EMails senden und empfangen über Hotmail funktioniert nicht mehr

Diskutiere und helfe bei EMails senden und empfangen über Hotmail funktioniert nicht mehr im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Ich kann keine Emails über meinen Hotmail account senden oder empfangen.Es ist genug Speicherkapazität vorhanden 51 von 99 GB frei.Hier die... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Marc Lempart, 4. März 2024.

1. EMails senden und empfangen über Hotmail funktioniert nicht mehr

Hallo,Ich kann keine Emails über meinen Hotmail account senden oder empfangen.Es ist genug Speicherkapazität vorhanden 51 von 99 GB frei.Hier die Fehlermeldung:__________________________________________________ Diagnoseinformationen für Administratoren:__________________________________________________ Der Fehler lautet [0x80004005-0x80004005-0x00000501]. Exchange-Antwortkopfzeilen: request-id: 0786946b-cd5c-954d-fad9-3a5ea564dc34 X-ServerApplication: Exchange/15.20.7339.034 X-FEServer: F

2. AdrianoTomasella Win User

Hotmail Konto mit eigenartige Antwortadresse

Hallo Uli

Besten Dank für die Antwort.

Nun nach ein paar Emails, scheint es mir (kann aber falsch liegen) das wir hier in etwas verzetteln, was nicht das Problem ist. Meiner Meinung hat GMX in dieser Sache nichts zu tun.

Mein anfänglicher Anliegen war, dass eine Kollegin von mir, in ihre "Von" Adresse ein: outlook_eine lange Zahl mit *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** im Auftrag von "Name des Sender" und ihre Hotmail Adresse zu sehen ist. (für den Empfänger)

Ich habe ebenfalls ein Hotmail Konto, und wenn ich jemanden ein Mail schicke, dann erscheint als Absender meinen Vornamen + Namen und in Klammern meine Hotmail Email Adresse, also das übliche, das Richtige.

Nun habe ich per Zufall heute einen Laptop einer anderen Kollegin bei mir, welche ich ebenfalls vor ca. 1 Monat eine Hotmail Adresse registriert habe. Bei Ihr dasselbe Problem. Ob Sie eine neue Email aus dem Outlook oder aus dem Hotmail Webmail mir schickt,
    sehe ich als Absender dasselbe Phenomen wie oben beschrieben im Outlook client.

Mein Hotmail Konto ist ein Senden und Empfangen Konto, bei den anderen 2 nur ein Senden Konto.

Kann es womöglich an der Tatsache liegen, dass ich ein Hotmail Plus Konto habe (zahle ungefähr 15 Euro im Jahr) ?

Warum haben die 2 Konten, welche ich dieses Jahr registriert und konfiguriert habe nur "senden" Funktion. Was sonst noch als Anleitung in den Details beim Konto senden steht, übertrifft schlicht mein Intellekt. Ich nicht verstehen, was die damit meinen.

Übrigens, dass mit dem Synchronisieren von Kontakte, Kalender und Emails, funktioniert bestens auf dem Ipad oder Iphone mit dem Hotmail Konto.

Wie gesagt, es funktioniert eigentlich alles, bis auf die blöde Senderadresse, was nur zu sehen ist auf dem Outlook. Auf dem Iphone oder Ipad erscheint die Absenderadresse als Normal und auch wenn ich im Webmail von meine Kollegin eine Mail an sich selber
    schickt, ist die Sender Adresse ok.

Demzufolge scheint es ein Darstellungsproblem von Outlook (Client) zu sein ?

Weiss nicht mehr wo eigentlich das Problem ist.

Gruss

Adriano
  3. chris21176 Win User

outlook und hotmail connector

Der Fehler muss in der Syncronisation zwischen Outlook und Hotmail liegen. Die Fehlermeldungen beziehen sich auf gelöschte oder verschobene eMails.

Ich habe das Hotmail Konto gelöscht und neu eingerichtet.

Nach ca 10x eMail Senden/Empfangen kam nur noch 2x eine Fehlermeldung. Es scheint zu 98% behoben. Werde es beobachten.
  4. Ulrich_B Win User

mehrere Konten auf outlook.com synchronisieren mit Microsoft Outlook

Ich habe mehrere Mail-Adressen auf meinem Outlook.com Konto eingerichtet als Senden und Empfangen Konto und kann von dort aus alle verwalten und von jeder Mailadresse senden und empfangen.

Synchronisiere ich das Outlook.com Konto mit Outlook 2013 (Exchange ActiveSync) und Outlook 2010 (Hotmail Outlook Connector) kann ich nur noch E-mails von meiner @Outlook.de Adresse versenden. Das Empfangen und Synchronisieren aller Ordner funktioniert.
    Auch auf meinem Smartphone funktioniert die Outlook.com-app super. Dort kann ich von allen Konten senden.

Wo könnte mein Problem liegen, bzw. welche Info's werden noch benötigt?

Muss ich jedes Konto extra einrichten bei den Office-Produkten?

Vielen Dank schoneinmal
  5. sonja_ffm Win User

Versandt von BCC Emails funktioniert nicht

Hallo Eugenia,

ich sehe 2x die Email im Ausgang, 1x die Empfänger in Blindkopie und 1x die Empfänger in "An". Ich wurde von den Empfängern darauf aufmerksam gemacht, dass alle Emailempfänger zu sehen waren.

Danach habe ich es selbst noch ein paar Mal getestet. Alle Emails, bei denen ich die Empfänger in BCC setzte sind 2x im "Gesendet-Ordner" und die Empfänger erhalten die Email 1x aber alle Empfänger sichtbar.

Das scheint aber nur der Fall zu sein, wenn ich die Emails von meinem Mac aus versende, allerdings nur vom Hotmail Account.

Ein Versuch vom Hotmail Account per Handy hat geklappt wie es sein sollte (1x Email, Empfänger in BCC) und ein anderes Email Account vom Mac hat auch funktioniert.

Nur die Kombination Hotmail / Mac scheint bei einem Versand von BCC Emails zu Problemen zu führen.

Könnte es da einen Zusammenhang geben?

Vielen Dank.

Grüße

Sonja
  6. AloisRegl Win User

"outlook.at" ist nicht vorhanden

Hier ist er:

Der Fehler tritt nach wie vor auf. Das email-Konto funktioniert aber normal, man kann mit dieser Adresse emails senden und empfangen.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

EMails senden und empfangen über Hotmail funktioniert nicht mehr - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

EMails senden und empfangen über Hotmail funktioniert nicht mehr - Similar Threads - EMails senden empfangen

Forum Datum

Kann auch keine Hotmail Emails mehr empfangen

Kann auch keine Hotmail Emails mehr empfangen: Hallo,habe geschrieben, dass ich nicht senden kann, aber empfangen. Stimmt aber gar nicht ! Ich sehe die Mails im Outlook-Ordner, aber nicht im Hotmail-Ordner. Was ist bloß passiert ?Evtl. möglich...
Outlook.com 2. Oktober 2024

Emails senden & empfangen funktioniert nicht mehr.

Emails senden & empfangen funktioniert nicht mehr.: Seit einigen Tagen empfange ich keine Emails mehr auf Outlook. Ich kann auch keine mehr versenden. ***Moved from Microsoft 365 and Office / Other / For private use / Other ***
Outlook.com 12. Juli 2024

Emails senden & empfangen funktioniert nicht mehr.

Emails senden & empfangen funktioniert nicht mehr.: Seit einigen Tagen empfange ich keine Emails mehr auf Outlook. Ich kann auch keine mehr versenden.
Microsoft Office 11. Juli 2024

Mein Hotmail Account kann keine Emails senden, sondern nur empfangen.

Mein Hotmail Account kann keine Emails senden, sondern nur empfangen.: Seit 2 Tagen kann ich von meinem Hotmail-Account keine Mails versenden.Es wird mir zwar angezeigt, dass die Mail gesendet wurde, dem ist aber nicht so.Umgekehrt kann ich aber Emails empfangen.Es...
Outlook.com 10. April 2024

Kann keine Emails mehr senden, empfangen geht.

Kann keine Emails mehr senden, empfangen geht.: Ich habe heute zu viele Email versendet, nun kann ich keine mehr senden.Was kann ich machen, dass es wieder geht?
Microsoft Office 15. Februar 2024

Senden an Email-Empfänger funktioniert nicht

Senden an Email-Empfänger funktioniert nicht: ich habe Office 2019 neu installiert und verwende schon immer Gmail. Nur jetzt kann ich über Word oder Excel keine Dateien direkt versenden, da mein Gmail-Account nicht gefunden wird. Bei der...
Microsoft Office 17. April 2020

Senden an > Email Empfänger funktioniert nicht

Senden an > Email Empfänger funktioniert nicht: Wenn ich auf ein Dokument oder Bild rechte Maustaste > senden an > email Empfänger klicke, erscheint folgende Fehlermeldung: [IMG] Office Version: Office 365 ProPlus (Office 2016) 1712 (Build...
Microsoft Office 8. Januar 2018
EMails senden und empfangen über Hotmail funktioniert nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.