Emails senden mit einem PDF Anhang werden blockiert

Diskutiere und helfe bei Emails senden mit einem PDF Anhang werden blockiert im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, Beim Senden einer Mail mit einem PDF Anhang wird diese blockiert.Folgende Fehlermeldung erscheint:We couldn't deliver your... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Pietro Greco2, 5. September 2024.

1. Emails senden mit einem PDF Anhang werden blockiert

Hallo zusammen, Beim Senden einer Mail mit einem PDF Anhang wird diese blockiert.Folgende Fehlermeldung erscheint:We couldn't deliver your messageTechnical detailsEasSendFailedPermanentException: An EAS Send command failed: The server returned an unexpected HTTP status. Error details: HTTP status code = '502', description = 'Bad Gateway. HttpStatus= 502; Content-Length: 438;; '. --> The server returned an unexpected HTTP status. Error details: HTTP status code = '502', description = 'Bad Gateway. HttpStatus= 502; Content-Length: 438;; '.Failure code: c443Das Problem besteht mit der Outloo

2. oscar111ZO Win User

Outlook hat den Zugriff auf die folgenden potenziell unsicheren Anlagen blockiert

Guten Tag Vlado,

ich benutze Outlook 2007, und es hat bisher problemlos funktioniert, auch auf verschiedenen Laptops. Derzeit habe ich ein neues Laptop von DELL, und auch da funktionierte es bisher einwandfrei.

Was ich nicht verstehe, bei dem blockierten Anhang handelt es sich um eine PDF. Andere PDF kann ich aber problemlos aus Emails heraus öffnen, egal woher ich die Datei bekomme.

Nicht das Öffnen der Datei ist ein Problem, sondern dass sie als Anhang blockiert wird, sodass ich sie gar nicht bekomme. Dies ist nur der Fall bei einem Absender. Der Absender ist eine große und professionelle Komparsen-Casting-Agentur,
    und es ist davon auszugehen, dass die von dort versandten Mails mit Anhang natürlich von allen Kunden weltweit zu lesen sind.

Ich muss unbedingt diese Anhänge erhalten können. Das ist für meine berufliche Kommunikation zwingend erforderlich.

Für Ihre Hilfe bedanke ich mich.

Beste Grüße,

Oscar
  3. Uli_H Win User

"Zur Zeit können keine EMails gesendet werden. Weitere Informationen erhalten Sie von Ihrem Anbieter."

Hallo alter schwede,

da Sie sich hier einfach so angehängt haben, ohne Ihr Problem genau zu beschreiben und das, was Sie beschreiben, kaum zum von Alexandra beschriebenen Problem passt, kann ich hier nur vermuten.

Unter mail.live.com > Zahnrad > Optionen > Sichere und blockierte Absender finden Sie die blockierten Absender. Diese betreffen jedoch nur eingehende Emails.

Wenn eine ausgehende Email blockiert wird, so liegt dies auch nicht an der Emailadresse des Empfängers.

Emails werden manchmal blockiert, wenn der Inhalt für die Spamfilter aussieht wie der einer Spam-Email. Wenn Ihre Email blockiert wird, versuchen Sie folgendes:

Ändern Sie den Inhalt der Nachricht, damit diese weniger verdächtig aussieht und versuchen Sie, sie erneut zu senden. Dies beinhaltet auch Änderung des Titels, Name des Anhangs, wenn es einen gibt und die Gestaltung der Email
    - Bilder, Hyperlinks, Codes, solche Sachen.

Mit freundlichen Grüßen

Uli
  4. annettewinter Win User

Anhänge

Hallo Eugenia,

Verwendest du Outlook.com oder einen anderen Dienst oder eine App?
    Outlook.com.

Erhalten Sie andere Mails ohne Anlagen? Ja, aber auch nicht alle.

Genau welche Einstellungen haben Sie überprüft?

Alle Outlook-Einstellungen inclusive Anlagen/Filtereinstellungen.

Suche nach diesen Mails wie in diesem Artikel beschrieben. Nichts gefunden.

Durchsuche den Junk/Spam Ordner manuell. Habe ich gemacht- nichts gefunden.

Sende ein Test- Email mit Anhang an deine eigene Email-Adresse und schaue, ob diese ankommt.

Kommt mit Anhang an.

Sende ein Test- Email mit Anhang an eine andere Person und bitte diese Person auf deine Mail zu antworten und einen Anhang hinzuzufügen.

Test - Email mit Anhang wird versendet - kommt an. Bei der Antwort wird die Email mit PDF-Anhang versendet und kommt auch an. Eine Email mit Bild wird bei Versender als "erfolgreich versendet" markiert, kommt aber bei mir nicht an.

Vielen Dank im Voraus - Annette Winter
  5. SvenBuechmann Win User

Outlook 2010: Mehrere Anlagen auf einmal drucken

Hallo,

ist zwar ein alter Eintrag, aber mit Outlook 2013 und Foxit-PDF-Reader funktioniert es über mehrere Emails und deren Anhänge ohne Probleme, wenn man dann noch einen PDF-Drucker im Dialog auswählt, dann wird der Email-Text in die PDF gedruckt und der Anhang
    über den Standarddrucker.
  6. Uli_H Win User

ich kann keine email mit anhang wie pdf senden

Hallo Tarkan,

willkommen in der Microsoft Community.

Warten Sie bis Anlagen oder Inlinebilder hinzugefügt oder entfernt wurden. Erst danach können Sie senden.

Normalerweise haben Sie unter dem hinzugefügten Objekt einen kleinen Balken, der den Fortschritt des Ladevorgangs anzeigt. Wenn der nicht mehr da ist, ist die Datei da und Sie können senden. Beim Löschen warten Sie, bis die Anlage nicht mehr angezeigt wird.

Mit freundlichen Grüßen

Uli
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Emails senden mit einem PDF Anhang werden blockiert - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Emails senden mit einem PDF Anhang werden blockiert - Similar Threads - Emails senden PDF

Forum Datum

eMails werden blockiert

eMails werden blockiert: Sehr geehrte Damen und Herren, seit einiger Zeit werden eMails von unseren Überwachungskameras blockiert. Hello Max Ganal,The daily message limit helps us free the world from spammers--we're...
Outlook.com Montag um 14:42 Uhr

Outlook 2021: mehrmaliges Öffnen von pdf-Anhängen und Senden der E-Mails mit diesen Anhängen

Outlook 2021: mehrmaliges Öffnen von pdf-Anhängen und Senden der E-Mails mit diesen Anhängen: In Outlook 2021 kann ich in E-Mails neu eingefügte pdf-Anhänge nur einmal öffnen. Beim 2. Öffnungsversuch erscheint die Meldung: "Die Datei kann nicht hinzugefügt werden. Es wurde keine...
Outlook.com 17. April 2023

Kein Empfang von Emails mit Pdf-Anhang

Kein Empfang von Emails mit Pdf-Anhang: Hallo, Ich habe festgestellt, dass mir in meinem Hotmail- Email-Konto keine Emails mit PDF-Anhang zugestellt werden. Es kommt einfach gar keine Email dann an. Ich weiß nicht, wie lange das schon...
Outlook.com 18. Juli 2019

pdf email anhänge

pdf email anhänge: hallo ich kann mit meinem lumia 950 seit kurzem keine pdf email anhänge mehr öffnen kann mir jemand vielleicht nen tip geben danke im voraus
OneDrive 14. März 2018

Warum ist das Senden eines Fax nicht möglich weil der PDF- Anhang in einen TIF - Anhang...

Warum ist das Senden eines Fax nicht möglich weil der PDF- Anhang in einen TIF - Anhang...: Fax senden ist mit WIN10 nicht möglich weil der .PDF - Anhang in einen .TIF - Anhang geändert wird. Es kommt der Hinweis dass ein Programm zu installieren ist mit dem TIF-Dateien gedruckt werden...
Windows Insider 27. Januar 2018

ich kann keine Acrobat Pdf Anhänge in den Emails direkt öffnen

ich kann keine Acrobat Pdf Anhänge in den Emails direkt öffnen: Irgend eine neue Funktion scheint PDF zu blockieren. Ich habe schon Antworten auf diese Frage gefunden aber diese haben mir nicht weiter geholfen. Anhangbehandlung unter Security und...
Microsoft Office 24. Juli 2017

PDF-Anhänge

PDF-Anhänge: Ab diesem Thread teilen. Hallo, auch bei mir funktioniert es nicht mehr. Habe heute ein Windows 10 Update erhalten und nun kann ich die PDFs nicht mehr aus der Mail heraus öffnen. Statt des...
Outlook.com 14. Februar 2017
Emails senden mit einem PDF Anhang werden blockiert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.