhalten - aber leider ohne erfolg.

http://www.windows-10-forum.com/threads/outlook-2016-mit-email-verbinden.65820/

ich danke für alle HILFE
  5. Gudrun_W Win User

Problem beim email versenden: Kann keine email nach Südafrika versenden! Habe eine hotmail.de-email-Adresse!

Hallo MarkusPlasan,

herzlich Willkommen im Outlook.com Forum. Gerne helfen wir Ihnen weiter.

Ihrem Schreiben entnehme ich, daß Sie an eine bestimmte E-Mailadresse keine Nachricht versenden können.

Ich habe Ihnen diesbezüglich eine private Nachricht geschickt. Klicken Sie bitte auf den Benachrichtigungslink, so daß Sie zu meiner Nachricht weitergeleitet werden.

Bei Fragen dazu melden Sie sich gerne wieder.

Mit freundlichem Gruß,

Gudrun
  6. Werner Krehl Win User

Microsoft Office Home and Student 2013 in Deutsch, Afrikaans und Englisch.

Sehr geehrter Herr Thomas Löwe,

Recht vielen Dank für die sehr schnelle Antwort. Bereits nach + - 5 Minuten erhielt ich Ihre Antwort.

Schneller geht es bestimmt nicht mehr.

Ich sah nun beim Download Center, dass es für Microsoft Office Language ein Interface Pack 2013 für Deutsch, Afrikaans und Englisch gibt

Ebenso gibt es für Microsoft Office Korrekturhilfen 2013 für Deutsch, Afrikaans und Englisch.

In Afrikaans: Microsoft Office se proefleesnutsmiddels 2013-Afrikaans

In Englisch: Microsoft Office Proofing Tools 2013-English

Meine Frage: Wenn ich nun Microsoft Office Home and Student 2013, übers Internet, in Deutschland bei Amazon.de kaufe wird es dann möglich sein um das Language Interface Pack für Afrikaans herunter laden zu können?

Deutsch, sowie Englisch ist, wenn ich richtig verstehe, bereits auf dem Office Home and Student 2013. Ich hoffe, dass auch Englisch (Südafrika) dabei ist.

Sollte ich hier in Südafrika Office Home and Student 2013 kaufen dann sollte ich es mit Afrikaans und Englisch bekommen. Ich bin jedoch nicht sicher, Es kann auch sein, dass nur Englisch bereits geladen ist.

In solch einem Falle müsste ich noch das Interface Pack-Afrikaans herunterladen sowie die Korrekturhilfe (Proefleesnutsmiddels vir Afrikaans).

Und auch Deutsch müsste ich noch herunterladen. Das Interface Pack-Deutsch sowie die Korrekturhilfe-Deutsch.

Meine Frage ist nun was besser ist: Soll ich Microsoft Office Home and Student 2013-Deutsch kaufen oder hier in Südafrika in Englisch oder Afrikaans?

Wird es mit dem Language Interface Pack 2013 möglich sein um Office Home and Student 2013 in Deutsch, Afrikaans sowie Englisch zu bekommen?

Vor allen Dingen benötige ich die Korrekturhilfe in Deutsch, Afrikaans und Englisch.

Auch sollte es möglich sein, dass Benutzer 1 Office Home and Student 2013 in Deutsch erhält.

Benutzer 2 sollte alles in Afrikaans bekommen und Benutzer 3 in Englisch. Möglichst in Englisch (Südafrika). Doch dies sollte möglich sein da mein Microsoft Internet Explorer 10 auch Deutsch und Englisch (Südafrika) sowie Englisch USA usw. hat, aber, leider
    kein Afrikaans.

Nochmals, recht vielen Dank für Ihre sehr schnelle Antwort.

Mit freundlichem Gruß

L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Emails nach Südafrika kommen nicht an - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Emails nach Südafrika kommen nicht an - Similar Threads - Emails Südafrika

Forum Datum

Windows 11 Login Email Code Problem

Windows 11 Login Email Code Problem: Guten Tag Support,ich habe wie so manch andere hier auch das Problem, dass meine Microsoft Email Code mail nicht eintrifft. Dazu habe ich aber einige fragen zu einem Lösungsweg da variablen nicht...
Apps Heute um 02:13 Uhr

Windows 11 Login Email Code Problem

Windows 11 Login Email Code Problem: Guten Tag Support,ich habe wie so manch andere hier auch das Problem, dass meine Microsoft Email Code mail nicht eintrifft. Dazu habe ich aber einige fragen zu einem Lösungsweg da variablen nicht...
Games und Spiele Heute um 02:13 Uhr

Ich kann keine Emails senden

Ich kann keine Emails senden: Wenn ich Emails senden möchte erschein folgende Nachricht:Ihre Nachricht hat einige oder alle Empfänger nicht erreicht. Betreff: Gesendet am: 13.05.2025 15:02 Folgender Empfänger...
Outlook.com Gestern um 16:03 Uhr

mein email wurde gehackt ich wurde bedroht in der mail ob es jetzt die wahrheit ist oder...

mein email wurde gehackt ich wurde bedroht in der mail ob es jetzt die wahrheit ist oder...: hallo,wie ich sagte wurde mein account gehackt und es sieht nicht so gut aus kann sein das es schlimm ist jedenfalls zugriff habe ich wieder usw aber ich brauche wieder zugriff darauf emails zu...
Outlook.com Gestern um 16:03 Uhr

Troubleshoot setting up Microsoft Outlook email

Troubleshoot setting up Microsoft Outlook email: i support a customer - he bought a microsoft surface laptop 7 with arm64-cpu. after that he bought a microsoft365-abo. after that we installed office365 out of his ms-account. but now we are not...
Outlook.com Gestern um 07:43 Uhr

eMail Speicher aktualisiert sich nicht mit dem neuen Plan

eMail Speicher aktualisiert sich nicht mit dem neuen Plan: Mein eMail-Postfach-Speicher war voll und ich habe den Speicher vormehreren Tagen erhöht. Im Profil wird angezeigt, dass ich bereits 1TB Speicher habe, allerdings sagt mein Posteingang immer noch...
Outlook.com Samstag um 20:52 Uhr

Email um seine Identität zu bestätigen kommt keine an

Email um seine Identität zu bestätigen kommt keine an: Hallo Microsoft- Community, ein Bekannter will bei/zu seine Outlook Adresse eine Telefonnummer hinzufügen, wenn Er auf "add Phone" klickt, wird angezeigt, das Er seine Identität bestätigen soll,...
Outlook.com Samstag um 19:53 Uhr
Emails nach Südafrika kommen nicht an solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.