eMails und Foto von mir sind auch für einen Verwandten sichtbar

Diskutiere und helfe bei eMails und Foto von mir sind auch für einen Verwandten sichtbar im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich nutze Outlook 2013 und Windows 10 Pro als Betriebssystem auf meinem PC und habe das Problem, dass Fotos, die ich mit meinem Smartphone mache... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von prie54, 16. Januar 2022.

1. prie54
    prie54 Gast

Hallo,ich nutze Outlook 2013 und Windows 10 Pro als Betriebssystem auf meinem PC und habe das Problem, dass Fotos, die ich mit meinem Smartphone mache bzw. auch eMails an meinen Schwager weitergeleitet werden. Ich habe ja eigentlich dabei nichts zu verbergen, aber langsam wird's doch unheimlich für mich. Kann/muss ich da etwas in meinen Einstellungen ändern?Grüße von Peter

2. Diane Poremsky MVP Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hat er Ihnen gesagt, dass Sie E-Mails an ihn weiterleiten?
    Wie empfängt er die Fotos, die Sie mit dem Smartphone machen?
  3. Diane Poremsky MVP Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Outlook würde keine Fotos oder Nachrichten freigeben, es sei denn, Sie hätten eine Regel zum Weiterleiten der Nachrichten eingerichtet. Es würde keine Fotos von Ihrer Festplatte oder Ihrem Telefon senden. Wenn Ihr Schwager weitergeleitete Nachrichten erhält, stammen diese aus einer anderen Quelle.
  4. prie54 Win User

Hallo Diane,
    <br />ja, ich verwende ein web-Konto, mein Browser ist Firefox.
    <br />Die verwendeten Telefone sind keine Android-Smartphones.
    <br />
  5. Diane Poremsky MVP Win User

<br />

Hallo prie,

Ich bin Diane, eine Office Apps & Services MVP, die sich auf Outlook spezialisiert hat, und ich helfe Ihnen heute gerne weiter.

Welches Telefon verwenden Sie? Haben Sie Ihr Microsoft-Konto oder das Konto des Telefons mit ihm geteilt?

Ist er bei Ihrem Microsoft-Konto angemeldet? Während es möglich ist, E-Mails von Ihrem Konto an sein Konto weiterzuleiten (in Outlook im Outlook im Web.com Einstellungen (Zahnradsymbol) > Alle Outlook-Einstellungen anzeigen > Weiterleiten), werden Ihre Fotos nicht freigegeben, es sei denn, er ist bei Ihrem OneDrive angemeldet und Sie synchronisieren das Foto mit OneDrive.
  6. prie54 Win User

Hallo Diane,
    <br />er erhält die eMails und Fotos auf sein Fire HD 10-Tablet.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

eMails und Foto von mir sind auch für einen Verwandten sichtbar - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

eMails und Foto von mir sind auch für einen Verwandten sichtbar - Similar Threads - eMails Foto Verwandten

Forum Datum

eingegangene Emails sind nicht sichtbar

eingegangene Emails sind nicht sichtbar: nur noch zwei alte Emails sindsichtbar
Microsoft Office 21. Dezember 2024

Alte Emails nicht mehr sichtbar

Alte Emails nicht mehr sichtbar: Hallo ich habe auf sämtliche Email Adressen von mir und meiner Frau keine Emails mehr von vor 2015 Was kann man da machen wo sind die hin ich habe sowohl ein msn.com Konto als auch ein hotmail.de...
Outlook.com 23. Februar 2024

Foto-Alben auf OneDrive plötzlich nicht mehr sichtbar ohne Anmeldung

Foto-Alben auf OneDrive plötzlich nicht mehr sichtbar ohne Anmeldung: Liebe CommunitySeit einiger Zeit können die Foto-Alben auf OneDrive nicht mehr ohne Anmeldung angeschaut werden. Nach einer kurz aufblitzenden Fehlermeldung kommt diese Seite:...
Microsoft Office 25. November 2021

Ordner und Emails nicht sichtbar

Ordner und Emails nicht sichtbar: Hallo, ich habe gestern beim Einrichten versucht meine alten Emails in den Archiv zu schieben. Am nächsten Tag sind die Ordner im Archiv nicht mehr da bzw. sichtbar. Wenn ich Emails über...
Microsoft Office 1. Januar 2019

Foto bei meiner Email Adresse ersichtlich

Foto bei meiner Email Adresse ersichtlich: Hallo zusammen, ich habe gestern erfahren dass die Empfänger meiner Emails ein Foto sehen können, welches ich aber selber nicht eingestellt/hochgeladen habe. Man hat mir auch gesagt dass das Foto...
Outlook.com 28. November 2018

Fotos von iCloud in der App Foto microsoft sichtbar machen

Fotos von iCloud in der App Foto microsoft sichtbar machen: Wie kann ich eine Verknüpfung erstellen zwischen iCloud photo und microsoft foto? Ich habe unwissentlich eine bestehende Verbindung gelöscht; vorher habe ich alle Fotos welche ich auf meinem...
Apps 15. September 2018

Foto App : Meine Bilder aus den Alben sind nicht mehr sichtbar.

Foto App : Meine Bilder aus den Alben sind nicht mehr sichtbar.: Hallo, meine Bilder aus den Alben sind "verschwunden". In der Sammlung sind alle Bilder noch da, die jeweiligen Alben zeigen noch an, wie viele Bilder enthalten sind, die Bilder selbst aber...
Apps 27. Oktober 2017
eMails und Foto von mir sind auch für einen Verwandten sichtbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.