Emails sind nach umstellung von outlook classic auf new outlook verschwunden

Diskutiere und helfe bei Emails sind nach umstellung von outlook classic auf new outlook verschwunden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; es fehlen etliche emails nach umstellung von outlook classic auf new outlook Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von FrerkFrancksen, 15. Februar 2025.

1. Emails sind nach umstellung von outlook classic auf new outlook verschwunden

es fehlen etliche emails nach umstellung von outlook classic auf new outlook

2. GittaMü Win User

alle emails weg

'Hallo, besteht irgendeine Möglichkeit die Emails wiederzubekommen die alle bei der Umstellung von Hotmail auf Outlook verschwunden sind? lg
  3. Ebruebruli Win User

Hotmail

Ja dir sind nach dem Umstellung auf Outlook verschwunden ich komme an meine Mails nicht ran :(
  4. AlexanderGilman Win User

Alte Emails nach Outlook umstellung weg

Hallo Christian,

auch bei mir ist das selbe Problem. Meine alten Emails sind alle weg. Ich habe mein Account seit ca. 2003 und habe extra den Pro account, um keine Probleme mit dem Speicherplatz zu haben. Nun wurden viele meiner alten aber dennoch sehr wichtigen Emails
    bei der Umstellung auf Outlook gelöscht. Können Sie mir da helfen? Auch Emailadressen sind verschwunden, die ich dringend benötige...

Vielen Dank im Voraus!
  5. 123S_781 Win User

Nach umstellung von outlook alle E-Mails weg : Muß wieder haben , sind wichtig.

Nach Umstellung von Hotmail zu Outlook sind all meine e-mails verschwunden. Bitte kontaktieren sie mich.

Herzlichen Dank!
  6. Ebruebruli Win User

Frage alte E-Mails von Hotmail weg nach Outlook Umstellung

Hallo,
    auch ich habe keine Emails mehr nach der Umstellung. Habe mich jetzt nach der Umstellung das erste mal angemeldet und es sind alle Mails verschwunden :-(
    Ich habe das selbe Problem bitte dringend um Hilfe
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Emails sind nach umstellung von outlook classic auf new outlook verschwunden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Emails sind nach umstellung von outlook classic auf new outlook verschwunden - Similar Threads - Emails umstellung outlook

Forum Datum

Outlook-Classic

Outlook-Classic: Seit heute Morgen kann ich mein Outlook-Classic nicht mehr öffnen. Wenn ich auf das Symbol drücke, dreht es ein paar Mal und dann passiert nichts mehr. Kann mir jemand einen Typ geben, was ich...
Outlook.com 27. November 2024

outlook new lässt sich nicht auf deutsch umstellen

outlook new lässt sich nicht auf deutsch umstellen: Bei Umstellung der Sprache und Aktualisierung erscheint immer error 404 und die Einstellung springt auf englisch zurück!?!
Outlook.com 19. November 2024

outlook new kein email ton

outlook new kein email ton: outlook new kein benachrichtiguns ton
Outlook.com 5. Dezember 2023

new outlook email

new outlook email: kein benachrichtigungs sound new outlook
Outlook.com 19. November 2023

Emails auf Outlook verschwunden

Emails auf Outlook verschwunden: Hallo heute morgen sind eMails von einem Jahr auf unserem Outlook Account (Office 365) verschwunden. Sowohl bei uns auf unseren PC wie auch in der Cloud wir habe noch 3 oder 4 eMails von heute und...
Outlook.com 2. Mai 2018

Nach Outlook Umstellung alle Mails verschwunden

Nach Outlook Umstellung alle Mails verschwunden: Hallo, ich hab mich heute nach ca. einer Woche wieder bei meinem Mail Account angemeldet und scheinbar gab es eine Umstellung. Das Problem ist, dass nun ALLE meine Mails so wie Unterordner weg...
Outlook.com 4. Juli 2017

Outlook Email verschwunden

Outlook Email verschwunden: Hallo ich habe ein Problem Leider finde Ich keinen richtigen Support bei hotmail. ich hab 3 Emails bekommen die sehr groß waren (Bilder , Videos ) sie waren vom Urlaub und die email waren im...
Outlook.com 9. Oktober 2016
Emails sind nach umstellung von outlook classic auf new outlook verschwunden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.