Emails synchronisieren nicht

Diskutiere und helfe bei Emails synchronisieren nicht im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich nutze Windows und Mac und das Outlook auf dem Mac macht mich leider noch etwas wahnsinnig. Ich habe eigentlich 3 Fragen:- Wo stelle ich ein,... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Holger Moscheik, 21. Februar 2023.

1. Emails synchronisieren nicht

Hallo,ich nutze Windows und Mac und das Outlook auf dem Mac macht mich leider noch etwas wahnsinnig. Ich habe eigentlich 3 Fragen:- Wo stelle ich ein, das Emails im IMAP synchronisiert werden? Auf dem Mac gesendete Email erscheinen nicht auf den anderen Geräten. Emails die ich auf dem Windows Rechner als gelesen markiere, bleiben auf dem Mac ungelesen, usw. Bei der Bonmicrosoft.com Email funktioniert alles reibungslos, ich bin mir sicher da muss nur irgendwo ein Haken gesetzt werden.- Wo stelle ich ein, das Emails nicht automatisch als gelesen markiert werden? Unter Windows geht das und es ist

2. TobiH86 Win User

Wie kann ich Win 10 Kalender mit Outlook 2013 Kalender synchronisieren?

Kann ich auch ein anderes eMail-Konto das ich in Outlook eingerichtet habe mit dem Windows 10 Kalender synchronisieren? z.B. ein gmail oder GMX Konto?

Also den Inhalt direkt aus Outlook synchronisieren? Ich nutze den Outlook Kalender mit diesen eMail-Adressen.
  3. FerhatKayhan Win User

Outlook fehler bei Synchronisieren des Email kontos

Danke für die schnelle Antwort.....

Das heisst ich kann mit Office 2010 Outlook Email kein Outlook.com Email nutzen bzw. synchronisieren?

Mfg
  4. Holger Moscheik Win User

UPDATE: Das automatische Kennzeichen habe ich auch gefunden, stellt man in den Einstellungen in einer beliebigen Emailein, oben in der Leiste wo man auch markiert oder löscht...
  5. Alexandar Petrov Win User

Hallo Holger,

vielen Dank für deine Rückmeldungen.

Das Problem mit der Synchronisation von gesendete Nachrichten für IMAP Konten mit Outlook für Mac ist auch im Artikel unter Bekannte Probleme gelistet. Hoffentich wird diese Angelegenheit bald gelöst.

Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  6. Holger Moscheik Win User

Hallo Alexander,
    vielen Dank für Deine Antwort!
    Ich konnte das Problem weiter eingrenzen. Es ist also lediglich so, das die gesendeten Emails auf dem Mac in einen Ordner "Gesendet" abgelegt werden. Auf dem PC wird dieser Ordner allerdings nicht angezeigt, dort wird in "Sent Items" abgelegt, daher tauchen sie nicht auf. Vom PC versendete Emails sind auf dem Mac sichtbar...

Immer noch ein großes Problem ist, das auf dem Mac die Emails automatisch als gelesen markiert werden, wenn man sie anwählt.
    Beste Grüße
    Holger
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Emails synchronisieren nicht - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Emails synchronisieren nicht - Similar Threads - Emails synchronisieren

Forum Datum

Synchronisieren von Emails mehr als 1 Monate nicht möglich

Synchronisieren von Emails mehr als 1 Monate nicht möglich: Email von medunigraz bei Outlook apps kann ich nicht mehr als 1MONAT zurückgreifen. Andere privates Emails funktioniert ohne Probleme Gibt's eine Lösung für dieses Problem ? Ich will das Email...
Outlook.com 2. März 2024

Emails Synchronisieren seit neuem Outlook Web nicht mehr und die App startet auch nicht mehr

Emails Synchronisieren seit neuem Outlook Web nicht mehr und die App startet auch nicht mehr: Lieber Support, ich bin mir sicher, Sie können mir helfen. Meine Emails Synchronisieren seit dem neuen Outlook Web nicht mehr Ich sehe von Web gesendete Mails nicht auf den anderen Geräten und...
Outlook.com 15. Februar 2024

kann seit geraumer Zeit nicht mehr meine Emails von o2 synchronisieren

kann seit geraumer Zeit nicht mehr meine Emails von o2 synchronisieren: Hallo zuammen,ich kann seit geraumer Zeit meine Emails von o2 mit outlook am LapTop und am Mobilephone abrufen. Davor hatte alles im einwandfrei funktioniert. Es wird mir immer gesagt das mein...
Outlook.com 10. Februar 2024

kann seit geraumer Zeit nicht mehr meine Emails von o2 synchronisieren

kann seit geraumer Zeit nicht mehr meine Emails von o2 synchronisieren: Hallo zuammen,ich kann seit geraumer Zeit meine Emails von o2 mit outlook am LapTop und am Mobilephone abrufen. Davor hatte alles im einwandfrei funktioniert. Es wird mir immer gesagt das mein...
Microsoft Office 10. Februar 2024

Outlook-App - Emails synchronisieren aus Unter-Ordnern

Outlook-App - Emails synchronisieren aus Unter-Ordnern: Hallo Liebe Community !!eine Frage habe ich noch. Und zwar geht es um meine Outlook-App auf meinem Android-Handy. Ich arbeite bei Outlook mit mehreren Email-Adressen. Das ist auch kein Problem....
Outlook.com 8. Februar 2024

Outlook.com Emails synchronisieren Fehlermeldung: "Diese Einstellungen können nicht geladen...

Outlook.com Emails synchronisieren Fehlermeldung: "Diese Einstellungen können nicht geladen...: Hallo,obige Fehlermeldung erhalte ich, wenn ich einen alten T-Online Account aus der Synchronisation in den Outlook.com Settings entfernen möchte. Kann dies bitte behoben werden? Ich erhalte den...
Outlook.com 8. Januar 2024

IMAP Kennwort und Emails synchronisieren

IMAP Kennwort und Emails synchronisieren: Wo finde ich mein IMAP Kennwort um meine Mails von Domainfactory zu Outlook zu synchronisieren?
Outlook.com 20. November 2023
Emails synchronisieren nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.