Emails senden nicht möglich. Wird als gesendet markiert aber Ich erhalte keinerlei...

Diskutiere und helfe bei Emails senden nicht möglich. Wird als gesendet markiert aber Ich erhalte keinerlei... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Was kann ich tun um den fehler zu beheben? Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Daniele Cucchiara, 25. August 2023.

1. Emails senden nicht möglich. Wird als gesendet markiert aber Ich erhalte keinerlei...

Was kann ich tun um den fehler zu beheben?

2. Userneuhier Win User

Outlook 2010 sendet nach Windows 10 upgrade nicht mehr...

Es ist möglich auf eine eingegangene Email zu antworten (reply ). Das wird gesendet. Löst das Problem zwar nicht, man kann aber wenigstens an Empfänger senden, von denen man mal eine Email erhalten hat.
  3. Uli_H Win User

Mails werden bei Empfängern mit Hotmail Adressen nicht zugestellt

Hallo Iris,

willkommen in der Microsoft Community.

Haben Sie denn nach dem Senden der Emails eine Unzustellbarkeitsbenachrichtigung erhalten?

Ist die IP-Adresse von der Sie senden, denn Ihnen alleine zugeteilt, oder senden auch andere Kunden Ihres Anbieters darüber?

Wenn gar keine Outlook.com-Nutzer Emails erhalten, ist die IP-Adresse möglicherweise blockiert. Das kann passieren, wenn zu viele von dort versendete Emails von Outlook- bzw. Hotmail Nutzern als Spam markiert werden.

Der Support des von Ihnen angegebenen Links ist in diesem Fall auf jeden Fall der richtige.

Mit freundlichen Grüßen

Uli
  4. ManuelArpagaus Win User

Mail empfangen & senden

Seit heute Mittag kann ich keine Emails senden und empfange auch keine mehr (auf meine Hotmailadresse)

Ich erhalte keine Fehlermeldung, jedoch bleiben gesendete Emails in den Entwürfen 'hängen'.
  5. Boerni Win User

Falsches Datum im Feld "Gesendet" bei erneut gesendeten Mails.

Hallo,

das Thema ist zwar schon etwas älter, aber auf der Suche nach eine Lösung bin ich auf dieses Thema gestoßen.

Ich nutze Outlook 2007 und habe das gleiche Problem. Wenn ich eine EMAIL noch mal senden möchte, weil ich die bereits Gesendete als Vorlage nutzen möchte und nur den Text abändere, gehe ich wie folgt vor:

1. öffnen der bereits gesendeten EMAIL

2. unter Aktionen -> andere Aktionen klicke ich auf "Diese Nachricht erneut senden.."

3. Die Email wird nun wieder beschreibbar

4. Ich ändere den Text und Betreff ab. Die Empfänger bleiben die Gleichen.

5. Senden

Wenn ich nun noch mal prüfen möchte, wann die Email rausgegangen ist, steht dort das alte Datum.

PS: Diese gesendeten EMAIL werden per Regel in einen extra Ordner verschoben. Mir ist nun aufgefallen, dass in der Standardansicht die Spalte "Gesendet" erscheint, in meinen separaten Ordner war nur die Spalte Empfangen (die eigentlich keinen Sinn macht)
    standmäßig zu sehen. Verschiebe ich nun die EMAIL in den eigentlichen Ordner "Gesendete Objekte" ist die Welt wieder in Ordnung. Ist schon seltsam, aber vielleicht sollte man bei gesendeten EMAIL das mit den Regeln sein lassen, da diese dann ja auch ständig
    als ungelesen markiert sind.

Gruß Ingo
  6. Uli_H Win User

Bekomme meine Emails selbst!

Hallo Max,

willkommen in der Microsoft Community.

Wenn ich richtig verstehe, erscheinen Emails, die Sie gesendet haben wenig später in Ihrem Postfach.

Haben Sie diese Emails an eine andere von Ihnen genutzte Emailadresse gesendet und importieren Ihre Emails von dieser Emailadresse gleichzeitig? In diesem Fall zeigt Ihnen der Erhalt der gesendeten Email in Ihrem Postfach an, dass das Importieren funktioniert.

Wenn Sie eine Email an eine dritte Emailadresse senden und eine Kopie in Ihrem Posteingang finden, müssten wir einige weitere Informationen haben, um das Problem einkreisen zu können.

Haben Sie Ihr Outlook.com Konto in einem Email-Klienten oder einer App eingerichtet? Welche Einstellungen haben Sie dort vorgenommen?

Tritt das Problem bei allen Emailadressen an die Sie senden auf?

Wir freuen uns auf Ihre Antwort. Auch bei anderen Fragen zögern Sie bitte nicht uns Ihre Fragen zu stellen.

Mit freundlichem Gruß,

Ulrich
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Emails senden nicht möglich. Wird als gesendet markiert aber Ich erhalte keinerlei... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Emails senden nicht möglich. Wird als gesendet markiert aber Ich erhalte keinerlei... - Similar Threads - Emails senden gesendet

Forum Datum

Ich erhalte keinerlei Junk Mails mehr

Ich erhalte keinerlei Junk Mails mehr: Seit einigen Tagen ist mir aufgefallen, dass ich keinerlei Junk Mails mehr bekomme. Eigentlich kein Problem - aber auffällig. Außerdem vermisse ich auch andere Mails, die kein Junk sind,...
Outlook.com 13. März 2024

Neue Email senden nicht möglich

Neue Email senden nicht möglich: Es ist nicht möglich eine neue Email zu erstellen, da ich keinen Empfänger auswählen kann, ich kann im Feld Empfänger AN nichts eintragen, kann das Feld nicht anklicken.
Outlook.com 10. Juli 2023

Emails "Drucken ist nicht möglich, wenn kein Element markiert ist."

Emails "Drucken ist nicht möglich, wenn kein Element markiert ist.": Hallo Zusammen, ich habe ein Problem mit dem Ausrduck von E-Mails aus dem Outlook 2019, Windows 10. Es wurde das MS Office auf einen neuen Rechner / Laptop installiert. Der Ausdruck von...
Microsoft Office 19. Mai 2020

gesendete emails erreichen die empfänger nicht werden aber als gesendet markiert

gesendete emails erreichen die empfänger nicht werden aber als gesendet markiert: Hallo folgendes Problem für den Versand von emails verwende ich das iphone, den PC oder das Webmail von Swisscom. Iphone und Webmail von Swisscom funktionieren, die mails kommen an. Ab PC geht...
Microsoft Office 15. Januar 2020

Emails "Drucken ist nicht möglich, wenn kein Element markiert ist."

Emails "Drucken ist nicht möglich, wenn kein Element markiert ist.": Leider kann ich aus Outlook (Office365 proplus) heraus nicht mehr drucken. Dabei spielt es keine Rolle, welcher Drucker installiert/ausgewählt ist. Die Fehlermeldung, die erscheint lautet immer:...
Microsoft Office 9. September 2019

An eine Auswahl gesendeter EMails eine neue EMail senden

An eine Auswahl gesendeter EMails eine neue EMail senden: Hallo, hat jemand eine Idee, wie ich unter Outlook 2016 in den gesendeten EMails einige auswählen kann und diesen dann eine neue EMail senden kann, z.b. alle Empfänger in BCC ? Es geht darum an...
Microsoft Office 6. März 2018

Kein Email senden mehr möglich

Kein Email senden mehr möglich: Seit ~ 1 Monat ist kein Email senden mehr möglich. Verfasste Mails verbleiben im Entwurfsordner. email Provider: a1.net (senden über webclient von a1.net funktioniert, Postfach mit ~20 von 40 MB...
Outlook.com 5. März 2018
Emails senden nicht möglich. Wird als gesendet markiert aber Ich erhalte keinerlei... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.