Emails und Kalender sichern

Diskutiere und helfe bei Emails und Kalender sichern im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Wie kann ich meine Emails, Kalnderdaten aus outlook.com sichern am besten lokal, auf einem notebook oder tablet, so dass ich später wieder darauf... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von StefanLansmich, 3. November 2021.

1. Emails und Kalender sichern

Wie kann ich meine Emails, Kalnderdaten aus outlook.com sichern am besten lokal, auf einem notebook oder tablet, so dass ich später wieder darauf zurückgreifen kann?

2. Dnl.Tech Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo StefanLansmich

Mein Name ist Daniel. Ich werde mehr als glücklich sein, Ihnen zu helfen.

Als anderer Benutzer des MS Community-Forums verstehe ich, dass Sie Hilfe benötigen, um dieses Problem zu lösen.

Sie können diese einfachen Schritte ausführen:

Schritt 1: Exportieren Sie Ihr Postfach in Outlook Webmail.

Sie müssen Ihr Postfach zuerst über Outlook.com exportieren, dieser Vorgang kann bis zu 48 Stunden dauern. Sie können das Postfach in das PST-Dateiformat exportieren, das Sie später über die Outlook-Desktop-App oder die PST-Viewer-App importieren können. Bitte beachten Sie den folgenden Artikel: https://translate.google.com/translate?sl=auto&...

Schritt 2: Importieren Sie den Export. PST-Datei für Outlook-Desktop-App

Nach 48 Stunden erhalten Sie die exportierte PST-Datei von Outlook.com dann können Sie sie vom Outlook-Desktop importieren, wie im folgenden Artikel erläutert: https://support.microsoft.com/de-de/topic/impor...

Zusätzliche Tipps:

Tipps 1

- Wenn Sie eine große Datenmenge importieren möchten, empfehle ich Ihnen dringend, zuerst den Offline-Arbeitsmodus einzustellen, da der Importvorgang sonst die Dinge verlangsamt.

- Stellen Sie Outlook auf den Offlinemodus Arbeiten ein.

- Importieren Sie die PST-Datei.

- Sobald der Importvorgang abgeschlossen ist, stellen Sie Outlook wieder in den Work Online-Modus ein, damit die importierten Daten mit dem Server synchronisiert werden.

Bitte lesen Sie mehr über die Arbeit offline / Online-Modus: https://support.microsoft.com/de-de/office/swit...

Tipps 2

Sobald Sie die PST-Datei haben, können Sie sie auf einem anderen Computer verwenden, aber bitte seien Sie informiert, es ist keine empfohlene Praxis, PST-Datei auf OneDrive (oder bei anderen Cloud-Dienstanbietern) zu sichern, da dies aufgrund der aktiven Verbindung und Sperre, die Outlook für die Datei hat, zu beschädigten Datendateien führen kann. OneDrive versucht kontinuierlich, die Datei hochzuladen und verwendet daher viel Netzwerkbandbreite. Es ist sehr wahrscheinlich, dass dies in einer unvollständigen oder anderweitig beschädigten Online-Kopie endet, die mit einem anderen Gerät und / oder zurück zu Ihrem Computer synchronisiert wird und zu einem vollständigen Verlust der PST-Datei führt. In diesem Artikel wird erläutert, wie Sie die PST-Datei von OneDrive entfernen:

https://support.office.com/de-de/article/how-to...

P.s Dies ist ein Peer-to-Peer-Support-Forum. Ich bin Nicht-Microsoft-Mitarbeiter, ich arbeite nicht für Microsoft. Meistens sind hier alle Benutzer, die anderen Benutzern helfen.

VERZICHTSERKLÄRUNG:

Es gibt einen Link oben von der Nicht-Microsoft-Website. Die Seite scheint genaue, sichere Informationen zu liefern. Achten Sie auf Anzeigen auf der Website, die Produkte bewerben können, die häufig als PUP (Potenziell unerwünschte Produkte) eingestuft werden. Recherchieren Sie gründlich jedes Produkt, das auf der Website beworben wird, bevor Sie sich entscheiden, es herunterzuladen und zu installieren.

Herzliche Grüße
  3. Dnl.Tech Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Die Funktion ist immer noch da, wie Sie auf meinem Screenshot unten sehen können.

Bitte besuchen Sie diesen Link: https://outlook.live.com/mail/0/options/general...

4. StefanLansmich Win User

Die Erklärung bezieht sich anscheinend auf eine ältere Version. In den Allgemeinen Einstellungen ist eine entsprechende Option nicht zu finden.
    <br />
  5. Christian_KS Win User

Kalenderfunktion - Kalender (nur dieser Computer) - Synchronisation - Verknüpfung mit Emailkonto

Hallo, danke für die rasche Antwort.

Leider funktioniert das leider nicht mit meinem Email-Anbieter (posteo.de) anscheinend unterstützt dieser kein EAS... Ist es dann möglich eine zweite Email-Adresse von Outlook.com einzurichten um darüber die Kalender und Konakte zu sichern und die Mails
    über posteo?
  6. Uli_H Win User

Synchronisieren eines S Planners mit Outlook

Hallo charumi,

leider bin ich mit dem S-Planer nicht vertraut. Sicher gibt es für die App aber auch einen eigenen Support.

Können Sie uns das Konto nennen, über welches Sie die Kalender synchronisieren möchten? (das Konto können hier nur Sie und die Moderatoren sehen)

Und soll der Kalender dann auch mit einem Email-Klienten auf Ihrem Computer synchronisiert werden?

Wir freuen uns auf Ihre Antwort.

Mit freundlichen Grüßen

Uli
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Emails und Kalender sichern - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Emails und Kalender sichern - Similar Threads - Emails Kalender sichern

Forum Datum

Sicherheits-Email-Adresse ändern bei Outlook

Sicherheits-Email-Adresse ändern bei Outlook: Wie kann ich die Sicherheits-Email -Adresse sowie die Telefonnummer bei Outlook ändern?
Outlook.com Dienstag um 20:13 Uhr

EMails zu Sicherheit eines meiner Geräte

EMails zu Sicherheit eines meiner Geräte: Ich erhalte seit einiger Zeit EMails zu Sicherheit eines meiner Geräte, ohne Bezug zum Gerät. Dort wird sofortiges Handeln gefordert. Ich soll Total AV Antivirensoftware installieren. Der Absender...
Outlook.com 28. Oktober 2024

outlook.com Email Sicherheit verifizieren nicht möglich

outlook.com Email Sicherheit verifizieren nicht möglich: Hallo,ich habe folgendes Problem:Bei meinem outlook.com Email Konto ist eine alte Email Adresse UND auch eine alte Handynummer zur Verifizierung hinterlegt. Nun kann ich diese Daten nicht ändern,...
Outlook.com 29. Januar 2022

Sicherheits-Email-Adresse ändern?

Sicherheits-Email-Adresse ändern?: Mahlzeit, in meinem Microsoft Account ist eine E-Mail Adresse hinterlegt auf diese habe ich keinen Zugriff mehr. Ich versuche diese seit geraumer Zeit zu unter https://account.live.com...
Outlook.com 19. November 2019

SIcherheits Email Adresse falsch eingetippt

SIcherheits Email Adresse falsch eingetippt: Ich kann mich in meinem @live.de adresse nicht anmelden, da ich mein Kennwort vergessen habe. Bei der Eingabe der Sekundär Mailadresse für diesen fall habe ich anstatt @hotmail.com, habe ich...
Outlook.com 9. März 2018

Email-Anhänge vollautomatisch auf OneDrive sichern

Email-Anhänge vollautomatisch auf OneDrive sichern: Hallo, ich habe ein kleines "Problem": Ich bekomme von meiner Überwachungskamera aktuelle Statusbilder per E-Mail versandt. Diese kann ich dann auch angucken, allerdings hat das 2 Haken: - Das...
OneDrive 30. März 2017

Emails sichern und Konto schließen

Emails sichern und Konto schließen: Nachdem meine Hotmail-Adresse gehackt wurde, stehe ich vor einer Menge an Fragen: In meiner Adresse ist mein Postausgang gesperrt, ich kann keine neuen Emails erhalten. Kennwort zurücksetzen...
Outlook.com 6. März 2017
Emails und Kalender sichern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.